#81

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 17.10.2022 16:22
von Tanisha Sinclair | 3.878 Beiträge


Hola Cutie

Gerne reserviere ich dir dieses tolle Gesicht für 3 Tage, ich bin gespannt was du aus ihr zaubern wirst.
XoXo Nisha


#goals:behappy

nach oben springen

#82

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 17.10.2022 16:23
von Tanisha Sinclair | 3.878 Beiträge




Fragen

Life is as simple as these three questions: What do I want? Why do I want it? And, how will I achieve it? Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen" kannst du hier alle Unklarheiten, Informationen oder Reservierungen anfragen, die dir so zum Forum im Kopf umherschwirren. Wir helfen dir gerne weiter bei all den Dingen, bei denen du dir noch unsicher bist. Egal ob zu Gesuchen, zu deinem Charakter und dessen Story, Reservierungen oder was dir sonst noch so einfällt, gerne darfst du hier jede Frage stellen. Avatare reservieren wir für 3 Tage. Natürlich legen wir dir auch nahe, dich mit unseren Informationen von vornherein bekannt zu machen. Dafür haben wir ein paar nützliche Links für dich zusammengetragen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf der anderen Seite des Butterfly Effect.





#goals:behappy

nach oben springen

#83

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 17.10.2022 21:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

GOOD EVENING LOS ANGELES

meine PB ist zwar schon auf dem Sprung ins Bett, aber ich würde mir sehr gern noch die wunderschöne Eiza González reservieren lassen bei euch! Der gute Marco erwartet mich bereits und wartet schon gespannt auf mich.

Ich wünsch natürlich eine angenehme Nacht. Wir lesen uns!


Nayeli Dupont says: What happens in LA stays in LA
nach oben springen

#84

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 17.10.2022 21:24
von Nayeli Dupont | 2.966 Beiträge


Hallo lieber Gast!
Oder soll ich lieber Marc‘s Plus 1 sagen?

Wie ich sehe wirst du wirklich schon sehnlichst erwartet… also mache ich es kurz und bündig: ich schließe dir die schöne Eiza ganze 3 Tage in meinem Keller ein. Da hat sie ein Bett, eine Decke und Strom zum Handy laden.. aber kein Licht. Beschwerden gehen hier bitte an meinen Dad. Vergiss sie nicht abzuholen, ja? Da unten gibts nämlich nicht mal ein Fenster…
Dupont over and out!



nach oben springen

#85

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 17.10.2022 21:54
von Nayeli Dupont | 2.966 Beiträge




Fragen

Life is as simple as these three questions: What do I want? Why do I want it? And, how will I achieve it? Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen" kannst du hier alle Unklarheiten, Informationen oder Reservierungen anfragen, die dir so zum Forum im Kopf umherschwirren. Wir helfen dir gerne weiter bei all den Dingen, bei denen du dir noch unsicher bist. Egal ob zu Gesuchen, zu deinem Charakter und dessen Story, Reservierungen oder was dir sonst noch so einfällt, gerne darfst du hier jede Frage stellen. Avatare reservieren wir für 3 Tage. Natürlich legen wir dir auch nahe, dich mit unseren Informationen von vornherein bekannt zu machen. Dafür haben wir ein paar nützliche Links für dich zusammengetragen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf der anderen Seite des Butterfly Effect.






nach oben springen

#86

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 18.10.2022 03:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen liebe Menschen ❤️
Eine Frage an die Männer: sucht ein Mann, Dr zufällig mindestens schwul sein sollte, noch sein Gegenpart und hat kein Gesuch dafür geschrieben?


Nayeli Dupont says: What happens in LA stays in LA
nach oben springen

#87

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 18.10.2022 05:21
von Ares Anderson (gelöscht)
avatar

Guten Morgen lieber Gast
Mein Ares ist bisexuell und single(Er tendiert mehr in Richtung Männer) , allerdings ist er nicht geoutet und sich selbst seiner Sexualität noch nicht komplett bewusst. Wenn du Interesse daran hast diese mit ihm zusammen zu erkunden, wäre ich dafür offen.


nach oben springen

#88

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 18.10.2022 08:15
von Nayeli Dupont | 2.966 Beiträge


Guten Morgen lieber Gast!
Welch eine schöne Überraschung, dass du hier bist!

Wie ich sehe sind unsere Bewohner schon schön fleißig und liegen auf der Lauer in den Fragen... Danke Ares, dass du dem Gast direkt ein Angebot gemacht hast!

Damit die anderen dich aber auch auf dem Schirm haben, rufe ich einfach mal den Rest der Bande herbei. Solltest du schon einen Avatar vor Gesicht haben, lass es mich wissen und ich lege ihn dir beiseite!


Dupont over and out!



nach oben springen

#89

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 18.10.2022 11:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ares! An welchen Typ Mann hast du denn gedacht? Was wäre dir wichtig? Wie sollte der Mann an deiner Seite (sollte es so werden) sein?
Face Vorschläge?
Hab gesehen, Noah Gregory Centineo ist noch frei oder Matthew Daddario?
Das wären meine Favoriten.

Lg


Nayeli Dupont says: What happens in LA stays in LA
nach oben springen

#90

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 18.10.2022 11:40
von Nayeli Dupont | 2.966 Beiträge


Hallo lieber Gast!
..und das geht auch an dich, Ares!

Wenn ihr beiden mir bitte hier entlang folgen würdet - so habt ihr genug Zweisamkeit um euch in Ruhe zu besprechen. Privatsphäre ist heutzutage immerhin nicht mehr selbstverständlich, daher dachte ich, ich räume euch einfach mal welche ein!
Dupont over and out!



nach oben springen

#91

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 18.10.2022 11:41
von Nayeli Dupont | 2.966 Beiträge




Fragen

Life is as simple as these three questions: What do I want? Why do I want it? And, how will I achieve it? Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen" kannst du hier alle Unklarheiten, Informationen oder Reservierungen anfragen, die dir so zum Forum im Kopf umherschwirren. Wir helfen dir gerne weiter bei all den Dingen, bei denen du dir noch unsicher bist. Egal ob zu Gesuchen, zu deinem Charakter und dessen Story, Reservierungen oder was dir sonst noch so einfällt, gerne darfst du hier jede Frage stellen. Avatare reservieren wir für 3 Tage. Natürlich legen wir dir auch nahe, dich mit unseren Informationen von vornherein bekannt zu machen. Dafür haben wir ein paar nützliche Links für dich zusammengetragen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf der anderen Seite des Butterfly Effect.






nach oben springen

#92

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 20.10.2022 18:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ihr Lieben

ich habe mich hier etwas umgesehen und da ist mir aufgefallen, dass ihr einige asiatische/koreanische Faces hier habt.
Da schlägt mein kleines K-Heart doch gleich viel höher.
Ich bin länger auf der Suche nach einem Forum bei welchem man einen K-Charakter (ich nenn‘ es jetzt mal so) spielen kann.
Leider habe ich bisher noch nicht das passende Zuhause gefunden. Habe schon die Hoffnung aufgegeben aber würde gerne bei euch einen letzten Versuch starten.
Bisher habe ich leider nie so wirklich Anschluss gefunden in Foren, die K-Charaktere ließen sich dann schnell löschen oder tauchten gar nicht mehr auf.

Daher wollte ich mal ganz lieb fragen ob jemand bei euch evtl Interesse an einer Verbindung hat?


Ganz ganz liebe Grüße


Tanisha Sinclair says: What happens in LA stays in LA
Tamila Delos schaut dir über die Schulter was du da treibst
nach oben springen

#93

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 20.10.2022 18:59
von Tanisha Sinclair | 3.878 Beiträge


Schönen guten Abend Liebes
Wie zuckersüß du doch einfach bist!

Ich kann dir sagen dass unsere Member mit entsprechenden Avataren sehr sehr treu sind und schon seit einiger Zeit hier, so schnell werden sie also nicht verschwinden...ich lasse sie nicht raus
Vielleicht könntest etwas mehr über deinen Charakter erzählen oder aber in die Vorstellung gehen damit man mehr von dir und deinem Charakter erfährt damit man sieht wie es für einen selbst passt, wie magst du es halten? Dementsprechend verlinke ich dir die Member.
xoxo Nisha


#goals:behappy

nach oben springen

#94

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 20.10.2022 19:04
von Sora Park (gelöscht)
avatar

Guten Abend lieber Gast!

Ich melde mich einfach mal fix zu Wort… ich habe das Gesuch seit unserem Layoutwechsel nicht übertragen, da ich die Hoffnung beinah aufgegeben habe, dass sich noch jemand meldet. Wenn du gerne jemand weibliches verkörpern wollen würdest, suchen @Seungmin Park und ich noch unsere Schwester!
Alternativ suche ich noch meinen PR Verlobten, wozu ich dir die Gesuchstexte gerne zukommen lassen kann, insofern du Interesse daran hast.

Liebe Grüße! ❥


nach oben springen

#95

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 20.10.2022 19:06
von Saejin Nakamura (gelöscht)
avatar

Moinsen, sag ich da nur. Auch ich melde mich einfach mal zu Wort!

Ich suche tatsächlich noch meine leiblichen Geschwister, wozu ich noch überhaupt kein Gesuch geschrieben habe. Im Endeffekt wäre die Familie halt bisschen vorgegeben und man trifft auch unverhofft und unwissentlich auf unseren Halbbruder @Niran Nakamura wodurch man direkt noch einen Goodie dazu gewinnt. Kannst dich ja gerne melden oder auch verbinden, wie du magst.

See you!


nach oben springen

#96

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 20.10.2022 19:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallö‘chen du Hübsche
das klingt schon mal echt gut.

Da bin ich noch sehr unentschlossen. Ich habe da was männliches im Kopf, wobei es hier bisher nur ein Avatar wäre und eine kleine charakterliche Idee.
Und dann hätte ich da noch so die ein oder andere weibliche Idee im Kopf mit Avataren.
Wie bereits erwähnt habe ich bisher nicht so gute Erfahrungen machen dürfen, weswegen ich nicht so genau weiß, welche Idee eher Anklang findet.
Bin da irgendwie sehr vorsichtig geworden, durch die Erfahrungen. Man gibt sich Mühe mit einer Charakteridee und dann kommt nie was bei rum.

Daher entschuldige ich mich schonmal für meine Ungewissheit.

Liebe Grüße


nach oben springen


#98

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 20.10.2022 19:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Klar das mache ich gerne. Vielen lieben Dank auch fürs verlinken. [purpelheart]
Ich schreib einfach mal ein paar Anhaltspunkte. Vielleicht passt das ja zu einem Angebot.

Bitte lasst euch jetzt von der kürze nicht abschrecken. Sie sind alle nur grob.


Idee eins
• ein weiblicher Charakter zwischen 25 und 30 Jahren
• geboren und aufgewachsen in Amerika, ihre Eltern stammen aus Seoul
• gehören der gehobenen Mittelschicht an evtl auch Oberschicht
• je nach alter noch Studentin mit Aushilfsjob oder bereits im Berufsleben
• sie ist selbstbewusst, fröhlich, herzlich und humorvoll
➪ kurz gesagt ein Sonnenschein eben
➪ Face: Roseanne » Rosé « Park oder Yong-Sun » Solar « Kim

Idee zwei
• ebenfalls weiblich
• 25 Jahre
• geboren und aufgewachsen in Seoul
• stammt aus einfachen Verhältnissen, Familie zog nach Amerika als sie 14/15 Jahre alt war (Grund weiß ich noch nicht)
• sie ist sehr selbstbewusst, schlagfertig, taff und nimmt kein Blatt vor den Mund
• Studentin mit Aushilfsjob
➪ sie wäre eine kleine Rebellin
➪ Lalisa » Lisa « Manobal

Idee drei
• ein männlicher Charakter
• zwischen 23 und 25 Jahre
• geboren in Busan und sehr jung nach Korea gekommen
• stammt aus einer wohlhabenden Familie, legt da aber nicht so wert drauf
• sehr ruhig und kühl vom Typ her, steht nicht so gern im Mittelpunkt
• studiert Musik (wahrscheinlich)
➪ der mysteriöse und kühle Typ
➪ Face: Lee Minho (Lee Know)



Soooooo das wären so grob die Ideen. Wie gesagt es sind erstmal nur so ein paar würde darauf den Charakter aufbauen.

Und btw ein Lix


nach oben springen

#99

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 20.10.2022 19:35
von Seungmin Park (gelöscht)
avatar

Hallo du suchende Seele,

ich wollte mich mal kurz zu Wort melden. Vor ein paar Monaten war ich in der gleichen Situation wie du jetzt. Einen Avawunsch im Kopf, gepaart mit den verschiedensten Storyansätzen und ganz viel schlechten Erfahrungen.
Aber ich muss ehrlich sagen, dass hier ganz schnell dieses "Zuhause"-Gefühl hatte und es problemlos war, gute und vor allem konstante Kontakte zu finden. Ich kann dir nur ans Herz legen, deine Ideen mal in die Vorstellungen zu packen. Wir sind hier in allen sozialen Schichten vertreten und meiner Meinung nach ein ziemlich umgänglicher Haufen.

Liebe Grüße, Min


Tanisha Sinclair und Tamila Delos lieben es
Tanisha Sinclair fühlt sich super happy
Tanisha Sinclair findet es ist an cuteness nicht zu übertreffen
nach oben springen

#100

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 20.10.2022 19:46
von Sora Park (gelöscht)
avatar

Ich melde mich auch nochmal kurz — Hier findest du das alte Gesuch zur Schwester, was ja ein wenig zu Deiner Grundidee von Lalisa passt. Du kannst es dir ja mal durchlesen und durch den Kopf gehen lassen ❥


nach oben springen



  ▶ 0 celebrities and 1 paparazzo are seen on the streets.



▶ Walk of Fame: Heute waren 6 Gäste online.

                     
2464 THEMEN &
110344 BEITRÄGE.


▶ Today 0 Celebrities were spotted:




LIVIN' IN A FAMOUS CITY CHEEECK : 179 CELEBRITIES (24.04.2024 01:10).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen