#161

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 22.03.2023 14:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr hübschen Menschen,

mich fasziniert das Gesuch von @Valerya Solveig Avens nah ihrem Zwilling, allerdings bin ich gerade extrem unsicher, ob dieses noch aktuell ist, da ich das hübsche Gesicht von Val gar nicht auf der Face Claim Liste finde.
Existiert Valerya noch und wenn ja ist sie noch auf der Suche nach ihrer (schlechteren) Hälfte?

LG


Tanisha Sinclair says: What happens in LA stays in LA
nach oben springen

#162

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 22.03.2023 16:52
von Tanisha Sinclair | 3.878 Beiträge


schönen Mittag lieber Gast

Höchst wahrscheinlich ist uns hier ein kleiner Fehler unterlaufen, bei der letzten Whitelist. Ich verlinke dir @Valerya Solveig Avens einmal, damit diese dir nähere Infos zu allem geben kann.
xoxo Nisha


#goals:behappy

nach oben springen

#163

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 02.04.2023 19:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,
da bisher keine Rückmeldung kam, gehe ich davon aus, dass Valerya nicht mehr auf der Suche ist.
Damit werde ich auf meine Forensuche mal weiter ziehen.

Ein schönes Restwochenende


Nayeli Dupont says: What happens in LA stays in LA
nach oben springen

#164

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 02.04.2023 20:59
von Nayeli Dupont | 2.966 Beiträge


Guten Abend!
Wie schön, dass du wieder da bist!

Es tut mir leid, dass die Antwort bisher ausgeblieben ist. Natürlich heißen wir dich auch so gerne bei uns willkommen - unsere Türen stehen dir jederzeit offen!
Dupont over and out!



nach oben springen

#165

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 02.04.2023 21:24
von Nayeli Dupont | 2.966 Beiträge




Fragen

Life is as simple as these three questions: What do I want? Why do I want it? And, how will I achieve it? Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen" kannst du hier alle Unklarheiten, Informationen oder Reservierungen anfragen, die dir so zum Forum im Kopf umherschwirren. Wir helfen dir gerne weiter bei all den Dingen, bei denen du dir noch unsicher bist. Egal ob zu Gesuchen, zu deinem Charakter und dessen Story, Reservierungen oder was dir sonst noch so einfällt, gerne darfst du hier jede Frage stellen. Avatare reservieren wir für 3 Tage. Natürlich legen wir dir auch nahe, dich mit unseren Informationen von vornherein bekannt zu machen. Dafür haben wir ein paar nützliche Links für dich zusammengetragen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf der anderen Seite des Butterfly Effect.






nach oben springen

#166

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 16.07.2023 15:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Sonntag, liebes Forum! ❤️

Wir - dass heißt 2 alte Hasen aus Faketown 😅 – kommen heute mit einer wohl etwas ungewöhnlichen Bitte zu euch.
Vor über 10 Jahren haben wir damals eine sehr liebe PB kennengelernt, mit der wir auch sehr innigen privaten Kontakt hatten. Kurzum: Sie ist eine wirklich liebe Freundin geworden. Leider hat uns ein sehr tiefer Schicksalsschlag (privat) und einige blöde Aneinanderreihungen von allem Möglichen damals dazu gebracht, dass wir uns schlussendlich aus den Augen verloren haben. Aber wir vermissen sie schrecklich, auch nach all diesen Jahren noch... Wir haben schon versucht an alte Skype-Zugänge zu kommen, aber können uns leider beide nicht mehr einloggen. Ihr damaliger FB-Account (ich habe Anfang des Jahres gesehen dass sie mir vor 2 Jahren mal eine Nachricht geschrieben hatte! Leider lag diese so lange in den Anfragen 😔) scheint auch nicht mehr aktiv zu sein.
Wir hoffen nun einfach, dass sie vielleicht hier immernoch irgendwo in Faketown herumturnt - so wie wir ja auch, und würden euch bitten uns dabei zu helfen sie zu finden, indem ihr einmal eure Mitgleider mit einer Verlinkung o. Ähnliches auf diese Suche von uns aufmerksam macht.
Vielleicht kennt sie ja Jemand und würde ihr weiterleiten dass sie sich mal bei uns melden soll.
Oder sie liest es sogar selbst ❤️

Eine kurze Nachricht an Sie, damit man auch weiß um wen es geht 😅:
Kathi H. - du verrückte, Gronkh-liebende Berliner Ulknudel! Du hast mir vor 2 Jahren bei FB geschrieben dass du glaubst, ich wüsste vermutlich nicht mehr wer du bist, aber dass du mir trotzdem sagen musst wie sehr du mich vermisst. Du Witzbold! Seit damals können wir, dank dir, Chris Hemsworth nur noch mit Andy und dir verbinden - egal wo wir ihn sehen, wie kann man dich da vergessen? Und wir vermissen dich so sooo unglaublich! Bitte, bitte melde dich bei uns per Mail!
findandy@outlook.de <<<< MELDE DICH! ❤️

Ansonsten wünschen wir noch einen schönen Sonntag, viele spannende Plays und entschuldigen uns für die ungewöhnliche Störung!


Nayeli Dupont liebt es
Nayeli Dupont fühlt sich super happy
Nayeli Dupont findet es ist an cuteness nicht zu übertreffen
nach oben springen

#167

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 16.07.2023 16:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Sonntag, liebes Forum! ❤️

Ich komme heute mit einer wohl etwas ungewöhnlichen Bitte zu euch.
Vor knapp 2-3 Monaten habe ich zu einer meiner Liebsten-RPG-Freundinnen den Kontakt verloren. Mehr oder weniger wollte ich damals keinen Kontakt mehr, aber mittlerweile vermisse ich sie wirklich sehr :( Sie war doch meine perfekte RPG-Partnerin. Ich weiß nicht ob sie es je lesen oder mitbekommen wird, aber bitte melde dich bei mir, wenn du es doch mitbekommen solltest. Ich brauche dich!
Ich hoffe, dass sie vielleicht hier bei euch im Forum aktiv ist und mich genauso sehr vermisst wie ich sie. Darum würde ich euch bitten, dabei zu helfen sie zu finden, indem ihr einmal eure Mitglieder mit einer Verlinkung o. Ähnliches auf diese Suche von uns aufmerksam macht.
Vielleicht kennt sie ja Jemand und würde ihr weiterleiten dass sie sich mal bei uns melden soll.
Eine kurze Nachricht an Sie, damit man auch weiß um wen es geht:
Maja Landner, so hieß dein letzter Chara und als Ava hattest du die wunderschöne Mary Mouser, ich war deine große Liebe, Zoe, jetzt weißt du sicher auch wer ich bin. Wir hatten so tolle Plays gemeinsam, Fußball-Training – ein Tag am Strand – Übernachtung beieinander.
Ich vermisse dich so sehr :( Bitte, bitte melde dich bei mir per Mail!
seablack@outlook.de <<<< MELDE DICH! ❤️

Ansonsten wünschen wir noch einen schönen Sonntag, viele spannende Plays und entschuldige mich für die ungewöhnliche Störung!


Nayeli Dupont liebt es
Nayeli Dupont fühlt sich super happy
Nayeli Dupont findet es ist an cuteness nicht zu übertreffen
nach oben springen

#168

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 16.07.2023 20:26
von Nayeli Dupont | 2.966 Beiträge


Hello!
Wie süß ihr seid!

Wir sind zwar nicht mehr aktiv, aber ich verlinke trotzdem mal die Member, vielleicht weiß ja doch einer was oder guckt mal rein oder sonst was. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!!

Die Verlinkung der Member ist nicht sichtbar! Es wird immer nur euer erster Charakter aufgeführt

@Ahri Hyon @Alexander Vanacutt @Ares Anderson @Aurelia Rhodes

@Basil Lawrish

@Chae-lin Son @Charlotte Watson


@Eos Anderson

@Greyson Wesley Ryder

@Mei Li @Milo Stone


@Riley Bass

@Seungmin Park @Simon Ulysses Bogart

@Tamila Delos

@V. Eden Blanchard @Varka Crepuscule @Valerya Solveig Avens





– Dupont over and out.



nach oben springen

#169

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 16.07.2023 20:26
von Nayeli Dupont | 2.966 Beiträge




Fragen

Life is as simple as these three questions: What do I want? Why do I want it? And, how will I achieve it? Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen" kannst du hier alle Unklarheiten, Informationen oder Reservierungen anfragen, die dir so zum Forum im Kopf umherschwirren. Wir helfen dir gerne weiter bei all den Dingen, bei denen du dir noch unsicher bist. Egal ob zu Gesuchen, zu deinem Charakter und dessen Story, Reservierungen oder was dir sonst noch so einfällt, gerne darfst du hier jede Frage stellen. Avatare reservieren wir für 3 Tage. Natürlich legen wir dir auch nahe, dich mit unseren Informationen von vornherein bekannt zu machen. Dafür haben wir ein paar nützliche Links für dich zusammengetragen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf der anderen Seite des Butterfly Effect.






nach oben springen

#170

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 19.08.2023 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wunderbaren guten Abend.
Würde man hier Anschluss finden, mit einem Charakter der etwas aus der Norm fällt beziehungsweise, lohnt es sich überhaupt noch einen Charakter an zu melden um mit neuen Leuten eine Story zu schreiben oder sind hier die meisten Charas schon innerhalb einer blase da das Forum ja über die Sommermonate etwas ruhig geworden ist.


Tanisha Sinclair says: What happens in LA stays in LA
nach oben springen

#171

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 19.08.2023 21:29
von Tanisha Sinclair | 3.878 Beiträge


Schönen Abend lieber Gast

Schön dass du hergefunden hast, jedoch möchte ich ganz ehrlich sagen, wir sind zwar geöffnet, jedoch passiert hier nicht wirklich viel und die Member schreiben ihre Storylines einfach miteiander hier und da weiter weil jeder sehr an den eigenen Charakteren hängt. Ich kann dir jedoch gerne wenn du möchtest, das Key West empfehlen. Ein super liebes Forum mit super netten Membern und deutlicher Aktivität.
Liebe Grüße Tanisha


#goals:behappy

Valerya Solveig Avens zieht dich in eine kuschelige Umarmung
nach oben springen

#172

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 01.09.2023 21:13
von Nayeli Dupont | 2.966 Beiträge




Fragen

Life is as simple as these three questions: What do I want? Why do I want it? And, how will I achieve it? Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen" kannst du hier alle Unklarheiten, Informationen oder Reservierungen anfragen, die dir so zum Forum im Kopf umherschwirren. Wir helfen dir gerne weiter bei all den Dingen, bei denen du dir noch unsicher bist. Egal ob zu Gesuchen, zu deinem Charakter und dessen Story, Reservierungen oder was dir sonst noch so einfällt, gerne darfst du hier jede Frage stellen. Avatare reservieren wir für 3 Tage. Natürlich legen wir dir auch nahe, dich mit unseren Informationen von vornherein bekannt zu machen. Dafür haben wir ein paar nützliche Links für dich zusammengetragen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf der anderen Seite des Butterfly Effect.






nach oben springen

#173

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 20.01.2024 14:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich komme heute mit einer außergewöhnlichen Bitte, ich suche schon seit längerem nach einer PB mit der ich früher geschrieben habe, bis wir keinen Kontakt mehr zueinander hatten. Da ich sie vermisse und gerne wieder mit ihr schreiben würde, versuche ich sie nun auf diesem Weg zu finden, hoffentlich kann ich sie so finden, denn ich vermisse sie wirklich sehr.

Kennengelernt haben wir uns vor knapp zwei Jahren, als sie die große Schwester von meinem Chara Julianna Mason war, damals hieß sie Amber Mason und war Soldatin, nachdem wir damals das Forum gewechselt hatten hieß mein Chara Freya Mason und sie war mit einem Zweitcharakter die Freundin von Freya, namens Hedda Paulsen.
Den Kontakt zueinander verloren wir vor knapp 1 ½ Jahren. Ich weiß nicht was damals passiert ist, aber plötzlich war sie weg und seitdem vermisse ich sie sehr. Eventuell kennt sie ja jemand oder sie liest es selbst.
Bitte melde dich bei mir seablack@outlook.de

Ich vermisse dich wirklich sehr :‘(
Deine Freya


nach oben springen



  ▶ 0 celebrities and 1 paparazzo are seen on the streets.



▶ Walk of Fame: TODAY 2 PAPARAZZI HUNTED 1 CELEBRITY THROUGHOUT THE CITY

                     
2464 THEMEN &
110344 BEITRÄGE.


▶ Today 1 Celebrity was spotted :



LIVIN' IN A FAMOUS CITY CHEEECK : 179 CELEBRITIES (24.04.2024 01:10).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen