#41

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 28.09.2022 22:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,
es wäre schön, wenn mir jemand Valerya Solveig Avens verlinken könnte.
Danke!


Hallo Valerya,
dein Gesuch nach deinem Zwilling gefällt mir sehr und ich würde gerne deine Schwester übernehmen. Jedoch hab ich im Bezug der Schreibstile Bedenken. Während du lange Texte zu bevorzugen scheinst komme ich ursprünglich aus dem PowerPlay-Bereich und hab mich so bei 150 - 300 Wörtern pro Post eingependelt, also erheblich kürzer. Meinst du, dass du damit zurecht kommen könntest?
Liebe Grüße


Tanisha Sinclair says: What happens in LA stays in LA
nach oben springen

#42

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 28.09.2022 22:58
von Tanisha Sinclair | 3.878 Beiträge

Schönen guten Abend Love

Schön dass du Interesse bekundest ich verlinke dir eben @Valerya Solveig Avens falls ihr einen eigenen Bereich braucht sagt einfach Bescheid


#goals:behappy

nach oben springen

#43

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 28.09.2022 22:58
von Alvaro Guerra (gelöscht)
avatar

buenas noches, lieber Gast!

Verzeih die Wartezeit, daher schnacke ich nun aber auch gar nicht mehr lange herum, sondern verlinke dir die gute @Valerya Solveig Avens - diese kann dir deine Frage sicher besser beantworten.

Ich wünsche dir ganz viel Glück!

- a.

EDIT: @Tanisha Sinclair ist einfach nicht zu schlagen


zuletzt bearbeitet 28.09.2022 22:59 | nach oben springen

#44

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 29.09.2022 21:38
von Valerya Solveig Avens | 73 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend und sorry das ich jetzt erst antworte o.o

vielen dank für das verlinken @Tanisha Sinclair und @Alvaro Guerra

lieber gast prinzipell habe ich damit kein problem (: und freue mich das du interesse an dem gesuch hast :D Ich schreibe zwar gerne lang aber wenn mein gegenüber mich zügelt dann passe ich mich dem auch meist an. Und vielleicht reiße ich dich ja mit möglich ist alles... ♡ Ich sage nur gleich vorweg das die woche bei mir noch ultra stressig wird und ich etwas weniger da bin, solltest du aber fragen haben immer zu ich beantworte sie so schnell wie es mir möglich ist (: Vielleicht wäre dann ein Privatbereich nicht schlecht alleine für die Übersicht ♡

greetings Val ♡





♥ Success is not final, failure is not fatal: it is the courage to continue that counts. ♥


zuletzt bearbeitet 29.09.2022 21:41 | nach oben springen

#45

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 29.09.2022 23:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Valerya,
sehr schön :)
Das mit dem Privatbereich wäre tatsächlich eine gute Idee.
Da könntest du mir auch gleich die Frage beantworten ob dir eineiige oder zweieiige Zwillingsschwestern lieber wären (und wen du dir bei Variante zwei vielleicht als Avatar vorstellen könntest. (Vorweg, Bella Hadid würde ich ungerne nehmen, auch wenn die natürlich super passen würde.))

Und ähnlich wie bei dir ist dieses Wochenende auch bei mir ziemlich vollgestopft. Es könnte also bis Sonntag oder Montag dauern bis ich die Geschichte des Zwillings zu Papier gebracht habe.
Liebe Grüße


Tanisha Sinclair says: What happens in LA stays in LA
nach oben springen

#46

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 29.09.2022 23:44
von Tanisha Sinclair | 3.878 Beiträge

Hello ihr Beiden Hübschen,

Hier eile ich vorbei und bringe euch einen Privatbereich.
Auf dass ihr zueinander findet und eine schöne Verbindung spinnt.
Wünsche euch viel Spaß und Erfolg.


#goals:behappy

nach oben springen

#47

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 30.09.2022 15:00
von Eileena Devon Lynch (gelöscht)
avatar




Fragen

Life is as simple as these three questions: What do I want? Why do I want it? And, how will I achieve it? Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen" kannst du hier alle Unklarheiten, Informationen oder Reservierungen anfragen, die dir so zum Forum im Kopf umherschwirren. Wir helfen dir gerne weiter bei all den Dingen, bei denen du dir noch unsicher bist. Egal ob zu Gesuchen, zu deinem Charakter und dessen Story, Reservierungen oder was dir sonst noch so einfällt, gerne darfst du hier jede Frage stellen. Avatare reservieren wir für 3 Tage. Natürlich legen wir dir auch nahe, dich mit unseren Informationen von vornherein bekannt zu machen. Dafür haben wir ein paar nützliche Links für dich zusammengetragen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf der anderen Seite des Butterfly Effect.





nach oben springen

#48

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 05.10.2022 08:43
von Identitäts Leihe?
avatar

Der Charakter von Maximilian Skarsbrow inkl. seiner Geschichte, wurde aus einem anderen Forum ohne Genehmigung entwendet.
Euer Mitglied mit dem Avatar und Namen ist also eine illegale Kopie.
Danke.


Tanisha Sinclair says: What happens in LA stays in LA
nach oben springen

#49

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 05.10.2022 09:13
von Tanisha Sinclair | 3.878 Beiträge

Schönen guten Morgen,
Wie werden der Sache direkt auf den Grund gehen könntest du mir vielleicht das Forum nennen?


#goals:behappy

nach oben springen

#50

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 05.10.2022 09:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich bin max aus dem Router 66 und habe den avs seit 2017.Meine Story ist von dem Player unberechtigt hier verwendet worden.Bitte löscht sie nach Ruecksprache mit den Admins. Der Nachname ist eine Erfindung von mir. Ich bin echt sauer ueber den dreisten Diebstahl.


nach oben springen

#51

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 05.10.2022 10:00
von Tanisha Sinclair | 3.878 Beiträge

Wie haben uns bereits im Forum gemeldet und arbeiten daran.


#goals:behappy

nach oben springen

#52

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 05.10.2022 10:04
von Max
avatar

Vielen Dank . Ich schaue später nochmal vorbei.
Viele Grüße


nach oben springen

#53

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 05.10.2022 15:16
von Tanisha Sinclair | 3.878 Beiträge


Here we go again
Entschuldige bitte die Wartezeit, aber das Rl du kennst das sicher.

Wir haben natürlich direkt mit der wunderbaren Admina aus dem Route 66 Kontakt aufgenommen, ebenso haben wir den Schlingel hier kontaktiert, welcher eingeräumt hat dass er sich an deinem geistigen Eigentum bedient hat. Für uns ist dies ein absolutes NoGo und wir sehen hier keine Toleranz, weswegen er von uns aus dem Forum verbannt wird. Ebenso nehmen wir natürlich deine Storyline heraus, damit du dir darüber keine Gedanken mehr machen musst. In jeder Story steckt sehr viel Arbeit, Passion und Herz ein Werk einfach zu entwenden geht daher nicht, man verbringt als Schreiber im RPG soviel zeit um seine Charaktere über Jahre zu Pflegen und zum Leben zu erwecken. Wir danken dir dafür dass du uns aufmerksam gemacht hast und wünschen dir noch viele schöne Schreibmomente und alles gute.
Liebe grüße das Butterfly Team


#goals:behappy

Plaga Kinetic liebt es
nach oben springen

#54

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 05.10.2022 15:24
von Max
avatar

Vielen lieben Dank, das ihr das Problem lösen könntet. Für die Umstände tut es mir leid. Danke für euer Verständnis und ganz viel Spaß noch. Danke auch für eure Zusammenarbeit.
Viele Grüße Max


Tanisha Sinclair liebt es
Tanisha Sinclair fühlt sich super happy
Tanisha Sinclair zieht dich in eine kuschelige Umarmung
nach oben springen

#55

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 05.10.2022 15:27
von Eileena Devon Lynch (gelöscht)
avatar




Fragen

Life is as simple as these three questions: What do I want? Why do I want it? And, how will I achieve it? Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen" kannst du hier alle Unklarheiten, Informationen oder Reservierungen anfragen, die dir so zum Forum im Kopf umherschwirren. Wir helfen dir gerne weiter bei all den Dingen, bei denen du dir noch unsicher bist. Egal ob zu Gesuchen, zu deinem Charakter und dessen Story, Reservierungen oder was dir sonst noch so einfällt, gerne darfst du hier jede Frage stellen. Avatare reservieren wir für 3 Tage. Natürlich legen wir dir auch nahe, dich mit unseren Informationen von vornherein bekannt zu machen. Dafür haben wir ein paar nützliche Links für dich zusammengetragen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf der anderen Seite des Butterfly Effect.





nach oben springen

#56

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 07.10.2022 19:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heyho LA!

Seid doch so lieb und reserviert mir das Face von Kerem Bürsin. Danke euch!


Tanisha Sinclair says: What happens in LA stays in LA
nach oben springen

#57

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 07.10.2022 19:49
von Tanisha Sinclair | 3.878 Beiträge


Hallo schönen guten Abend
Ist es bei dir heute auch so kuschelig mit Kerzen und Tee?

Ich reserviere dir das Faceclaim, gerne für 3 Tage, bin gespannt was du aus ihm machst.

xoxo Nisha


#goals:behappy

nach oben springen

#58

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 07.10.2022 19:56
von Nayeli Dupont | 2.966 Beiträge




Fragen

Life is as simple as these three questions: What do I want? Why do I want it? And, how will I achieve it? Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen" kannst du hier alle Unklarheiten, Informationen oder Reservierungen anfragen, die dir so zum Forum im Kopf umherschwirren. Wir helfen dir gerne weiter bei all den Dingen, bei denen du dir noch unsicher bist. Egal ob zu Gesuchen, zu deinem Charakter und dessen Story, Reservierungen oder was dir sonst noch so einfällt, gerne darfst du hier jede Frage stellen. Avatare reservieren wir für 3 Tage. Natürlich legen wir dir auch nahe, dich mit unseren Informationen von vornherein bekannt zu machen. Dafür haben wir ein paar nützliche Links für dich zusammengetragen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf der anderen Seite des Butterfly Effect.






nach oben springen

#59

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 09.10.2022 16:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, ich würde mir gerne Cindy Kimberly reservieren lassen :)


Tanisha Sinclair says: What happens in LA stays in LA
nach oben springen

#60

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 09.10.2022 17:02
von Tanisha Sinclair | 3.878 Beiträge

Hello Hello lieber Gast
Ich reserviere dir gern das Gesicht und freue mich schon darauf zu sehen was du aus ihr machst!
Xoxo Nisha


#goals:behappy

nach oben springen



  ▶ 0 celebrities and 1 paparazzo are seen on the streets.



▶ Walk of Fame: Heute waren 2 Gäste online.

                     
2464 THEMEN &
110344 BEITRÄGE.


▶ Today 0 Celebrities were spotted:




LIVIN' IN A FAMOUS CITY CHEEECK : 179 CELEBRITIES (24.04.2024 01:10).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen