#281

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 08.08.2022 13:10
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




monday, 08.08.22 | Y'all have a nice week!
news | Und was für News wir heute haben! Nachdem wir die letzten Stunden im Wartungsmodus fleißig umgebaut haben, dürfen wir euch nun endlich unser neues Gewand zeigen! Und es kommt noch mehr! Zusammen mit dem Layout-Wechsel starten wir in einen neuen Playzeitraum - und haben dafür einiges geplant. Die Volturi haben ein neues Gesetz erlassen, das die Vampirwelt ziemlich in Aufruhe bringt. Und was machen eigentlich Maggie und Nessie in Volterra? Dazu kommt noch ein neuer Free Coven, der mit den Volturi zusammenarbeitet, intern haben wir auch einiges aufgehübscht, und und und!


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen

#282

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 08.08.2022 16:47
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Heute ist Weltkatzentag und deshalb möchten wir an dieser Stelle die einzige Katze in Cleveland erwähnen: Whiskey
.
Bei Whiskey handelt es sich um eine Bengalkatze, die vor ein paar Monaten bei den Cooper's eingezogen ist. Entgegen der Aussage des Hausherrn Colson gegenüber seiner Tochter, hat es doch ein Tier in das schöne Haus geschafft... (Casie verlangt schon seit Jahren nach einem Frettchen).
Aber nicht nur Samtpfoten schleichen durch das Haus; denn mit dem Einzug von Tiffany, bereichert auch das Teacup-Schwein "Pixel" das Cooper'sche Domizil. Ob sie wohl demnächst auch noch ihr Huhn "Lola", welches vor einer Weile aufgrund mehrerer Umstände auf ein Gestüt umziehen musste, abholen?

Today in history...

1953 - Die Pariser Stadtpost, eingerichtet von Jean-Jacques Renouard de Villayer, gibt im Voraus zu bezahlende Papierstreifen als Portonachweis aus.
1942 - Gandhi hält in Bombay eine Rede, in der er die britischen Kolonialherren zum Verlassen Indiens auffordert. Dies wird zum Auslöser der Quit India-Bewegung.
1969 - Die Beatles nehmen an diesem Tag die Bilder für ihr berühmtes und später in der Musik und Kunstszene oft nachgestelltes Albumcover zu ihrem letzten gemeinsamen Studioalbum „Abbey Road“ auf.
1974 - US-Präsident Richard Nixon kündigt wegen der Watergate-Affäre seinen Rücktritt an.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


Nayeli Dupont liebt es
Nayeli Dupont schmeißt für dich eine Party
Nayeli Dupont wirft den nassen Schwamm nach dir
nach oben springen

#283

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 08.08.2022 21:21
von City of Danger
avatar



Hallo liebe Nachbarn,

heute ist Weltkatzentag!
Das muss natürlich gefeiert werden – zumindest, wenn es nach unserer Mafiaprinzessin geht.
Die ist nämlich eine kleine/große Crazy Cat Lady.
Fast schon unerhört, dass sie noch keine Samtpfote zuhause hat oder?
Aber das wird sich bald ändern.
Ein „Bösewicht“ ohne Katze wäre schließlich wie ein Sommer ohne Eis.

Wie sieht es denn bei euch aus?
Auch begeisterte Katzenfans oder doch eher Team Hund?
Oder gehört ihr sogar zu den Leuten, die Spinnen, Schlangen und Co als Haustiere vorzeigen können?

Egal zu welchem Team ihr gehört, in einem Punkt sind sich wohl alle Tierbesitzer einig:
Haustiere sind toll und gehören gefeiert!
Also an alle Katzenliebhaber – haltet die Leckerlis bereit und verwöhnt eure Fellnasen noch mehr als ihr es wahrscheinlich sowieso schon tut.

PS: wenn ihr kein eigenes Haustier habt, macht es doch wie unser lieber Milan und kümmert euch um vielen Streuner auf den Straßen. Denn vor allem die haben eine extra Portion Liebe verdient.



Euer CoD Team


Nayeli Dupont liebt es
Nayeli Dupont schmeißt für dich eine Party
Nayeli Dupont wirft den nassen Schwamm nach dir
nach oben springen

#284

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 08.08.2022 21:46
von Key West
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Wir wir euch das letzte Mal schon berichtet haben, gibt es in unserem Forum nun das Klatsch&Tratschblatt "The Tittle Tattle" - und am Sonntag gab es tatsächlich die erste Ausgabe! Natürlich können und wollen wir euch nicht immer einen Einblick in die schmutzigen Geheimnisse unserer Bewohner geben aber.. ein kleiner Blick kann unmöglich schaden! Wir wollen euch also an der ERSTEN AUSGABE teilhaben lassen und wünschen euch viel Spaß beim lesen!



Wir wünschen euch noch einen schönen Abend. ♥

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴




[justify][spalte3][caps]Miami wird von einer dunklen Mordserie erschüttert. [/caps]Wer ist der Mörder und wieso tappt die Polizei im Dunkeln?

Wenn ihr mich fragt, ist es gar nicht so schwer eins und eins zusammen zu zählen, aber vielleicht gibt es auch einen einfachen Grund, warum unser Jack the Ripper nicht gefunden wird, hat er vielleicht einen Deal gemacht, wie einst der geheime Lover unserer verzogenen High Society Göre aka Kayla „die Prinzessin“ Jenkins?
Ja richtig, um seinen Hals aus der Schlinge zu ziehen und sich selbst aus dem Schussfeld zu befreien, hat unser tätowiertes Kunstwerk Joseph Crane seine einstige Einnahmequelle und somit das Kartell gegen sich aufgehetzt. Werden die Cops den Deal halten können, auf den sich Joe eingelassen hat, denn eins ist sicher: Man steigt nicht so einfach aus dem Kartell aus!

Und wo steckt denn die reiche Prinzessin überhaupt? Jemand wie sie verschwindet doch nicht einfach von der Bildfläche. Hat vielleicht ihr Bodyguard damit zu tun? Ich strecke meine Fühler weiter aus.

Kommen wir zurück zur Schlagzeile und der Frage, wer unser Mörder ist. Nun, aus ziemlich sicherer Quelle kann ich sagen, dass ich weiß, wer der Mörder ist und dass er gedeckt wird. Wie viele Morde gehen wohl noch auf das Konto unseres geheimnisvollen Fremden, mit der gespaltenen Persönlichkeit? Wird man ihn je erwischen? Und wenn Ja, wird dabei berücksichtigt, dass er sich selbst für verrückt hält?

[caps]fly, small butterfly - die High Society und das Koks[/caps]Versinkt unsere geliebte Stadt nun im Drogensumpf?

Apropros illegal. Ihr lieben Bewohner. Mord und Drogen hatten wir bereits und ich finde, das ist ein ziemlich guter Auftakt für meinen ersten Beitrag, dennoch finde ich, letzteres sollte noch um eine weitere Kleinigkeit ergänzt werden. Wir wissen ja, dass in der Welt der Reichen und Schönen nichts ist wie es scheint und unsere kleine Prinzessin hat uns ja bereits deutlich gezeigt, wie tief man fallen kann, wenn man sich sein süßes Näschen pudert. Ob das allerdings unserem Jordan Silver auch bewusst ist? Es ist übrigens nicht cool Drogen zu nehmen, nur weil es in der Branche so üblich ist. Wenigstens bist du großzügig und teilst deinen Stoff – mit jungen dreiundzwanzigjährigen – Pfui.

[caps]Wer dachte, New York ist die Stadt, die niemals schläft...[/caps]... war noch nie in Miami. Wenn hier einer Schläft, ist es dann im eigenen Bett?

Und noch eine gekonnte Überleitung, wie ich finde – man darf mir auf die Schultern klopfen: Die Moral. Diese scheint, dieser Tage, völlig verloren gegangen zu sein. Nicht wahr? Diesmal werde ich keine Namen erwähnen, aber sei dir bewusst, dass ich dich im Auge habe, kleine Lady. Was denkst du, würde deine Freundin sagen, wenn sie wüsste, dass du es mit ihrem Mann treibst?
Allerdings, sind dir seine Affären wohl nicht gänzlich fremd oder? Grund genug für dich, es ihm gleich zu tun? Schätzchen – lasst euch scheiden!

[caps]Ich sehe was, was du nicht siehst...[/caps]Nimm dich in Acht, wenn du dich nicht gerade unsichtbar machen kannst.

Gesichtet: Angeblich ist unser verlorener Sohn und Auroras Ehemann – ups, sagte ich EHEMANN, wieder in der Stadt. Da habe ich wohl ein Geheimnis ausgeplaudert… Ich bin untröstlich, nicht. Was er wohl dazu sagen würde, wüsste er, dass du ausgerechnet auf dem Schoß eines Cops gelandet bist? So schließt sich doch der Kreis der Untreuen einmal mehr. Rory, Rory, Rory bist du diesmal nicht einen Schritt zu weit gegangen? Oder ist es wie immer nur ein Schritt näher am Abgrund? Und du, Harrison? Hast du dein Hemd wieder?

Ich gehe der Sache auf den Grund, versprochen! [/spalte3]
.
[/justify]



Nayeli Dupont liebt es
Nayeli Dupont gibt dir einen sex on the beach aus
Nayeli Dupont schaut dir über die Schulter was du da treibst
Nayeli Dupont schmeißt für dich eine Party
nach oben springen

#285

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 10.08.2022 18:16
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Nur noch zwei Tage, dann heißt es wieder "Hoch die Hände, Wochenende". Es ist also schon fast geschafft und damit ihr die nächsten Tage auch noch schafft, spendieren wir euch heute den exklusiven und frisch gepressten Creek-Island-Smoothie. Mit diesem schafft ihr die hitzigen Tage mit Klacks und er zaubert euch ein breites Lächeln ins Gesicht - zumindest habe ich das von einer zuverlässigen Quelle gehört! Also lasst es euch schmecken und habt eine entspannte Restwoche.
DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Nayeli Dupont liebt es
Nayeli Dupont schmeißt für dich eine Party
Nayeli Dupont wirft den nassen Schwamm nach dir
nach oben springen

#286

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 11.08.2022 21:39
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




thursday, 11.08.22 | Y'all have a nice week!
news | Vier Tage im neuen Plot und wir sind immer noch absolut überwältigt davon, wie unsere Member der neuen Geschichte Leben einhauchen. So viele neue Charaktere, die sich beteiligen, so viele unerwartete Plot Twists und noch so viel mehr!
member quote | ❝ "Noch war ich überzeugt davon, dass ich nur ein Gast hier im Schloss sein würde und nach der Volkszählung wieder nach Finnland gehen würde, daher hatte der fehlende Abschied mir zwar einen Stich versetzt, doch ich hatte es als den besten Weg für uns drei gesehen. Ich hoffte nur, dass Siobhan und Liam dies ebenfalls verstehen würden, da es keinesfalls mein Ziel war ihnen Sorgen zu bereiten." - Maggie


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


Nayeli Dupont liebt es
Nayeli Dupont schaut dir über die Schulter was du da treibst
Nayeli Dupont schmeißt für dich eine Party
Nayeli Dupont denkt sympathisch: man kann sich unterhalten
nach oben springen

#287

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 12.08.2022 09:32
von Illuminae
avatar

» love goes out to y'all!

Hallöchen ihr Lieben ❤
Und wieder haben wir eine weitere Woche geschafft und begrüßen heute den lang ersehnten Freitag. Endlich können wir die Seele baumeln lassen und uns erholen, neue Kraft tranken und unsere Liebsten besuchen gehen. Natürlich vergessen wir unsere Partymäuse nicht, die sich 5 Tage schon gefreut haben endlich wieder das Tanzbein zu schwingen. Also genießt euer wohlverdientes Wochenende.

☣ ⋆ ☣ ⋆ ☣ ⋆ ☣ ⋆ ☣ ⋆ ☣ ⋆ ☣ ⋆ ☣ ⋆ ☣
Liebe Grüße aus Lexington, wünscht euer ILLUMINAE RPG!



nach oben springen

#288

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 13.08.2022 13:25
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

der 13.August widmet sich jedes Jahr eine ganz besondere Zielgruppe, zu welcher nur ca 10% der Weltbevölkerung zählen. Na, habt ihr es erraten? Wir sprechen natürlich von den Linkshändern! Und um diese zu Feiern, haben wir noch ein paar interessante Fakts für euch:
1. Den inoffiziellen Linkshänder-Weltrekord im Speerwurf hält mit 88,36 Metern der Deutsche Matthias de Zordo. Der offizielle Weltrekord, aufgestellt von einem Rechtshänder, liegt bei 98,48 Metern.
2. Der Anteil der Linkshänder bei Helmkakadus beträgt 100 Prozent. Schimpansen sind überwiegend Rechtshänder, Gorillas eher beidhändig.
3. Laut einer amerikanischen Studie haben Linkshänder ein erhöhtes Unfallrisiko und auch ihr Verletzungsrisiko ist höher.
4. Tennis, Tischtennis, Badminton, manche Fechtdisziplinen, Boxen, Baseball, Cricket: In all diesen Disziplinen sind Linkshänder überdurchschnittlich erfolgreich. Kaum Auffälligkeiten gibt es hingegen beim Dart, Speerwurf, Bowling oder Snooker. Fazit: Überall da, wo es Mann gegen Mann geht, haben Linkshänder einen Vorteil. Das könnte daran liegen, vermuten Forscher, dass Rechtshänder weniger geübt im Duell mit ihnen sind. Eine Studie zeigte, dass Rechtshänder nur schwer einschätzen können, wohin Linkshänder einen Tennisball schlagen werden.

Und mit diesen Fakten verabschieden wir uns für diese Woche und wünschen ein erholsames Wochenende!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Nayeli Dupont liebt es
Nayeli Dupont schaut dir über die Schulter was du da treibst
Nayeli Dupont wirft den nassen Schwamm nach dir
Nayeli Dupont denkt sympathisch: man kann sich unterhalten
nach oben springen

#289

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 14.08.2022 12:28
von Miami-The Magic City
avatar



Einen wunderschönen guten Tag liebe Nachbarn [knutscher]

Heute ist der Vanille-Fruchteis-am-Stiel-Tag – der US-amerikanische National Creamsicle Day

Na, wenn das kein Grund zum Feiern und sündigen ist, nicht wahr?
Und aus diesem Anlass dachten wir, dass wir euch besuchen und diesen wundervollen Tag zusammen mit euch genießen.

Wir erheben das Eis auf uns alle und eine weiterhin schöne Zusammenarbeit!

Euer Miami - The Magic City
http://magic-city.xobor.de/


nach oben springen

#290

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 14.08.2022 12:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Sunday Beautiful Sunday!
Als wir letzte Woche Love is in the Air verkündeten lagen wir genau richtig. In Maryland läuteten die Hochzeitsglocken.
Ethan und Gaius haben sich getraut!

Wir hoffen ihr erfreut euch zusammen mit uns Marylandern für das junge hübsche frisch gebackene Ehepaar!

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich noch in Maryland getan hat.




Wir wünschen euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#291

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 14.08.2022 21:44
von Key West
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Na? Naaaaaa? Fällt euch was auf? Richtig! Wir haben uns neu eingekleidet und erstrahlen nun in neuem Glanz! Ihr findet das großartig? Wir auch! Unsere Grafik-Asse haben sich mal wieder selbst übertroffen und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen! Bevor wir nun aber mit noch mehr Eigenlob um uns werfen, wünschen wir euch an dieser Stelle alles Gute für den morgigen Start in die Woche! Wir haben sogar einen Tipp, wie ihr den allseits verhassten Montag etwas angenehmer gestalten könnt, denn morgen ist der National Best Friends Day (zumindest in den USA, aber wen juckt's?) also schnappt euch eure bessere Hälfte und geht zur Feier des Tages zusammen aus!



Wir wünschen euch noch einen schönen Abend. ♥

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#292

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 15.08.2022 17:13
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Beschäftigt ihr euch derzeit mit der Urlaubsplanung? Oder wart/seid ihr schon im Urlaub? Wir finden ja, dass Cleveland definitiv eine Reise Wert ist und geben euch ein paar Argumente für einen Kurztripp:
- Durch die geographische Lage herrscht in Cleveland ein kaltgemäßigtes Klima. CLE gilt im Allgemeinen als sehr kalter Ort, ergo: Ihr schwitzt euch derzeit nicht zu Tode! Und wenn doch, ist der Eriesee nicht weit!
- Kulturell hat die Stadt definitiv etwas zu bieten: Die ältesten Spuren menschlicher Besiedelung gehen auf die Paläoindianer zurück und datieren aus der Zeit zwischen 10500 und 7500 v. Chr., etwa 2500 Jahre nach Ende der letzten Eiszeit. Spannend, nicht?!
- Last but not least: WIR SIND HIER! Worauf wartet ihr also?!

Today in history...

1483 - Die Sixtinische Kapelle wird nach achtjähriger Bauzeit eingeweiht.
1806 - Der Grundstein für den Pariser Arc de Triomphe de l’Étoile wird gelegt.
1914 - Der Panamakanal wird für den Schiffsverkehr geöffnet. Eine offizielle Einweihungsfeier unterbleibt wegen des Kriegsausbruchs in Europa.
1971 - Der US-amerikanische Präsident Richard Nixon erklärt in einer Rundfunk- und Fernsehansprache die Konvertibilität des US-Dollars in Gold für beendet.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#293

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 17.08.2022 12:53
von waiting-for-sunrise
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




wednesday, 17.08.22 | Y'all have a nice week!
news | In Volterra fliegen neuerdings Betten durch die Gegend. Schwer zu glauben? Finden wir auch, ist in den letzten Tagen aber tatsächlich gleich zweimal passiert. Scheinbar haben die Volturi ein Bedürfnis zu Renovieren - wir halten uns da besser raus.
member quote | ❝ "Mit langsamen, vorsichtigen Schritten näherte sich Marquesa und lachte dann sanft auf. In einer scherzhaften Stimme antwortete sie: "Ha, ich hoffe nicht. Nur die Hälfte der Lügen die über mich erzählt werden sind falsch.", ehe ihr Tonfall ruhiger und ernster wurde. "Und ich hoffe das Ihr nur von meinen guten Seiten gehört habt." Nach den zwei kleinen Vorfällen im August wo zuerst Amethyst als Neugeborene ihr Zimmer zerlegte und eine Woche später Marquesa selber Marcus Zimmer ... umdekorierte, hatte es viel Gesprächsstoff im Schloss gegeben. Nicht das Marquesa das störte. Die Vampirin mochte es wenn über sie gesprochen wurde." - Marquesa


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen

#294

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 17.08.2022 16:24
von crimson velvet
avatar

crimson velvet


have you ever tried going mad without power? it's boring and no one listens to you!

■... was machen eigentlich Menschen wie ich, die sich vor der Hitze lieber verstecken, anstatt am Strand zu liegen? Richtig, sie gründen einen Kult - moment mal, das ist jetzt aber etwas schnell eskaliert. Trotzdem verbringe ich seit einigen Tagen meinen Feierabend nur noch damit Cult of the Lamb zu spielen und darin vom kleinen Opferlämmchen zum allmächtigen Kultanführer aufzusteigen. Klingt skurril und ist mindestens ebenso süß wie verstörend. Egal ob für PC oder Konsole, holt es euch! - The One Who Waits blesses you!



Wir lassen euch liebe Grüße da
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen

#295

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 17.08.2022 17:47
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

wusstest ihr bereits das heute in unserem Heimatland der USA der "Ich-mag-meine-Füße-Tag gefeiert wird? Oh ja, ihr habt richtig gehört. Das Land der tausend Möglichkeiten muss seinem Titel alle Ehre machen, weswegen es auch unzählig viele kuriose Feiertage in den Vereinigten Staaten gibt. Ihr fragt euch mit Sicherheit, wer diese Art Feiertage einführt und zulässt und wie man auf solch Absurditäten kommt? Gerne gebe ich euch mein Wissen weiter. Geboren wurde dieser Feiertag im Jahr 2015 und seitdem findet er jedes Jahr immer am gleichen Datum statt. Der 17. August.

Der Vorschlag, diesen Feiertag einzuführen, wurde von Carolyn D. Jenkins eingereicht. Ja, wie es scheint, gibt es das in den USA, dass man Ideen zu Feiertage einfach nur einreichen kann. Wer letztlich die Freigabe gibt, wird wohl ein Geheimnis bleiben.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was die Intension zu diesem Feiertag war? In erster Linie war es mit Sicherheit ein Marketing-Gag, der dennoch irgendwie eine brauchbare Botschaft vermitteln sollte. Einer Studie zufolge sollen ca. 75% der amerikanischen Erwachsenenvölkerung wegen Übergewicht oder das Tragen des falschen Schuhwerkes Fußprobleme aufweisen. Mein erster Gedanke war wohl vielmehr, dass sich ein Fußfetischist einen Vorteil ergaunern wollte.

Um es auf den Punkt zu bringen. Die medizinische Versorgung lässt auf der Insel zwar zu wünschen übrig, aber Schuhwerk muss man hier keines tragen, weswegen für unsere Füße wohl seit Wochen bereits Urlaub und Erholung herrscht und wir somit sicher sein können, dass unsere Fußprobleme weniger werden, wenn schon der Rest unseres Körpers zu schmerzen beginnt.

Wenn ihr also denkt, dass eure Füße ebenso Erholung brauchen, dann schaut vorbei, versucht unseren Palmwein und lässt die Seele baumeln, wenn auch das kein ewig anhaltender Zustand sein wird.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#296

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 20.08.2022 14:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

wusstest ihr bereits das heute in unserem Heimatland der USA der "Ich-mag-meine-Füße-Tag gefeiert wird? Oh ja, ihr habt richtig gehört. Das Land der tausend Möglichkeiten muss seinem Titel alle Ehre machen, weswegen es auch unzählig viele kuriose Feiertage in den Vereinigten Staaten gibt. Ihr fragt euch mit Sicherheit, wer diese Art Feiertage einführt und zulässt und wie man auf solch Absurditäten kommt? Gerne gebe ich euch mein Wissen weiter. Geboren wurde dieser Feiertag im Jahr 2015 und seitdem findet er jedes Jahr immer am gleichen Datum statt. Der 17. August.

Der Vorschlag, diesen Feiertag einzuführen, wurde von Carolyn D. Jenkins eingereicht. Ja, wie es scheint, gibt es das in den USA, dass man Ideen zu Feiertage einfach nur einreichen kann. Wer letztlich die Freigabe gibt, wird wohl ein Geheimnis bleiben.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was die Intension zu diesem Feiertag war? In erster Linie war es mit Sicherheit ein Marketing-Gag, der dennoch irgendwie eine brauchbare Botschaft vermitteln sollte. Einer Studie zufolge sollen ca. 75% der amerikanischen Erwachsenenvölkerung wegen Übergewicht oder das Tragen des falschen Schuhwerkes Fußprobleme aufweisen. Mein erster Gedanke war wohl vielmehr, dass sich ein Fußfetischist einen Vorteil ergaunern wollte.

Um es auf den Punkt zu bringen. Die medizinische Versorgung lässt auf der Insel zwar zu wünschen übrig, aber Schuhwerk muss man hier keines tragen, weswegen für unsere Füße wohl seit Wochen bereits Urlaub und Erholung herrscht und wir somit sicher sein können, dass unsere Fußprobleme weniger werden, wenn schon der Rest unseres Körpers zu schmerzen beginnt.

Wenn ihr also denkt, dass eure Füße ebenso Erholung brauchen, dann schaut vorbei, versucht unseren Palmwein und lässt die Seele baumeln, wenn auch das kein ewig anhaltender Zustand sein wird.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#297

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 21.08.2022 11:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Sunday Beautiful Sunday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen. Wir hoffen es geht euch ebenso gut wie uns Marylandern. Wir genießen den tollen Sommer sehr. Ihr hoffentlich auch.

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich in letzter Zeit in Maryland getan hat.



Wir wünschen euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#298

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 22.08.2022 19:07
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Der August scheint in Cleveland ein "Geburtstags"-Monat zu sein, denn wir verzeichnen heute schon die 3. Party! Den Anfang hat unsere hübsche Nadia gemacht, die ein kleines Geheimnis mit sich trägt, welches nicht mehr lange "geheim" bleiben dürfte. Danach wurde unser Gerichtsmediziner Rory ein Jahr älter, was allerdings nicht bedeutet, dass er weiser geworden wäre! Und heute feiert unser hot Actor Newt seinen 27. Geburtstag, zu dem ganz Cleveland eingeladen ist. Zumindest wird von einem Schauspieler eine große Party erwartet oder überrascht er uns und feiert nur im kleinen Rahmen?

Today in history...

1902 - Henry Leland gründet die Cadillac Automobile Company in Detroit.
1995 - Dua Lipa wird geboren.
2000 - Im US-Bundesstaat West Virginia erfolgt die Inbetriebnahme des Green-Bank-Observatoriums. Es gilt als das derzeit größte voll bewegliche Radioteleskop der Welt.
2011 - Loriot (deutscher Humorist, Karikaturist, Schauspieler und Regisseur) ist gestorben.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#299

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 23.08.2022 21:29
von Key West
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Alle hassen Montage, am Mittwoch freut man sich über das Bergfest, am Donnerstag sagen wir uns „ach, ist ja fast schon Freitag“ und am Freitag selbst sind wir gedanklich bereits bei Arbeitsbeginn alle schon im Wochenende. Tja und der Dienstag? Der bleibt irgendwie außen vor. Wir vom Key West möchten speziell diesen Dienstag nutzen, um euch darüber zu informieren, dass heute der internationale Reite-den-Wind-Tag ist. Was ihr mit diesem Wissen anfangen sollt? Tja, keine Ahnung! Ich fürchte, das müsst ihr schon selbst herausfinden. Sich darüber den Kopf zu zerbrechen ist letztendlich aber immer noch besser als sich mit Arbeit zu befassen.



Wir wünschen euch noch einen schönen Abend. ♥

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Nayeli Dupont liebt es
Nayeli Dupont schaut dir über die Schulter was du da treibst
Nayeli Dupont fühlt sich super happy
Nayeli Dupont wirft den nassen Schwamm nach dir
nach oben springen

#300

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 24.08.2022 18:29
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

habt ihr schon einmal seltstame Musik gehört? Nein? Ich auch nicht. Vermutlich habe ich mir deswegen auch den Tag der seltsamen Musik herausgepickt, um euch darüber in Kenntnis zu setzen, dass es den sehr wohl gibt, wer ihn ins Leben gerufen hat und was er zu bedeuten hat, finden wir gemeinsam raus.

Bereits seit 1998 existiert dieser Feiertag und fällt jährlich auf dasselbe Datum und das ist der 24. August. Die Initiative diesen Feiertag einzuführen geht auf den New Yorker Musiker und Komponisten Patrick Grant zurück. Grant, der sich vor allem mit der Gitarre einen Namen gemacht hat und dessen Schaffen ein breites Spektrum zwischen Klassik über Pop/Rock und Weltmusik kombinierte, stellte diesen Tag unter dem Motto Listening without prejudice, um jeden Musikfreund in ein unbekanntes Terrain zu entführen, um neue Sounds, ausgefallene Instrumente oder bisher unbekannte Kompositionen kennenzulernen. Das Musik verbindet, hört man nicht nur von Bands, die bereits seit Jahrzehnte gemeinsam Musik machen, sondern sieht man allen voran auf Konzerte, dass es keine Rolle spielt, ob man sich kennt oder nicht. Man feiert gemeinsam die dargebotenen Songs, weil sie einen an etwas erinnern oder über etwas hinweg geholfen haben und somit bedeutend sind.

Die Band » Poets for the Rebel würde liebend gerne die Menschen über ihre Musik zusammen bringen, jedoch fehlt ihnen dafür noch die Unterstützung einer Kollegin, weswegen wir Insulaner nur hoffen können, dass du bald zu uns stößt, um Zwist und Streitigkeiten zu verringern und den Bewohnern durch die Klänge der Musik die Kraft zu geben, die Zeit hier durchzustehen.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen



  ▶ 0 celebrities and 1 paparazzo are seen on the streets.



▶ Walk of Fame: Heute war 1 Gast online.

                     
2464 THEMEN &
110344 BEITRÄGE.


▶ Today 0 Celebrities were spotted:




LIVIN' IN A FAMOUS CITY CHEEECK : 179 CELEBRITIES (24.04.2024 01:10).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen