#21

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 21.09.2022 13:52
von Konstantin M. Chernyshevskye (gelöscht)
avatar

Das ist lieb von dir xD
Das freut mich doch!
Also bei der Auswahl würde ich doch am meisten eher zu Gigi Hadid tendieren! Aber wenn du magst kannst du das gerne dann machen!

Alles klar, dann besprechen wir das ganze in einem extra Thema! Kein Problem, ich laufe heute sicher nicht weg und habe Zeit!
Bin auf jeden Fall wirklich gespannt auf deine Ideen ♥

Sehr gerne, ich freue mich schon darauf mehr von dir lesen zu können!!


nach oben springen

#22

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 21.09.2022 13:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Perfekt wir gucken sonst dann nochmal .. xD
sonst halten wir die gute Gigi im Auge da sie schon meine Favoritin ist ♡

Dann sage ich mal bis heute abend und bis 21 Uhr so ca. dann sollte ich wieder da sein (:

einen schönen Tag noch und bis später ♡


nach oben springen

#23

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 21.09.2022 14:02
von Konstantin M. Chernyshevskye (gelöscht)
avatar

Perfekt!
Das halten wir sie auf jeden Fall, vor allem als deine Favoritin ♥

alles klar, dir dann auch noch einen schönen Tag und bis später!
Ich werde noch da sein ♥


nach oben springen

#24

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 21.09.2022 15:41
von Nayeli Dupont | 2.966 Beiträge

Meine späte Antwort tut mir leid, liebe Leute! Die Uni lässt mich manchmal kaum atmen.. aber damit ihr wenigstens etwas mehr Freiraum habt, habe ich euch hier etwas Zweisamkeit eingeräumt!

Dupont over and out!



nach oben springen

#25

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 21.09.2022 15:41
von Nayeli Dupont | 2.966 Beiträge




Fragen

Life is as simple as these three questions: What do I want? Why do I want it? And, how will I achieve it? Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen" kannst du hier alle Unklarheiten, Informationen oder Reservierungen anfragen, die dir so zum Forum im Kopf umherschwirren. Wir helfen dir gerne weiter bei all den Dingen, bei denen du dir noch unsicher bist. Egal ob zu Gesuchen, zu deinem Charakter und dessen Story, Reservierungen oder was dir sonst noch so einfällt, gerne darfst du hier jede Frage stellen. Avatare reservieren wir für 3 Tage. Natürlich legen wir dir auch nahe, dich mit unseren Informationen von vornherein bekannt zu machen. Dafür haben wir ein paar nützliche Links für dich zusammengetragen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf der anderen Seite des Butterfly Effect.






nach oben springen

#26

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 25.09.2022 09:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen ihr wundervollen Menschen

*stellt eine kleine Auswahl eines Frühstücks bereit*

Wärst ihr so lieb und würdet mir einmal Rudy Pankow aus der Hitze schaffen? Immerhin möchte ich, dass der Gute so lang wie möglich frisch bleibt und nicht eingeht, wie eine Dörrpflaume

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag


Tanisha Sinclair und Nayeli Dupont schauen dir über die Schulter was du da treibst
nach oben springen

#27

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 25.09.2022 10:07
von Nathan Daniels (gelöscht)
avatar


HI, STRANGER !

- was seh ich da ? Gratisfrühstück ? Perfektes Timing, Kaffee ist gerade genau das richtige und der Rest wird sich sicher auch drüber freuen. Falls ich ihnen etwas übrig lasse. Da wickle ich dir Rudy gerne für 3 Tage in Frischhaltefolie ein und freu mich schon darauf wieder von dir zu lesen! Nimmst du auch Bestellungen fürs nächste Mal entgegen?

Jk, ich wünsche dir auch noch einen schönen und entspannten Sonntag !
see u, nate.


nach oben springen

#28

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 25.09.2022 11:09
von Nathan Daniels (gelöscht)
avatar




Fragen

Life is as simple as these three questions: What do I want? Why do I want it? And, how will I achieve it? Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen" kannst du hier alle Unklarheiten, Informationen oder Reservierungen anfragen, die dir so zum Forum im Kopf umherschwirren. Wir helfen dir gerne weiter bei all den Dingen, bei denen du dir noch unsicher bist. Egal ob zu Gesuchen, zu deinem Charakter und dessen Story, Reservierungen oder was dir sonst noch so einfällt, gerne darfst du hier jede Frage stellen. Avatare reservieren wir für 3 Tage. Natürlich legen wir dir auch nahe, dich mit unseren Informationen von vornherein bekannt zu machen. Dafür haben wir ein paar nützliche Links für dich zusammengetragen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf der anderen Seite des Butterfly Effect.





nach oben springen

#29

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 25.09.2022 11:15
von Kaz // Xobor Support
avatar

Hallo ihr Lieben ❤️

ich komme mal mit einer etwas anderen Anfrage um die Ecke.

Um RPGs in XOBOR für Admins als auch Member attraktiver und angenehmer zu gestalten, habe ich beim Support mal zwei Funktionen angefragt.
Zum einen
den Szenentracker und zum anderen
Automatische Listen.
Bitte auf die Verlinkungen klicken, um zum Thema zu gelangen.

Xobor hat in der Vergangenheit schon oft solche Verbesserungsvorschläge umgesetzt und als Update oder PlugIn veröffentlicht. Allerdings nur, wenn es genügend Foren und Admins betroffen hat und für die von ausreichend Interesse ist.

Sollten diese Funktionen auch für euer Forum interessant sein, würde ich mich freuen, wenn ihr die Beiträge dort kommentiert und euer Interesse bekundet. Auf diesem Weg können wir vielleicht erreichen, dass die Funktionen eingeführt werden.

Solltet ihr Interesse an einem Austausch dazu haben, könnt ihr mich gern in Discord erreichen: Kaz#2190

Liebe Grüße,
Kaz vom Rising Shadows


Tanisha Sinclair says: What happens in LA stays in LA
Nayeli Dupont schaut dir über die Schulter was du da treibst
nach oben springen

#30

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 25.09.2022 11:23
von Tanisha Sinclair | 3.878 Beiträge

Dankeschön für die Idee wir schauen uns es gerne einmal an






Fragen

Life is as simple as these three questions: What do I want? Why do I want it? And, how will I achieve it? Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen" kannst du hier alle Unklarheiten, Informationen oder Reservierungen anfragen, die dir so zum Forum im Kopf umherschwirren. Wir helfen dir gerne weiter bei all den Dingen, bei denen du dir noch unsicher bist. Egal ob zu Gesuchen, zu deinem Charakter und dessen Story, Reservierungen oder was dir sonst noch so einfällt, gerne darfst du hier jede Frage stellen. Avatare reservieren wir für 3 Tage. Natürlich legen wir dir auch nahe, dich mit unseren Informationen von vornherein bekannt zu machen. Dafür haben wir ein paar nützliche Links für dich zusammengetragen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf der anderen Seite des Butterfly Effect.





#goals:behappy

nach oben springen

#31

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 25.09.2022 15:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag

Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir vorhin das Gesuch von Eos' Bruder durchgelesen und überlege, mich darauf zu bewerben.
Mir würde Ben Barnes als Avatar vorschweben...


Ich weiss, das ist keiner der Wunschavatare, aber womöglich wäre er ja trotzdem in Ordnung?

xoxo


nach oben springen

#32

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 25.09.2022 15:19
von Eileena Devon Lynch (gelöscht)
avatar

HELLO SUNSHINE.


Es ist wirklich unglaublich frisch draußen geworden, oder? Möglicherweise liegt es aber auch daran, dass ich momentan etwas erkältet bin, dennoch sind Kuschelsocken, Tee und Harry Potter wirklich ein Muss zu dieser Jahreszeit. Denkst du nicht auch? Und wenn wir doch schon das wunderbare Thema haben: Verrätst du mir zufällig, was dein Lieblingsteil war? Ich glaube, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich zum Halbblutprinzen tendieren.

Bevor wir allerdings abschweifen, rufe ich dir mal fix unsere wunderbare @Eos Anderson herbei, denn kann lediglich sie dir diese Frage beantworten. Ich persönlich finde Ben Barnes eine wirklich gelungene Wahl, doch geht es hier wirklich nicht darum, was ich denke oder möchte. Selbstverständlich warte ich mit dir gemeinsam auf die Frau der Stunde und habe - um dir die Zeit ein wenig zu versüßen - Kekse und Tee dabei.

lots of love,
- Lu


nach oben springen

#33

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 25.09.2022 15:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Thanks, I guess...


Nun, ich trinke gerne Tee oder auch mal einen Kakao mit Marshmallows.
Allerdings bin ich nicht ganz so involviert bei Harry Potter... wenn ich aber wählen müsste... Hmm...
Der dritte Teil womöglich?

Danke für die Kekse. Selbst gebacken?


nach oben springen

#34

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 25.09.2022 15:56
von Eos Anderson | 29 Beiträge

Hallöchen lieber Gast

Erstmal freut es mich wirklich, dass du dich für mein Gesuch interessierst! Ben Barnes finde ich eine sehr gute Wahl
Damit es mit dem Alter auch keine Probleme gibt, würde ich dieses im Gesuch anpassen (denn das maximale Alter wäre eigentlich 32 gewesen und das Mindestalter um Ben zu nehmen wäre 36 xD)
Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, kannst du diese gerne stellen


WHEN YOU LOOK AT ME I'LL HAVE TO TURN MY FACE - IF I LOOK TOO LONG, I'LL NEVER LOOK AWAY

I HATE THE WAY I SAY WORDS THAT I LAUGHTED AT BEFORE - AND I HATE THE WAY MY THOUGHTS AREN'T MINE, NOW THEY'RE YOURS

nach oben springen

#35

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 25.09.2022 16:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Eos

Freut mich, dass dir die Avatarwahl gefällt :) Das Alter anzupassen würde mich jetzt auch nicht stören. Kann ja niemand was dafür, dass der Junge in seinen 40ern einfach aussieht wie 30...

Gäbe es für mich denn auch Anschluss? So wie ich das sehe ist das Forum hier schon recht gross und ich möchte da nicht irgendwie untergehen. Und gibt es etwas bei der Bewerbung worauf du besonders Wert legst?


nach oben springen

#36

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 25.09.2022 16:25
von Nathan Daniels (gelöscht)
avatar


HI, STRANGER

Ich mische mich mal ganz ungefragt mit ein, das kann ich besonders gut und schicke @Luna Chua zurück ins Bett, wo das kranke Häschen eigentlich auch hingehört !

Wie du unserer Bewohnerstatistik entnehmen kannst *klick me*, haben wir einige Schmetterlinge, die man zum älteren Semester zählen könnte - mich eingeschlossen - und je nachdem welchem Beruf der Gute nachgeht, lässt sich darüber sicher auch noch die ein oder andere Verbindung finden. Generell kann ich auch immer empfehlen die Charakterschmiede zum Vorstellen zu nutzen, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung versichern, dass man auch intern gut Kontakte knüpfen kann, sofern man ein wenig Eigeninitiative zeigt. Was Teil 2 deiner Frage anbelangt, verlinke ich dir noch einmal deine Schwester in spe @Eos Anderson .
see u, nate.


nach oben springen

#37

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 25.09.2022 18:00
von Eos Anderson | 29 Beiträge

Entschuldige, dass du warten musstest, PBs RL hatte sie in Beschlag genommen xD
Wie Nathan schon erklärt hat, ist es immer ganz gut die Schmiede zu benutzen um Anschluss zu suchen. Meinen Exfreund @Greyson Wesley Ryder wirst du aber auf jeden Fall kennen - selbst wenn ihr wohl nicht das beste Verhältnis haben werdet. Ob sich das jedoch ändert, liegt bei dir. Ebenfalls wie du drauf reagierst, dass er sich zum Guten verändert hat und sich zwischen ihm und mir wieder was anbahnt :)
Alles was es an meinem Gesuch zu beachten gibt und worauf ich Wert lege, steht schon drin. Httest du eine spezifische Frage oder wolltest du einfach allgemein nochmal nachfragen?


WHEN YOU LOOK AT ME I'LL HAVE TO TURN MY FACE - IF I LOOK TOO LONG, I'LL NEVER LOOK AWAY

I HATE THE WAY I SAY WORDS THAT I LAUGHTED AT BEFORE - AND I HATE THE WAY MY THOUGHTS AREN'T MINE, NOW THEY'RE YOURS

nach oben springen

#38

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 25.09.2022 19:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nein, das war nur eine allgemeine Nachfrage, obs noch etwas erwähnenswertes von deiner Seite aus gibt.
Das heisst ich schreibe jetzt meine Bewerbung? Soll ich darin direkt einen Probepost mit einfügen oder wie möchtet ihr das haben? :)


nach oben springen

#39

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 25.09.2022 20:02
von Nathan Daniels (gelöscht)
avatar


HELLO AGAIN
... ich sag einfach, hello again !



Je nachdem ob du gerne vorher noch in die Vorstellungen gehen willst, könntest du erst die Charakterschmiede hüpfen oder direkt in die Bewerbung. Wie du der Vorlage entnehmen kannst, müsstest du dort noch keinen Probepost einfügen, wir würden dann für dich und Eos einen separaten Bereich erstellen in dem du diesen posten kannst und wo ihr noch eventuelle Unklarheiten besprechen könnt.
see u, nate.


nach oben springen

#40

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 25.09.2022 21:03
von Nayeli Dupont | 2.966 Beiträge




Fragen

Life is as simple as these three questions: What do I want? Why do I want it? And, how will I achieve it? Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen" kannst du hier alle Unklarheiten, Informationen oder Reservierungen anfragen, die dir so zum Forum im Kopf umherschwirren. Wir helfen dir gerne weiter bei all den Dingen, bei denen du dir noch unsicher bist. Egal ob zu Gesuchen, zu deinem Charakter und dessen Story, Reservierungen oder was dir sonst noch so einfällt, gerne darfst du hier jede Frage stellen. Avatare reservieren wir für 3 Tage. Natürlich legen wir dir auch nahe, dich mit unseren Informationen von vornherein bekannt zu machen. Dafür haben wir ein paar nützliche Links für dich zusammengetragen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf der anderen Seite des Butterfly Effect.






nach oben springen



  ▶ 0 celebrities and 2 paparazzi are seen on the streets.



▶ Walk of Fame: Heute waren 6 Gäste online.

                     
2464 THEMEN &
110344 BEITRÄGE.


▶ Today 0 Celebrities were spotted:




LIVIN' IN A FAMOUS CITY CHEEECK : 179 CELEBRITIES (24.04.2024 01:10).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen