#1

—❝Eugene & Gast!

in Probepost & Besprechung; 26.01.2023 21:40
von Nayeli Dupont | 2.966 Beiträge


Hallo und Welcome back!
So schnell sieht man sich wieder!

Hier habe ich euch ein bisschen Privatsphäre eingeräumt — genießt die Zeit zu zweit!
@Eugene Young



nach oben springen

#2

RE: —❝Eugene & Gast!

in Probepost & Besprechung; 26.01.2023 21:46
von Rosie.
avatar

Besten Dank, meine Liebe.

Also, Eugene... meine wichtigste Frage bezieht sich eigentlich auf den Grund, weshalb sie zur Kirche gekommen ist.
Ich würde das Ganze nicht als ihren "Hauptberuf" aufziehen wollen, sondern eher als eine Art ehrenamtliche Tätigkeit, die enorm viel Raum in ihrem Leben einnimmt.
Und sofern es okay ist, würde ich sie gerne aus einer unreligiösen Familie kommen lassen. Mir würde vorschweben, dass sie aufgrund eines Schicksalsschlags zur Kirche gefunden hat. Recht klassisch, dennoch gibt mir das aber die größte Möglichkeit dem Charakter Tiefe und Ecken zu verleihen. Wärst du damit okay?

love, rosie.


Nayeli Dupont liebt es
nach oben springen

#3

RE: —❝Eugene & Gast!

in Probepost & Besprechung; 26.01.2023 22:11
von Eugene Young | 303 Beiträge

Hello Again

Also der Grund wieso sie zur Kirche gekommen ist, darf vollkommen dir überlassen sein, auch das ihre Familie nicht gläubig ist würde für mich passen. Solange sie Eugene den Nährboden gibt, tiefer den Glauben zu durchleuchten, da er gerade auf eine Art Selbstfindungstrip ist. Er braucht jemanden mit dem er über die Ansichten und Aspekte reden kann, da diese ihm einfach einen andere Welt aufzeigen zudem was er gerade durchlebt.
Ich hoffe damit konnte ich deine Fragen beantworten.


nach oben springen

#4

RE: —❝Eugene & Gast!

in Probepost & Besprechung; 26.01.2023 22:32
von Rosie.
avatar

Alles klar - das beantwortet meine Frage tatsächlich perfekt.
Das passt super, so wie ich mir das überlegt habe. Mir ist es nur eben wichtig meinem Charakter auch eine gewisse Tiefe zu geben, welche mit Ecken und Kanten verbunden ist. Das macht einen Menschen ja auch erst interessant - ich denke du wirst morgen oder übermorgen etwas bezüglich meiner Bewerbung hören :)

Schlaf gut!

love, rosie.


nach oben springen

#5

RE: —❝Eugene & Gast!

in Probepost & Besprechung; 26.01.2023 22:54
von Eugene Young | 303 Beiträge

Ich bin schon wirklich gespannt was du mitbringen wirst, Ecken und Kanten sind das was jemanden ausmacht
Eine Gute Nacht wünsche ich dir.


nach oben springen



  ▶ 0 celebrities and 1 paparazzo are seen on the streets.



▶ Walk of Fame: TODAY 4 PAPARAZZI HUNTED 6 CELEBRITIES THROUGHOUT THE CITY

                     
2464 THEMEN &
110344 BEITRÄGE.


▶ Today 2 Celebrities were spotted:



LIVIN' IN A FAMOUS CITY CHEEECK : 179 CELEBRITIES (24.04.2024 01:10).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen