#141

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 02.01.2023 20:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wunderschönen guten Abend
Ich wollte mal fragen, ob das Gesuch von Eos Anderson
nach ihrem besten Freund noch offen ist?
Wenn ja, würde ich gerne mein Interesse bekunden
und mir dazu bitte Bill Skarsgard reservieren.

Bis hoffentlich bald


Tanisha Sinclair says: What happens in LA stays in LA
Nayeli Dupont schaut dir über die Schulter was du da treibst
nach oben springen

#142

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 02.01.2023 20:10
von Tanisha Sinclair | 3.878 Beiträge


Schönen Guten Abend mein Lieber
Kleine Zusatzbegrüßung

Wie schön dass du hier bei uns etwas gefunden hast das dir zusagt, ich verlinke dir gleich einmal die wunderbare @Eos Anderson . Den Avatar nehme ich mit und füttere ihn solange mit Slushys bis du ihn abholst okay? Vielleicht solltest du schnell machen...wer weiß wie viel er aushält

xoxo Nisha


#goals:behappy

zuletzt bearbeitet 02.01.2023 20:10 | nach oben springen

#143

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 02.01.2023 20:15
von Eos Anderson | 29 Beiträge

Hallöchen lieber Gast! Tatsächlich ist das Gesuch noch frei und ich freue mich über dein Interesse
Drauf gespannt was du aus ihm machst, warte ich dann mal geduldig

Liebe Grüße ♡


WHEN YOU LOOK AT ME I'LL HAVE TO TURN MY FACE - IF I LOOK TOO LONG, I'LL NEVER LOOK AWAY

I HATE THE WAY I SAY WORDS THAT I LAUGHTED AT BEFORE - AND I HATE THE WAY MY THOUGHTS AREN'T MINE, NOW THEY'RE YOURS

Tanisha Sinclair fühlt sich super happy
nach oben springen

#144

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 02.01.2023 20:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Erstmal danke an Tanisha fürs reservieren und markieren

Und dann freue ich mich natürlich sehr Eos, dass dein Gesuch noch frei ist
Morgen, spätestens Mittwoch würde ich ihn dann vorstellen!

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend


Tanisha Sinclair liebt es
Tanisha Sinclair schmeißt für dich eine Party
Tanisha Sinclair fühlt sich super happy
nach oben springen

#145

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 02.01.2023 20:23
von Tanisha Sinclair | 3.878 Beiträge




Fragen

Life is as simple as these three questions: What do I want? Why do I want it? And, how will I achieve it? Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen" kannst du hier alle Unklarheiten, Informationen oder Reservierungen anfragen, die dir so zum Forum im Kopf umherschwirren. Wir helfen dir gerne weiter bei all den Dingen, bei denen du dir noch unsicher bist. Egal ob zu Gesuchen, zu deinem Charakter und dessen Story, Reservierungen oder was dir sonst noch so einfällt, gerne darfst du hier jede Frage stellen. Avatare reservieren wir für 3 Tage. Natürlich legen wir dir auch nahe, dich mit unseren Informationen von vornherein bekannt zu machen. Dafür haben wir ein paar nützliche Links für dich zusammengetragen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf der anderen Seite des Butterfly Effect.





#goals:behappy

nach oben springen

#146

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 07.01.2023 22:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu,

Könnte man mir bis morgen Gavin Leatherwood einfrosten? Heute schaffe ich es leider nicht mehr.

Lg Gast


Nayeli Dupont says: What happens in LA stays in LA
nach oben springen

#147

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 07.01.2023 22:52
von Nayeli Dupont | 2.966 Beiträge


Hallo lieber Gast!
Schön, dass du dich meldest!

Ich lege dir den guten Gavin für ganze 3 Tage in meinen Keller und versorge ihn bis dahin, ja? Da hat er zwar kein Licht, weil mein Vater trotz seiner Stellung als Bürgermeister geizig ist, aber ich versorge ihn mit Brot und Wasser!
Ich bin gespannt, was du aus ihm machst!
Dupont over and out!



nach oben springen

#148

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 07.01.2023 22:57
von Nayeli Dupont | 2.966 Beiträge




Fragen

Life is as simple as these three questions: What do I want? Why do I want it? And, how will I achieve it? Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen" kannst du hier alle Unklarheiten, Informationen oder Reservierungen anfragen, die dir so zum Forum im Kopf umherschwirren. Wir helfen dir gerne weiter bei all den Dingen, bei denen du dir noch unsicher bist. Egal ob zu Gesuchen, zu deinem Charakter und dessen Story, Reservierungen oder was dir sonst noch so einfällt, gerne darfst du hier jede Frage stellen. Avatare reservieren wir für 3 Tage. Natürlich legen wir dir auch nahe, dich mit unseren Informationen von vornherein bekannt zu machen. Dafür haben wir ein paar nützliche Links für dich zusammengetragen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf der anderen Seite des Butterfly Effect.






nach oben springen

#149

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 26.01.2023 18:54
von Rosie.
avatar

Wunderschönen Donnerstag-Abend, ihr Lieben!

Ich hätte großes Interesse an dem Gesuch von Eugene, sofern dies noch offen ist.
Mir schweben so viele Ideen vor, dass ich direkt das Gefühl hatte, mir platzt der Kopf.
Schon länger wollte ich wieder in die RPG-Welt einsteigen, allerdings habe ich bisher kein Gesuch oder Forum gefunden, welches es mir direkt angetan hat.
Bis eben gerade. Ich brenne darauf, ein Teil von euch zu werden und hinter Eugenes Fassade zu blicken... Sofern ihr mich genauso wollt, wie ich euch.
Mist, das kommt needy rüber, nicht wahr? Muss man nicht eigentlich auf gleichgültig machen, um interessant zu wirken?
Wie dem auch sei: hier also direkt die volle Bandbreite meiner quirligen, übereifrigen Art. Take it or leave it, loves.

Allerdings würde mir ein etwas anderer Avatar vorschweben, muss ich zugeben.
Ich musste irgendwie direkt an Dove Cameron denken. Allerdings nicht so, wie sie heute aussieht sondern eher die alte Dove Cameron. Dieses süße, blonde Unschuldslamm.
Alternativ könnte ich mich aber auch mit einer niedlichen Abigail Cowen anfreunden. Auch sie passt, wenn man das richtige Bildmaterial verwendet, toll zu meiner Idee. Vielleicht gefällt ja aber auch eine etwas frechere Sabrina Carpenter?

Im Endeffekt musst du mir da helfen, schätze ich.

Bis dahin!

Love, R.


Nayeli Dupont says: What happens in LA stays in LA
Eugene Young schaut dir über die Schulter was du da treibst
nach oben springen

#150

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 26.01.2023 19:16
von Nayeli Dupont | 2.966 Beiträge


Hallo lieber Gast!
Wie schön, dass du zu uns gefunden hast!

Wirklich schöne Gesichter die du uns so vorschlägst!
Ich rufe dir liebend gerne @Eugene Young her — solltet ihr etwas mehr Freiraum brauchen, sag Bescheid und ich sorge dafür!
Dupont over and out!



Eugene Young fühlt sich super happy
nach oben springen

#151

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 26.01.2023 20:49
von Eugene Young | 303 Beiträge

Schönen guten Abend lieber Gast,
ich war heute ein wenig mit meiner neuen Lektüre beschäftigt und hab darüber hinaus die Zeit vergessen, aber nun kann ich dir hier rede und Antwort stehen.
Zu aller erst möchte ich dir sagen, wie sehr es mich freut dass du an meinem Gesuch Interesse hast, damit hatte ich schon gar nicht mehr gerechnet scheint mich da eine kleine Pechsträhne zu verfolgen. Das Gesuch ist für mich nämlich sehr wichtig und für die Entwicklung von Eugene.

Kommen wir nun zu der Frage wegen den Avataren, für mich ist es unwichtig welches Gesicht du nimmst denn das was an Interaktion herrscht zwischen uns ist für mich sehr viel wichtiger. Du kannst daher das Gesicht nehmen mit welchem du dich am wohlsten fühlst. Wenn du beginnst die Sachen für deinen Charakter aufzuschreiben wird sich sicherlich ein Bild davon formen, welches Gesicht du dann vor Augen hast.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig auf die Sprünge helfen meine Liebe.


nach oben springen

#152

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 26.01.2023 20:51
von Rosie.
avatar

Vielen Dank für eure schnelle Rückmeldung!

Vielleicht kriegen wir einen kleinen privaten Raum?
ich habe nämlich noch 1-2 Fragen, ehe ich die Geschichte perfektioniere.
Ich möchte ungern Zeit und Energie investieren, wenn uns doch etwas ganz unterschiedliches vorschwebt.
Aber ich bin sicher, dass wir auf einen gemeinsame Nenner kommen!

love, rosie.


nach oben springen

#153

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 26.01.2023 21:43
von Nayeli Dupont | 2.966 Beiträge


Da bin ich wieder!
Ich entschuldige mich für die Wartezeit, ein Hotel schmeißt sich nicht von alleine!

Aber als die gute Hotelmanagerin, die ich nun mal bin, habe ich euch die beste Suite im Dupont reserviert — wenn ihr mir also bitte hier entlang folgen würdet, wäre ich zufrieden!
Dupont over and out!



nach oben springen

#154

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 26.01.2023 22:08
von Nayeli Dupont | 2.966 Beiträge




Fragen

Life is as simple as these three questions: What do I want? Why do I want it? And, how will I achieve it? Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen" kannst du hier alle Unklarheiten, Informationen oder Reservierungen anfragen, die dir so zum Forum im Kopf umherschwirren. Wir helfen dir gerne weiter bei all den Dingen, bei denen du dir noch unsicher bist. Egal ob zu Gesuchen, zu deinem Charakter und dessen Story, Reservierungen oder was dir sonst noch so einfällt, gerne darfst du hier jede Frage stellen. Avatare reservieren wir für 3 Tage. Natürlich legen wir dir auch nahe, dich mit unseren Informationen von vornherein bekannt zu machen. Dafür haben wir ein paar nützliche Links für dich zusammengetragen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf der anderen Seite des Butterfly Effect.






nach oben springen

#155

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 16.02.2023 18:25
von Dolly.
avatar

Guten Abend,
ich habe mal eine ziemlich blöde Frage, wie weit liegt euer Archiv zurück? Ich war hier mal mit dem Charakter Dolorea Martins gewesen und bräuchte ihre Backgroundstory.


Nayeli Dupont says: What happens in LA stays in LA
nach oben springen

#156

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 16.02.2023 18:34
von Nayeli Dupont | 2.966 Beiträge


Hallo Engel!
Schön zu wissen, dass es dich noch gibt!

Ich versuche mein bestes deine Storyline herauszufischen, du musst mir aber bitte mindestens 1 Tag geben. Ich poste sie dir dann in einem Spoiler hier rein und du kannst mir Rückmeldung geben, wenn du sie abgespeichert hast — Deal?
shrimp over and out!



nach oben springen

#157

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 16.02.2023 18:37
von Dolly.
avatar

Das wäre äußerst freundlich und Deal


Nayeli Dupont liebt es
nach oben springen

#158

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 16.02.2023 18:38
von Nayeli Dupont | 2.966 Beiträge

[center]Hier hast du deine Bewerbung! ♡ *gelöscht*



zuletzt bearbeitet 16.02.2023 21:19 | nach oben springen

#159

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 16.02.2023 19:05
von Dolly.
avatar

Vielen lieben Dank


Nayeli Dupont liebt es
nach oben springen

#160

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 16.02.2023 19:05
von Tanisha Sinclair | 3.878 Beiträge

Gern geschehen und einen schönen Abend noch





Fragen

Life is as simple as these three questions: What do I want? Why do I want it? And, how will I achieve it? Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen" kannst du hier alle Unklarheiten, Informationen oder Reservierungen anfragen, die dir so zum Forum im Kopf umherschwirren. Wir helfen dir gerne weiter bei all den Dingen, bei denen du dir noch unsicher bist. Egal ob zu Gesuchen, zu deinem Charakter und dessen Story, Reservierungen oder was dir sonst noch so einfällt, gerne darfst du hier jede Frage stellen. Avatare reservieren wir für 3 Tage. Natürlich legen wir dir auch nahe, dich mit unseren Informationen von vornherein bekannt zu machen. Dafür haben wir ein paar nützliche Links für dich zusammengetragen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf der anderen Seite des Butterfly Effect.





#goals:behappy

nach oben springen



  ▶ 0 celebrities and 2 paparazzi are seen on the streets.



▶ Walk of Fame: Heute waren 7 Gäste online.

                     
2464 THEMEN &
110344 BEITRÄGE.


▶ Today 0 Celebrities were spotted:




LIVIN' IN A FAMOUS CITY CHEEECK : 179 CELEBRITIES (24.04.2024 01:10).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen