#61

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 09.10.2022 17:07
von Nayeli Dupont | 2.966 Beiträge




Fragen

Life is as simple as these three questions: What do I want? Why do I want it? And, how will I achieve it? Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen" kannst du hier alle Unklarheiten, Informationen oder Reservierungen anfragen, die dir so zum Forum im Kopf umherschwirren. Wir helfen dir gerne weiter bei all den Dingen, bei denen du dir noch unsicher bist. Egal ob zu Gesuchen, zu deinem Charakter und dessen Story, Reservierungen oder was dir sonst noch so einfällt, gerne darfst du hier jede Frage stellen. Avatare reservieren wir für 3 Tage. Natürlich legen wir dir auch nahe, dich mit unseren Informationen von vornherein bekannt zu machen. Dafür haben wir ein paar nützliche Links für dich zusammengetragen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf der anderen Seite des Butterfly Effect.






nach oben springen

#62

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 13.10.2022 19:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey hey & guten abend!

Ich bin durch eure Gesuche gegangen und euer Jimin Shen sucht einen Freund aus alten Zeiten. ["True friendship comes when the silence between two people is comfortable." | brother from another mother wanted]
Sucht er denjenigen noch ? Und lässt der Gute mit sich über den Avatar reden? Ich hab da durchaus andere Vorschläge mit denen ich mich sozusagen wohler fühlen würde.
Oder war das nur ein Vorschlag und man hat da freie Hand? (Wäre auch ein Avatar aus dem Koreanischen Bereich)

& eine Frage zum Inhaltlichen des Gesuchs:
Als besagter Gesuchter gekündigt hat, durchlebt er eine Selbstfindungsphase. Dein Vorschlag war es ihn ebenfalls als Personenschützer einzusetzen, meinst du dass Jimin ihn an den Beruf ran geführt hat?
Ich persönlich mag ein wenig Drama, er wird sowieso Dank der Kindheit wie beschrieben sowieso seine Macken davon getragen haben und diese Selbstfindungsphase kann ihn in ein paar dunkle Löcher führen. Wäre der Suchende denn dafür offen? Auch ein paar recht dunkle Kapitel zu beplayen, die unwillkürlich kommen werden?
Damit meine ich grob das leere Gefühl was es hinterlässt, wenn man sein ganzes Leben verloren hat (Ex Freundin/evtl Ex Verlobte, Jobverbot bzw. erzwungener Urlaub mit Therapiesitzungen und dem kompletten Neuanfang). Viele kommen damit ja anders klar und es können viele Szenen und Plots entstehen in denen es um diesen Identitätsverlust geht. Vielleicht den ein oder anderen Ausbruch von Wut? Was würdest du denn davon halten? (kann man gerne in Discord nochmal planen)

Das wäre es mit meiner Belästigung!

Vielen Dank schonmal!


Tanisha Sinclair says: What happens in LA stays in LA
nach oben springen

#63

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 13.10.2022 19:15
von Tanisha Sinclair | 3.878 Beiträge


Schönen guten Abend!
gerade hab ich mir eine Kerze angezündet und überlegt was ich anstellen kann da kommst du daher, danke

Da ich leider nicht Jimin bin, kann ich dir deine Frage schlecht beantworten aber ich verfüge über die...nennen wir es magische kraft ihn hierher zu zitieren, damit ihr reden könnt. @Jimin Shen dein Typ wird verlangt.
Ich wünsch euch viel Spaß beim reden,
xoxo Nisha


#goals:behappy

nach oben springen

#64

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 13.10.2022 19:28
von Jimin Shen (gelöscht)
avatar

Einen schönen Abend dir,

dass du Interesse an meinem Gesuch hast, freut mich wirklich mega!
Definitiv suche ich noch. Bin grade voll aufgeregt, weil ich nicht mehr damit gerechnet habe, dass wer sich dafür interessieren könnte. Tanisha? Zünde öfter mal Kerzen an!

Der Avatar war im Grunde nur ein Vorschlag, welcher nicht in Stein gemeißelt sein sollte. Natürlich sollst du dich am Ende mit dem Gesicht wohlfühlen.

Zu deiner weiteren Frage;
Es wäre ein Vorschlag, dass XY von Jimin zum Personenschutz herangeführt wurde. Wenn du eine andere Idee hast, wäre das natürlich auch vollkommen in Ordnung.
Ich bin sogar sehr offen dafür, dass du ihn ein paar dunkle Löcher verpasst, welche ihn in einer Art Identitätskrise stürzen lässt. Drama ist das, was der Charakter in sich trägt. Ich würde mir sogar solche Szenen und Plots wünschen. Auch mit Ausbruch von Wut. Im Grunde genommen gibt es hier keine Tabus.

@Taemin Shen , meinen Zwilling würdest du ebenfalls kennen. Er ist in einer kriminelle Schiene unterwegs und der Grund, weshalb ich nie als Cop arbeiten wollte. Je nachdem wie tief der Struggle deines Charas gehen würde, wäre auch hier die Möglichkeit in die kriminelle Schiene Fuß zu fassen.

Gern darfst du dein Discord hier lassen.

Liebe Grüße!


Tanisha Sinclair fühlt sich super happy
Tanisha Sinclair findet es ist an cuteness nicht zu übertreffen
nach oben springen

#65

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 13.10.2022 20:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Perfekt,das klingt viel versprechend!
Das mit Taemin hab ich schon gelesen und gleich doppelten Anschluss zu haben
+ einen Charakter mit Ecken und Kanten spielen zu können ist ein 6-er im Lotto!

Hier mein Discord Name:
[und bevor der hier ewig steht, würden die Admins ihn eventuell den Namen wieder rausnehmen nach so 4/5 Minuten?
bevor ich Ominöse Benachrichtigungen bekomme ]

Hier stand mal was schöööönes


Adde mich gerne, dann kann ich dir ja erstmal den Avatar schicken und wir können gerne planen!
Grüße


Tanisha Sinclair says: What happens in LA stays in LA
Tanisha Sinclair fühlt sich super happy
zuletzt bearbeitet 13.10.2022 20:12 | nach oben springen

#66

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 13.10.2022 20:20
von Tanisha Sinclair | 3.878 Beiträge




Fragen

Life is as simple as these three questions: What do I want? Why do I want it? And, how will I achieve it? Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen" kannst du hier alle Unklarheiten, Informationen oder Reservierungen anfragen, die dir so zum Forum im Kopf umherschwirren. Wir helfen dir gerne weiter bei all den Dingen, bei denen du dir noch unsicher bist. Egal ob zu Gesuchen, zu deinem Charakter und dessen Story, Reservierungen oder was dir sonst noch so einfällt, gerne darfst du hier jede Frage stellen. Avatare reservieren wir für 3 Tage. Natürlich legen wir dir auch nahe, dich mit unseren Informationen von vornherein bekannt zu machen. Dafür haben wir ein paar nützliche Links für dich zusammengetragen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf der anderen Seite des Butterfly Effect.





#goals:behappy

nach oben springen

#67

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 14.10.2022 10:55
von Cris
avatar

Hallo
Ich würde mir gern Madison Bailey reservieren lassen & möchte zusätzlich fragen, ob das Gesuch von Yelena noch verfügbar ist? Ob es da noch irgendetwas zu wissen gibt, das von Wichtigkeit ist, aber vielleicht nicht ins Gesuch geschafft hatte?


Tanisha Sinclair says: What happens in LA stays in LA
nach oben springen

#68

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 14.10.2022 11:17
von Tanisha Sinclair | 3.878 Beiträge


Schönen guten Mittag
Entschuldige bitte die Wartezeit, ich hab mir grad meinen Kaffee geholt weil ich sonst meine Augen mit Streichhölzern aufstellen muss

Ich reserviere dir den Avatar für ganze 3 Tage und verlinke dir eben noch Miss Marshall im Anhang. @Yelena Marshall
xoxo Nisha


#goals:behappy

nach oben springen

#69

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 14.10.2022 11:21
von Yelena Marshall (gelöscht)
avatar

Hey Du

Für einen Moment hatte ich Angst die PN bedeutet ich hab was ausgefressen, denn ich hatte nicht gedacht dass sich jemand auf dieses Gesuch melden wird. Hier bist du nun aber und ich freue mich Wahnsinnig! Du ahnst gar nicht wie sehr! Ich mein natürlich ich bin vollkommen cool!

Ich kann dir also sagen das Gesuch ist noch verfügbar und wenn du möchtest können wir uns näher darüber austauschen in Discord oder alternativ Skype, was die Vorstellungen und Wünsche geht oder das aktuelle Play geschehen bei Yelena.


nach oben springen

#70

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 14.10.2022 11:42
von Cris
avatar

Huch. Das ging jetzt aber rasch.

Alles okay & danke Nisha

Hast du denn gewöhnlich immer etwas ausgefressen, Yelena? Erstmals einen ungewollten Schreck verpassen, opsie. Ich hatte fast schon ein bisschen Sorge nichts in den Gesuchen zu finden, was mich ansprechen könnte, aber zum Glück habe ich mich ja geirrt. Freut mich, dass ich dich so aus der Fassung bringen kann, sodass du nicht mehr vollkommen cool bist.

Leider habe ich beides nicht. Ich werde mir wohl eines von beiden machen, sobald ich mich registrieren/beworben habe.
Was ist denn das aktuelle Play Geschehen bei ihr? Achja, und wie lange würden sich Cris und Yelena ungefähr kennen? Oder soll das eine ganz frische Verbindung zwischen den Beiden sein?


nach oben springen

#71

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 14.10.2022 11:54
von Yelena Marshall (gelöscht)
avatar

Ich wasche meine Hände stets in reiner Unschuld würde ich behaupten.
Es freut mich sehr dass du mein Gesuch ausgesucht hast, was Discord und Skype betrifft ist es kein Muss aber immer ganz angenehm um nebenbei zu quatschen

Also ich würde dir erstmal die Idee mit auf den Weg geben
Kommen wir aber nun einmal zu einer Idee die nicht so umgesetzt werden muss aber gerne kann, wir können gerne daran feilen und es in eine schöne Vorgeschichte packen mit ein paar kurzen Ideen für das hier und jetzt.

Yelena war bisher nur einmal wirklich verliebt, jedoch kam es nie zu einer Beziehung weil sie vorher alles beendet hat. Yelena und dieses Mädchen lernten sich in der Highschool kennen, die besagte Person war Teil des Cheerleaderteams, ebenso wie Yelena und ihre beste Freundin @Emilia Lawrence (diese gibt es hier gratis mit dazu somit hättest du einen weiteren Kontakt). Durch die Zeit beim Training bemerkten sie, dass sie auf der selben Welle schwammen, etwas das bei Yelena wirklich sehr selten vorkam neugierig herauszufinden was dahinter steckte, begangen sie Zeit miteinander zu verbringen. Hier mal ein Nachmittag im Kino, dort einfach nur abhängen bei einer Limonade die Gespräche liefen gut und aus einer neu gewonnen Freundschaft entwickelten sich mit der Zeit zarte Bande der Verliebtheit. Jedoch hat keine von beiden jemals darüber gesprochen aus Angst etwas kaputt zu machen, doch für jeden wirkten sie von außen betrachtet wie ein Paar auch wenn sie Beide immer felsenfest das Gegenteil behauptenden, sie dateten vielleicht andere Leute aber insgeheim gab es keine Chancen weil man immer die andere Person darin suchte, jedoch wurde nie mehr daraus. Yelena schwor der Liebe ab, als ihre Brüder ihre Herzen gebrochen kamen, sie so verletzt zu sehen, so am Ende zu sehen bereitete ihr zu viel Angst davor einen Schritt in die Richtung zu machen und zu sagen was sie fühlte, auch wenn aus der Verliebtheit zwischenzeitlich mehr geworden war, cuttete sie das ganze und beendete die Sache in dem sie XY sagte sie können sich nicht mehr sehen und sie mussten abstand voneinander nehmen, mit vielen fadenscheinigen Gründen. Sie begann die Anrufe, Nachrichten und versuchten treffen zu ignorieren ihr aus dem Weg zu gehen und XY hatte wahrscheinlich einfach irgendwann die Nase voll. Nun Jahre später, treffen sie sich vielleicht zufällig auf der Geburtstagsparty einer ehemaligen anderen Cheerleaderin, wohin Yelena eher unfreiwillig geschleppt wird, viele Gefühle flammen auf und auch wenn man vielleicht über alles reden wollte, hat man an diesem Abend einfach oberflächlich gesprochen, doch man spürte dass etwas unter der Oberfläche kratzte. Es wird platz geboten für viele Emotionen und Gefühle, einer Liebe die hätte alles verschlingen können jedoch nie die Chance dazu bekam, aber bereits in ihren Anfängen so intensiv war das man einander nie vergessen hat und heute noch Nachts wach liegt und über das was wäre wenn philosophiert.


Hier kommt nun eine Idee die ich nicht mit reinschreiben möchte als muss, jedoch fand ich sie ganz interessant und ein Aspekt den ich einfach seit einigen Tagen im Kopf hatte. Es kommt natürlich darauf an wie du deinen Chara gestalten möchtest, jedoch fände ich es interessant wenn sie vielleicht unter ischämischer Kardiomyopathie (Erklärung folgt in einem spoiler) leidet. Da in Amerika die ganze Sache mit den Krankenversicherungen jedoch schlecht aussieht, ist sie vielleicht nicht versichert und kann sich die Transplantation nicht leisten, da sie nicht verschuldet sein möchte hat sie sich in ihren Starrkopf gesetzt ihr Leben die nächsten Monate richtig zu genießen, bevor sie eben daran versterben wird. Hier könnte man es dann so halten, da Yelena ja nicht immer den Legalen Weg geht, dass sie versuchen wird das Geld zu beschaffen, wie es letztendlich wird, ob man die Idee aufnimmt können wir ja gemeinsam bereden? Ich denke jedoch, der Blickwinkel des Ablebens und das man für Verpasste Chancen nur noch wenig Zeit hat, könnte sich wirklich interessant auswirken. Das war nur ein kleiner Funke der mir kam, wie gesagt ich liebe dramatische, emotionale Plays gerade weil Yelena nicht immer ein einfacher Mensch ist, können da viele folgen.


Im aktuellen Playgeschehen ist einiges los, Yelenas Brüder sind.....die besten Brüder der Welt und würden natürlich niemals Ärger anziehen...Spoileralert tun sie doch.
Darüber kann ich dich dann gerne aufklären, wenn du magst können wir uns hier auch einen lauschigen Platz einrichten lassen.


nach oben springen

#72

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 14.10.2022 12:36
von Cris
avatar

Irgendwann ist die Unschuld ja gar nicht mehr rein, wenn du da stets deine Hände darin wäschst. Ja, ich schätze dem wird so sein.

Uh Uh, ich mag die Ideen, die du mir auf den Weg gebracht hast. Nur weiß ich nicht, ob ich Idee Number 2 authentisch genug rüber bringen könnte, daher würde ich viel mehr zu Idee Number 1 tendieren. Auch wenn ich mir Cris nicht wirklich als Cheerleader vorstellen kann, sondern eher Teil irgendeines Sportteams zu sein.

Wird bei den Marshalls sicher nie langweilig, was? Oh, natürlich. Wäre womöglich auch besser, wenn uns einer der Admins bitte ein extra Thread erstellen könnte, damit wir das Q&A nicht so belagern.


Tanisha Sinclair says: What happens in LA stays in LA
nach oben springen

#73

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 14.10.2022 12:40
von Tanisha Sinclair | 3.878 Beiträge

Einmal ein lauschiges Plätzchen, schneller als bei der Bahn

Follow me


#goals:behappy

nach oben springen

#74

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 14.10.2022 13:45
von Nayeli Dupont | 2.966 Beiträge




Fragen

Life is as simple as these three questions: What do I want? Why do I want it? And, how will I achieve it? Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen" kannst du hier alle Unklarheiten, Informationen oder Reservierungen anfragen, die dir so zum Forum im Kopf umherschwirren. Wir helfen dir gerne weiter bei all den Dingen, bei denen du dir noch unsicher bist. Egal ob zu Gesuchen, zu deinem Charakter und dessen Story, Reservierungen oder was dir sonst noch so einfällt, gerne darfst du hier jede Frage stellen. Avatare reservieren wir für 3 Tage. Natürlich legen wir dir auch nahe, dich mit unseren Informationen von vornherein bekannt zu machen. Dafür haben wir ein paar nützliche Links für dich zusammengetragen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf der anderen Seite des Butterfly Effect.






nach oben springen

#75

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 17.10.2022 12:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Guys 'n Gurls

Eine kurze Frage aus gegebenem Anlass. Ich bin ja eine starke Verfechterin von Faceclaims rein um des Gesichts Willen, weshalb mich interessieren würde, ob ihr euch hier in die zuweilen vertrene Meinung einreiht, dass Armie Hammer ein nicht zwingend vertretbares Claim darstellt, oder ob ihr das dem/der pb überlasst, diese Entscheidung zu treffen. Ich würde demnach Armie gern als FC wählen; da das in anderen Foren teilweise nicht mehr gern gesehen wird die Rückfrage meinerseits.

pleeeeeaaase

Grüße


Tanisha Sinclair says: What happens in LA stays in LA
nach oben springen

#76

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 17.10.2022 13:10
von Tanisha Sinclair | 3.878 Beiträge


Schönen guten Mittag
Hast du mir den schönen Sonnenschein hier angebracht? Kaum tauchst du auf, scheint die Sonne durch mein Fenster.

Da meine Mitadmins hier und da im RL versunken sind, melde ich mich wenn wir uns diesbezüglich beraten haben Hase
xoxo Nisha


#goals:behappy

nach oben springen

#77

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 17.10.2022 14:22
von Tanisha Sinclair | 3.878 Beiträge

So hier bin ich auch schon wieder und melde mich zu Wort, nachdem wir einmal kurz darüber gesprochen haben.


Wir würden dir die Entscheidung ob du dieses Faceclaim nutzen möchtest dir selbst überlassen. Nach ein wenig Recherchen, haben wir festgestellt dass kein Urteil gefallen ist und somit dürftest du ihn nutzen, auch wenn wir uns von solchen Themen natürlich distanzieren möchten und nicht gutheißen was ihm vorgeworfen wird. Es gilt das jemand unschuldig ist, bis die Schuld bewiesen wurde. Es die Entscheidung jedes Menschen für sich selbst ist ob er diese Vorwürfe von dem Gesicht trennen kann und damit agieren möchte.
.


#goals:behappy

Nayeli Dupont liebt es
zuletzt bearbeitet 17.10.2022 14:22 | nach oben springen

#78

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 17.10.2022 14:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Tanisha;

Vielen Dank für diese Rückmeldung, deren Meinung ich tatsächlich so in jedem einzelnen Punkt unterschreiben möchte.
Ich hätte es nicht besser formulieren können und würde dich demnach auch bitten, ihn zu reservieren.

Grüße!


Tanisha Sinclair says: What happens in LA stays in LA
nach oben springen

#79

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 17.10.2022 15:26
von Tanisha Sinclair | 3.878 Beiträge

Ich reserviere den Avatar für 3 Tage





Fragen

Life is as simple as these three questions: What do I want? Why do I want it? And, how will I achieve it? Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen" kannst du hier alle Unklarheiten, Informationen oder Reservierungen anfragen, die dir so zum Forum im Kopf umherschwirren. Wir helfen dir gerne weiter bei all den Dingen, bei denen du dir noch unsicher bist. Egal ob zu Gesuchen, zu deinem Charakter und dessen Story, Reservierungen oder was dir sonst noch so einfällt, gerne darfst du hier jede Frage stellen. Avatare reservieren wir für 3 Tage. Natürlich legen wir dir auch nahe, dich mit unseren Informationen von vornherein bekannt zu machen. Dafür haben wir ein paar nützliche Links für dich zusammengetragen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf der anderen Seite des Butterfly Effect.





#goals:behappy

nach oben springen

#80

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 17.10.2022 16:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo ihr lieben,

könntet ihr mir die hübsche Alicia Vikander reservieren und warm halten?
Ich würde sie mir zeitnah abholen, sobald die letzten Schliffe der Storyline gemacht worden sind.

danke euch.



Tanisha Sinclair says: What happens in LA stays in LA
nach oben springen



  ▶ 0 celebrities and 1 paparazzo are seen on the streets.



▶ Walk of Fame: Heute waren 4 Gäste online.

                     
2464 THEMEN &
110344 BEITRÄGE.


▶ Today 0 Celebrities were spotted:




LIVIN' IN A FAMOUS CITY CHEEECK : 179 CELEBRITIES (24.04.2024 01:10).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen