#1

─❝Q&A;

in Q&A; 18.09.2022 17:18
von Butterfly Effect | 348 Beiträge




Fragen

Life is as simple as these three questions: What do I want? Why do I want it? And, how will I achieve it? Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen" kannst du hier alle Unklarheiten, Informationen oder Reservierungen anfragen, die dir so zum Forum im Kopf umherschwirren. Wir helfen dir gerne weiter bei all den Dingen, bei denen du dir noch unsicher bist. Egal ob zu Gesuchen, zu deinem Charakter und dessen Story, Reservierungen oder was dir sonst noch so einfällt, gerne darfst du hier jede Frage stellen. Avatare reservieren wir für 3 Tage. Natürlich legen wir dir auch nahe, dich mit unseren Informationen von vornherein bekannt zu machen. Dafür haben wir ein paar nützliche Links für dich zusammengetragen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf der anderen Seite des Butterfly Effect.





Dies ist der Teamaccount, bitte keine Nachrichten an diesen Account senden. Bei Anliegen, Sorgen oder Fragen könnt ihr euch jederzeit gerne an unsere Admins wenden.


nach oben springen

#2

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 19.09.2022 21:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

FIRST

So much for now. Warum ich eigentlich hier bin —eine kurze Frage an Konstantin bezüglich seines Gesuchs nach der Psychologin; Ich hatte mit dem Gedanken gespielt einen schmerzlich vermissten Charakter von mir zurückzuholen und ihn erneutim butterfly einzubetten und wie es sich ergibt ist die hinreißende Dame Psychologin. Nun zu dir, Konstantin: Ist das ein Gesuch nach einer rein beruflichen Beziehung? Es ließ sich nicht vollkommen klar definieren, deshalb die Rückfrage. Auch die Avatar-Vorschläge irritieren mich dabei. Vielleicht ein kurzes Feedback, wie du dir die Beziehung der beiden vorstellst? Don't worry, I'm not a stalking, crazy-for-pairs kinda type.

love!


nach oben springen

#3

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 19.09.2022 21:11
von Konstantin M. Chernyshevskye (gelöscht)
avatar

Hello!

Freut mich, dass du ausgerechnet an diesem Charakter Interesse hast! Wobei du mich ja nun Neugierig machst, wer dieser schmerzlich vermisste Charakter von dir ist? Warst du mit diesem denn schon mal im Butterfly, weil du meinst ihn erneut dort einzubetten?
Auch wenn es mich wundert, dass sich scheinbar die Beziehung aus dem Gesuch heraus nicht klar definieren ließ. Aber ja, die Beziehung ist rein beruflicher Natur, was auch so bleiben wird. Eher kann es in Richtung einer Freundschaft noch gehen, je nach dem wie sehr sich die beiden an die Kehle gehen oder nicht. Konstantin hat eine Frau an seiner Seite, welche er nicht so einfach wieder hergeben wird. Aber wieso irritierten dich denn die Avatar-Vorschläge dabei?

greetz
Konstantin


nach oben springen

#4

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 19.09.2022 21:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bon soír.

Ich vermisse sie schmerzlich - deshalb. Und wie bereits erwähnt, ich bin erleichtert, dass es sich nicht um ein Pair-Gesuch handelt, denn ich bin nicht zwingend Fan davon, auch wenn es mich manchmal selbst dazu verleitet, der Versuchung nachzugeben etwaige aufzugeben - schwache Augenblicke einer belasteten Seele. Vielleicht ist man bereits vorgestraft, wenn nicht sofort in fetten Buchstaben —dies ist kein Pair-Gesuch— vermerkt ist, verzeih mir. Die konkreten Avatar-Vorstellungen machen ein solch 'einfaches' Gesuch nach einer Psychologin ohne weiteren Hintergedanken etwas doppeldeutig, doch das kann auch an meinen verqueren Gedankengängen liegen. Vielleicht habe ich meine Liebste Herzdame bereits zu starl verinnerlicht. Umso mehr freut es mich, dass der Gute trotz seines starken Traumas in sicheren und geborgenen Händen ruht, eine solide Grundlage für potenzielle Therapie-Ansätze

Ich lasse mir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen und melde mich morgen.

Love!


Tanisha Sinclair schmeißt für dich eine Party
Tanisha Sinclair fühlt sich super happy
nach oben springen

#5

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 19.09.2022 21:28
von Konstantin M. Chernyshevskye (gelöscht)
avatar

Guten Abend xD

Ich kenne das, wenn man einen Charakter so sehr vermisst. Wo warst du denn mit ihr bisher gewesen? Magst du mir vielleicht etwas davon erzählen?
Aber dann ist es natürlich gut, wenn es dich erleichtert. Wobei ich nicht glaube, dass man da direkt vorbestraft ist, von daher alles gut! Da musst du dir kein Kopf machen. Die Avatarvorschläge waren einfach nur um ein kleines Angebot zu machen und die Suche zu erleichtern, schließlich mache ich mir bei meinen Gesuchen ja auch so meine Gedanken. Aber ja, das ist auch gut und es tut ihm auch gut, dass er in solchen Händen ruht! Wobei deine Dame ihn dazu bringen muss erst einmal darüber zu reden!

Mach das, ich bin schon mal gespannt!

- Kos


nach oben springen

#6

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 19.09.2022 21:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Tatsächlich war ich hier mit ihr, aber es hat nicht richtig funktioniert für mich. Deshalb möchte ich einen neuen Versuch wagen. We'll see. Die Details folgen sobald ich mich entdgültig entschließe sie zurückzuholen ,

Love!


nach oben springen

#7

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 19.09.2022 21:48
von Konstantin M. Chernyshevskye (gelöscht)
avatar

Warst du? Wie hieß denn die Dame? Zumindest dieses Detail würde ich noch sehr gerne erfahren, damit ich weiß, wen ich vielleicht erwarten kann xD
Du hast mich einfach neugierig gemacht xD

- Kos


zuletzt bearbeitet 19.09.2022 21:54 | nach oben springen

#8

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 19.09.2022 21:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Elise Lautrec. Avatar war Lea Seydoux.

Love!


nach oben springen

#9

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 19.09.2022 22:00
von Nathan Daniels (gelöscht)
avatar

Guten Abend, an euch beide.

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, wenn ein Schmetterling wieder zurück nach Hause geflattert kommt. Hier ist es auch wesentlich gemütlicher als in dem Wetter da draußen, oder ? Damit ihr euch etwas ungestörter unterhalten und alles Weitere klären könnt, war ich mal so frei euch eine kleine Ecke zu erstellen.

Bitte hier entlang !

- Nate


nach oben springen

#10

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 19.09.2022 22:06
von Konstantin M. Chernyshevskye (gelöscht)
avatar

Ah der Name sagt mir was! Und guten Abend Nathan!

*schiebt ihm mal den Bestechungswhiskey rüber*

Danke dir und nun bin ich ein braver Member und husch mal rüber!
Alles weitere gibt es da

- Kos


nach oben springen

#11

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 19.09.2022 22:07
von Eileena Devon Lynch (gelöscht)
avatar




Fragen

Life is as simple as these three questions: What do I want? Why do I want it? And, how will I achieve it? Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen" kannst du hier alle Unklarheiten, Informationen oder Reservierungen anfragen, die dir so zum Forum im Kopf umherschwirren. Wir helfen dir gerne weiter bei all den Dingen, bei denen du dir noch unsicher bist. Egal ob zu Gesuchen, zu deinem Charakter und dessen Story, Reservierungen oder was dir sonst noch so einfällt, gerne darfst du hier jede Frage stellen. Avatare reservieren wir für 3 Tage. Natürlich legen wir dir auch nahe, dich mit unseren Informationen von vornherein bekannt zu machen. Dafür haben wir ein paar nützliche Links für dich zusammengetragen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf der anderen Seite des Butterfly Effect.





nach oben springen

#12

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 20.09.2022 18:19
von Taechen
avatar

Hallöchen ihr :)

Würde mir Lee Taemin gerne reservieren
Wen möglich auch Kim Jongin :)

Würde mich später anmelden spätestens am Donnerstag:)

LG.


Tanisha Sinclair says: What happens in LA stays in LA
nach oben springen

#13

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 20.09.2022 18:22
von Tanisha Sinclair | 3.878 Beiträge

Schönen guten Abend kleiner Schmetterling

Ich reserviere dir gerne einen der Beiden Avatare, welcher wäre denn deine Präferenz?


#goals:behappy

nach oben springen

#14

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 20.09.2022 18:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dan jetzt erstmal Taemin :)
Der andere ist für später Dan fal jongin Dan noch frei ist :)


nach oben springen

#15

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 20.09.2022 18:26
von Tanisha Sinclair | 3.878 Beiträge

Alles klar wird erledigt





Fragen

Life is as simple as these three questions: What do I want? Why do I want it? And, how will I achieve it? Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen" kannst du hier alle Unklarheiten, Informationen oder Reservierungen anfragen, die dir so zum Forum im Kopf umherschwirren. Wir helfen dir gerne weiter bei all den Dingen, bei denen du dir noch unsicher bist. Egal ob zu Gesuchen, zu deinem Charakter und dessen Story, Reservierungen oder was dir sonst noch so einfällt, gerne darfst du hier jede Frage stellen. Avatare reservieren wir für 3 Tage. Natürlich legen wir dir auch nahe, dich mit unseren Informationen von vornherein bekannt zu machen. Dafür haben wir ein paar nützliche Links für dich zusammengetragen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf der anderen Seite des Butterfly Effect.





#goals:behappy

nach oben springen

#16

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 21.09.2022 12:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr lieben (:

als aller erstes bevor ich zum eigentlichen komme: ein wunderschönes neues Layout habt ihr. Es gefällt mir unglaublich gut ^^ ♡
Nun zum Punkt xD ich war schon mal vor einer ganzen Weile bei euch gewesen und länger nun schon eine ganze Weile vor euren Forten wieder rum. Jetzt hat mich das Gesuch von @Konstantin M. Chernyshevskye um seinen soulmate herum doch sehr interessiert und wollte fragen ob das noch frei ist und würde sonst mein Interesse bekunden ... wer hätte es gedacht. o.o
Ich hab sogar ein paar Fragen dazu weil ich durchaus schon ein paar flüchtige Ideen hatte. Die wichtigste Frage wäre allerdings die Frage um den Ava, wenn das Gesuch denn frei ist. Ich würde gerne Gigi Hadid mal playen... würdest du sie in der Rolle sehen oder eher nicht? Wenn nicht hätte ich auch andere Ideen (:

So nun hab ich erstmal genug von mir gegeben. Ich würde mich jetzt genau hier hin setzen und gemütlich mit Decke und Tee warten xD ♡


Nayeli Dupont says: What happens in LA stays in LA
nach oben springen

#17

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 21.09.2022 12:35
von Nayeli Dupont | 2.966 Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag, lieber Gast!


Vorab erstmal vielen lieben Dank für die netten Worte — unsere Grafikfeen überzeugen immer wieder und lassen jeden sprachlos da. Ich bin wirklich verliebt und wünschte, ich wäre so begabt, aber was nicht ist, kann ja nur noch werden, nicht wahr?

Kommen wir nun aber zu deinem Anliegen! Es freut mich unheimlich, wenn du bei unseren Gesuchen fündig geworden bist und es freut mich noch mehr, dass du dir scheinbar schon Gedanken gemacht hast! Das ist immer sehr vorbildlich. Aber da ich deine Fragen nicht beantworten kann, rufe ich dir doch rasch eben @Konstantin M. Chernyshevskye her! Falls ihr mehr Raum braucht um euch zu besprechen, sagt Bescheid und ich räume euch etwas Privatsphäre ein!

Dupont over and out!



nach oben springen

#18

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 21.09.2022 12:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Liebe Nayeli ♡

tja was sagst du da... nur Ware Worte xD ich wäre sich gerne so begabt aber bei mir kommt da nichts gescheites bei raus. Also überlasse ich den job dann auch gerne anderen xD sicher was nicht ist kann noch werden aber ich kann von mir reden, bei zwei linken Händen... naja lassen wir das :'D

Vielen Dank für das verlinken von ihm (:
Prinzipiell fände ich ein Privatraum nicht schlecht wenn das Gesuch frei ist da ich bald arbeiten muss und damit wir hier nicht alles zu "schreiben". Aber wie gesagt erstmal warte ich eine Runde xD

Greetings ♡


nach oben springen

#19

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 21.09.2022 13:37
von Konstantin M. Chernyshevskye (gelöscht)
avatar

Hello!

Ich habe es nun auch hier her geschafft xD
Zuerst einmal freue ich mich absolut darüber, dass du Interesse an meinem Gesuch hast und ich habe sogar eine gute Nachricht für dich:
Es ist noch frei!
Du darfst es also sehr gerne erfüllen! Mit dem Avatar wäre ich sogar einverstanden, höre mir aber auch wirklich gerne noch deine anderen Vorschläge an?

Was wären denn deine Fragen an mich? Und vor allem, was wichtig ist: Was sind denn so deine flüchtigen Ideen dazu?
Ich hoffe dein Tee schmeckt dir ♥

Was das eigene Thema betrifft wäre wohl wirklich eine gute Idee, damit wir dort über alles in ruhe schreiben können und nicht hier alles so vollschreiben!

Danke dir, fürs verlinken Nayeli ♥
Liebe Grüße
Kos!


nach oben springen

#20

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 21.09.2022 13:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Konstantin (:

ja du alles gut ich hätte sogar noch weiter gewartet xD
und über diese Nachricht bin ich unheimlich froh drüber. ♡
Das mit dem Ava Freut mich soweit und ich hab sie aich als Favorit sonst wären Cara delevingne oder auch Barbara Palvin meine Wahl .... oder auch einige Andere noch xD ich bin nur grad am Handy da hab ich nicht alles bei mir wahlweise würde ich heute abend eine Liste schicken an Avas welche ich mag und joa da kannst du gerne nochmal gucken.

was die Ideen angeht und die Fragen würde ich gerne auf das Extra thema warten da ich gleich los muss und das dann so wohl übersichtlicher ist. Dazu werde ich auch erst heute Abend dazu kommen meine Flüchtigen Ideen vor zu stellen da ich dann erst an den Lappi komme ich hoffe das ist okay ♡


soweit von mir erstmal wenn ich noch etwas zeit habe dann schreib ich schonmal was zusammen und lass es da xD

greetings ♡


nach oben springen



  ▶ 0 celebrities and 1 paparazzo are seen on the streets.



▶ Walk of Fame: Heute war 1 Gast online.

                     
2464 THEMEN &
110344 BEITRÄGE.


▶ Today 0 Celebrities were spotted:




LIVIN' IN A FAMOUS CITY CHEEECK : 179 CELEBRITIES (24.04.2024 01:10).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen