#1

─ ❝Grüße 2023;

in Gästebuch; 03.01.2022 00:06
von Butterfly Effect | 348 Beiträge




gästebuch

Keep smiling, keep shining.
Hier könnt ihr uns eure Grüße hinterlassen. Wir freuen uns, von euch zu hören!




Dies ist der Teamaccount, bitte keine Nachrichten an diesen Account senden. Bei Anliegen, Sorgen oder Fragen könnt ihr euch jederzeit gerne an unsere Admins wenden.


zuletzt bearbeitet 04.01.2023 20:34 | nach oben springen

#2

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 04.01.2022 10:01
von Nightmares in Paradise
avatar



Frohes neues Jahr, liebe Partner!
Wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet! Herrscht schon wieder "trister" Alltag mit Schreibtisch und frühem Aufstehen? Oder genießt ihr noch die Anfänge des neuen Jahres mit langen Bettsessions und gemütlichen Sofanachmittagen? Was es auch sein mag ... ohne Kaffee dürfte auch in diesem Jahr nichts zu schaffen sein!



Today in history...

1854 - Der britische Kapitän William McDonald entdeckt die subantarktische McDonaldinsel.
1961 - Der letzte Band des von den Brüdern Grimm 123 Jahre zuvor begonnenen Deutschen Wörterbuchs erscheint.
1962 - In der New York City Subway verkehrt erstmals der Times Square-Grand Central Shuttle, eine automatische gesteuerte U-Bahn ohne Fahrer.
1981 - Der zwei Tage zuvor von der Polizei in Sheffield festgenommene Peter Sutcliffe gesteht im Verhör, der gesuchte Yorkshire Ripper zu sein. Der Serienmörder hat mindestens 13 Frauen getötet.
2010 - Mit offiziellen Feierlichkeiten wird in Dubai das höchste Gebäude der Welt, der Burj Khalifa, eingeweiht

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...
mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen

#3

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 05.01.2022 11:03
von UNDER YOUR SKIN
avatar



Hallo liebe Partner!

Wir hoffen ihr seid im neuen Jahr gut angekommen.
Leider müssen wir euch heute mitteilen, dass das UNDER YOUR SKIN privatisiert wird. Da unser Partnerbereich mit der Privatisierung geschlossen wird, dürft ihr uns natürlich aus eurer Partnerliste nehmen.

Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß mit eurem Forum.

Liebe Grüße, das UYS - Team



Tanisha Sinclair erstickt fast an den eigenen Tränen
Tanisha Sinclair muss jetzt erstmal durchatmen
nach oben springen

#4

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 06.01.2022 20:00
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Hach, spürt ihr das auch? Diese Ruhe. Plötzlich ist die Weihnachtszeit wieder vorbei, die letzten Konfetti-Reste von Neujahr wurden vom Staubsauger verschluckt - und alles fängt wieder von Vorne an.

Die erste Woche ist noch geprägt davon, dass die Kollegen aus dem Urlaub zurückkommen und ein letztes Chaos breitet sich aus, bis alles wieder seinen gewohnten Gang geht. Doch diese erste Woche haben wir nun auch schon wieder beinahe hinter uns gebracht und man darf sich allmählich schon aufs Wochenende freuen.

Ich hoffe, ihr könnt es auch mal wieder nutzen, um euch zu Hause mit Popcorn und Netflix einfach einen entspannten Abend zu machen; ohne an irgendwas denken zu müssen. Ich glaube, das können wir gerade alle gut gebrauchen, um das Jahr mit der nötigen Gelassenheit Willkommen heißen zu können.

Cheers!

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


nach oben springen

#5

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 07.01.2022 12:17
von Dangerous World
avatar




Hallo liebe Partner,

Heute ist Weihnachten in Russland

Weihnachten in Russland findet jährlich am 07.Januar statt.

Russland, Serbien, Georgien und anderen mehrheitlich orthodoxen Staaten, feiern das Weihnachtsfest am 7. Januar.
Grund dafür sind die unterschiedlichen Kalender.
Die orthodoxen Christen nutzen weiterhin den julianischem Kalender, während bei uns der Gregorianische Kalender eingeführt wurde.

Mit dieser kleinen Info grüßen Euch,
Eure Freunde aus San Diego


Unser Forum Einwohner Partner


nach oben springen

#6

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 09.01.2022 13:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Nachbarn,
schon wieder das ist neue Jahr eine Woche alt,
Mensch wie die Zeit verrennt und doch scheint es nicht besser zu starten,
als das Vergangene aufgehört hat!

Doch hoffen wir sehr, dass es für Euch einen besseren Start hingelegt hat und wünsche noch nachträglich:



Liebe Grüße

Euer Kanada - Team


nach oben springen

#7

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 09.01.2022 17:01
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Die Herkunft des Neujahrskusses ist bis heute ein Rätsel.

Woher genau diese Tradition stammt, ist tatsächlich nicht bekannt. Allerdings wird vermutet, dass sie aus Europa stammt. An einem Feiertag mit dem Namen Saturnalien, der im römischen Reich gefeiert wurde, war es eine Tradition, gegen Mitternacht Küsse auszutauschen. Dies sollte Glück bringen und war ganz unabhängig von Beziehungen etwas, das ein gutes Leben versprechen sollte. Insbesondere Engländer und Deutsche waren von diesen Mitternachtsküssen derart begeistert, dass diese Tradition schließlich auf Neujahr übertragen wurde und heute in viele Ländern Anklang findet.

QUESTION OF THE WEEK
Warum sind Brände in den Everglades wichtig und gar gewollt?

Hallo liebe Partner!
Die Florida Everglades - ein riesiges Naturschutzgebiet, das definitiv einen Besuch wert ist, findet ihr nicht? Zugegeben, man muss schon etwas aufpassen, nicht von Krokodilen oder ähnlichen Viechern verspeist zu werden, aber ansonsten ist es total nett hier - echt! Die Everglades eignen sich übrigens auch gut, um den Neujahrsvorsatz 'eine Runde Joggen täglich' umzusetzen, denn immerhin muss man nur die richtigen Tiere provozieren und zack - rennt man mal eben 1.000 Kalorien ab. Nicht, dass wir euch dazu raten würden!

Habt einen schönen Sonntag!
- das (lebensmüde) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen

#8

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 09.01.2022 19:57
von COL
avatar









PLAY GOD DAY

It's the 9th Januar 2022


Der "Spiele-Gott-Tag" findet am 09. Januar 2022 statt. Also HEUTE!. An diesem Tag geht es weniger darum, sich besser als andere zu fühlen und so zu verhalten, als mehr darum, etwas Gutes zu machen. Nicht nur Platon war davon überzeugt, dass es sich bei Gott um etwas Vollkommenes handelt und ebenso vollkommen soll der Mensch an diesem Tag handeln. Anderen soll kein Grund zum Ärgernis geliefert werden - stattdessen soll jeder Mensch gut behandelt werden und wann immer eine gute Tat möglich ist, soll sie dem Tag zu Ehren umgesetzt werden. Hast du heute schon etwas Gutes getan? Wenn nicht heute, dann wenigstens morgen oder? Und wir tun heute etwas Gutes und senden euch viel Liebe und eine Umarmung! ♥

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben springen

#9

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 09.01.2022 20:06
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
Ich hoffe ihr konntet euch von den Feiertagen erholen? Langsam aber sicher, scheint das neue Jahr anzulaufen und die Frage, welche sich mir stellt ist… wird es besser als die letzten beiden?

Es handelt sich heute mal wieder um den typischen Sonntagsblues, der einen des öfteren heimsucht. Aber wieso lassen wir uns eigentlich den Sonntag von der schlechten Laune vermiesen, obwohl wir eh noch einen ganzen Tag faul auf der Couch liegen können?



Wusstet ihr, dass eher Menschen vom Sonntagsblues betroffen sind, welche ein hohes Bildungsniveau haben? Das wundert mich, denn ich fühl den Blues genauso und mein Niveau lässt zu wünschen übrig! Mich selbst dissen? Kann ich

Ich hoffe für euch, dass ihr den Sonntag soweit genießen konntet. Ansonsten genießt zumindest noch die letzten paar Stündchen, bevor das Wochenende offiziell als beendet erklärt wird. Tut euch was gutes, macht etwas was euch Spaß macht.

Somit einen guten Start in die neue Woche, gutes Durchhaltevermögen!


- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSEND US A LETTER


nach oben springen

#10

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 10.01.2022 13:36
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

ich habe gerade gelesen, dass heute der Tag der Zimmerpflanzen ist! Anstatt das zu feiern, denke ich gerade aber doch eher mit schlechten Gewissen an die beiden inzwischen verdorrten Pflanzen in meinem Flur..



Wie viele andere diesem Schicksal vorausgegangen sind, mag ich gar nicht überlegen - aber das ist nicht meine Schuld! Wenn ich sie gieße, ist es zu viel; wenn ich sie weniger gieße, ist es ZU wenig. Da steigt doch kein Mensch durch..

Während ich den Tag also wohl damit zelebriere, den armen Groots einen würdigen Abschied zu bereiten, wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche! und vergesst eure Pflanzen nicht..

Liebe Grüße
von Aleksey aus eurem WAITING FOR SUNRISE TWILIGHT RPG

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


nach oben springen

#11

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 12.01.2022 21:06
von City of Danger
avatar



Es ist Mardi Gras!

Ganz New Orleans und natürlich auch Little Ivywood steht Kopf.
Überall wurden die Häuser bunt geschmückt, die Straßen sind voll mit Leuten in farbenfrohen Kostümen und natürlich dürfen auch die begehrten Perlenketten nicht fehlen.

Was es mit der Perlenkette auf sich hat?
Die Tradition des Perlenkettenwerfens entstand Ende des 19. Jahrhunderts als ein Karnevalsprinz Perlen an seine Gefolgsleute verteilte.
Später in den 1920er Jahren wurde diese Gepflogenheit regelmäßiger.

Heutzutage sollen die Kosten allein für die Perlenketten bei einer Parade um die 800 – 1000 Dollar sein.
Die Perlen sind so begehrt, dass in der Bourbon Street aus Jux auch manche Damen blankziehen.
„Throw me something mister“ ruft die Menge, um an die „Beads“ heranzukommen.

Auch die Farben der Perlen spielen dabei eine wichtige Rolle.
Die klassischen Karnevalsfarben in New Orleans sind Violett, Gold und Grün.
Dabei steht Grün für Glauben und Vertrauen, Gold für Kraft und Violett für Gerechtigkeit.

Aber beim Mardi Gras geht es nicht nur um Perlen.
Es gibt eine Menge Paraden, viel gute Laune und noch mehr Gründe um mit Freunden zu feiern!



Euer CoD Team


Tanisha Sinclair denkt sich, kann ich nicht lesen - mach ich auch nicht
nach oben springen

#12

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 12.01.2022 21:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo liebe Partner,

Heute ist Festtag der fabelhaften wilden Männer

Der Festtag der fabelhaften wilden Männer findet jährlich am 12.Januar statt.

Der Festtag der fabelhaften wilden Männer ist natürlich für alle wilden Kerle, welche sich nicht bändigen und unterordnen lassen wollen. Also Männer, feiert euch selbst! Und die Frauen dürfen sich an euch erfreuen. Wer genau den Festtag der fabelhaften wilden Männer ins Leben gerufen hat, ist leider noch bekannt, noch wissen wir wieso überhaupt schließlich sind alle Männer wild und fabelhaft


Wir hoffen, Ihr habt auch so wilde Männer an Bord?
Dann viel Spaß mit ihnen,
Eure Freunde aus San Diego


Unser Forum Einwohner Partner


Tanisha Sinclair denkt sich, kann ich nicht lesen - mach ich auch nicht
nach oben springen

#13

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 15.01.2022 14:21
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
Heute komme ich mit einer kleinen aber wichtigen Information um die Ecke

Bei uns wurde es in letzter Zeit deutlich ruhiger und somit haben wir nun den Entschluss gefasst, uns eine kleine Auszeit - in Form einer Privatisierung - zu gönnen. Diese Privatisierung gilt für die kommenden drei Monate, damit wir uns in Ruhe Gedanken machen können, wie wir forumtechnisch weitermachen wollen. Daher werden wir uns spätestens nach drei Monaten bei euch zurückmelden und euch somit auf dem laufenden halten

Uns ist es auch nicht leicht gefallen, diesen Entschluss zu fassen, aber im Augenblick scheint uns das die beste Lösung zu sein.
Wir wünschen euch bis dahin alles Gute und auf baldiges Wiedersehen

- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


Tanisha Sinclair denkt sich, kann ich nicht lesen - mach ich auch nicht
Tanisha Sinclair möchte wissen, ob deine Augenfarbe zur Bettwäsche passt
Tanisha Sinclair muss jetzt erstmal durchatmen
nach oben springen

#14

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 15.01.2022 16:23
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

heute feiern wir einen Geburtstag! Nein, nicht von unserem Forum, der folgt erst nächsten Monat, aber die Antwort war schon ziemlich nahe dran. Tatsächlich kam heute vor genau 13 Jahren der erste Teil der Twilight Saga in die deutschen Kinos!



13 Jahre! Kaum zu glauben, oder? Und noch immer sind wir im Forum obsessed von unseren Glitzer-Vampiren, Gestaltwandlern und Co. Warum? Ich schätze, dafür hat jeder seine eigene Begründung. Ich persönlich habe meine RPG-Karriere mit Twilight begonnen und werde deshalb wohl immer eine gewisse Bindung dazu haben. Zwischendurch habe ich das Genre zwar mal aus den Augen verloren und mich mehr den RL-Foren zugewendet.. aber am Ende hatte es sich doch wieder so angefühlt als würde man nach langer Zeit nach Hause kommen. Die Anzahl an PBs, die sich noch dafür begeistern können, ist zwar eher gering, aber dafür findet man in jedem Forum des Twilight-Genres ganz besondere kleine Gemeinschaften.

Ihr fragt euch, wie uns die immer gleichen Charaktere und Geschichten nach all der Zeit nicht langweilig werden können? Das liegt wohl daran, dass viele kreative Köpfe sich immer wieder neue Möglichkeiten ausdenken, wie es nach den Büchern weitergehen könnte und jeder neue Spieler seinem Charakter eine ganz persönliche Note mitgibt. Und ja, Twilight ist irgendwie trash, aber es ist unser trash und ich weiß, dass diese Hassliebe für mich niemals enden wird.

Und jetzt ist es dringend an der Zeit, dass auch ihr euren nächsten Twilight-Marathon einlegt!

Liebe Grüße
von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPG

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


nach oben springen

#15

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 16.01.2022 16:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Heute haben euch etwas ganz interessantes mit gebracht.
Bauernregeln. Skurril und interessant zugleich. Jeder kann es für sich selbst deuten.

Die Bauernregeln für den 16. Januar:
♦ Der Theobald, der Theobald, der macht unsere Häuser kalt.
♦ Die Kälte, die kommt angegangen, wenn bei Theobald die Tage langen.
♦ Wie das Wetter an Marzellus war, wird's im September: trüb oder klar

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 02#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#16

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 16.01.2022 19:45
von COL
avatar









IT’S TIME FOR A CHANGE

Fashion changes, but style endures.


Jeder kennt den typischen Neujahrsvorsatz ’new year, new me’, deshalb haben auch wir uns dazu entschlossen ein paar Renovierungsarbeiten vorzunehmen, um unseren Membern einen Tapetenwechsel und damit noch schöneres Zuhause bieten zu können. Habt ihr auch schon einige eurer Vorsätze in die Tat umgesetzt oder ward ihr so weise euch erst gar keine zu machen? Wenn ihr neugierig geworden seid, seid ihr natürlich jederzeit willkommen, euch bei uns umzusehen, möglicherweise springt sogar eine Mimosa für euch raus, auch wenn es für den sonntäglichen Brunch ein wenig spät ist. ♥

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben springen

#17

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 16.01.2022 20:45
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Brände tragen dazu bei, das Ökosystem der Everglades artenreich zu halten.

Es mag vollkommen verrückt klingen, denn immerhin sind Brände dafür bekannt, viele Tiere, Pflanzen, Pilze und auch Mikroorganismen zu töten. Doch tatsächlich sind Brände nicht immer etwas schlechtes! Kurzfristig schaden sie einem Ökosystem zwar, doch langfristig sind solche Katastrophen, die auch als Störungen bezeichnet werden, förderlich für den Artenreichtum. Neue Arten, die bisher keine Chance gegen die alteingesessenen Arten hatten, können sich so in diesem Ökosystem ansiedeln, was für einen gewissen Zeitraum einen höheren Artenreichtum mit sich bringt. Jedenfalls so lange bis stärkere Arten andere verdrängen oder ein weiteres Feuer das System wieder auf Null setzt.

QUESTION OF THE WEEK
Amerikanische Staatsbürger dürfen die Fähre von Havanna nach Miami nicht benutzen - richtig oder falsch?

Hallo liebe Partner!
Findet ihr nicht auch, dass es langsam an der Zeit ist, den nächsten Urlaub zu planen? Natürlich - es ist noch eine Weile hin und einige von euch müssen sich wohl immer noch von dem heißen Sommer erholen, aber wusstet ihr, dass viele Urlaubsziele bereits im September des vorherigen Jahres ausgebucht sind? Verrückt, oder? Uns jedenfalls kann das nicht passieren, denn in Florida hat man wohl oft gar kein großes Bedürfnis, noch weg zu fliegen. Immerhin haben wir alles, was man zum Glücklich sein braucht! Ja, im Winter machen wir uns sogar unseren eigenen Schnee!

Habt eine schöne folgende Woche!
- das (urlaubsreife) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen

#18

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 17.01.2022 14:12
von Nightmares in Paradise
avatar



In Cleveland ist es heute eiskalt. Um genau zu sein: Wärmer als – 1°C wird’s wirklich nicht. Neben leichtem Schneefall empfiehlt sich frühes Handeln bei Erkältungssymptomen, damit wir uns weiterfragen können, wann endlich Frühlingstemperaturen einziehen! Gebt nicht auf! Wir schaffen das! Mit Taschentüchern, Handwärmern und dickem Wollschal.



Today in history…

1917 - Die USA kaufen Dänemark die Jungfraueninseln für 25 Millionen US-Dollar ab.
1921 - Der englische Zauberkünstler P. T. Selbit führt in London als Erster die Illusion der Zersägten Jungfrau vor.
1955 - Das erste Atom-U-Boot Nautilus bricht zu seiner ersten Fahrt auf.
1964 - Michelle Obama wird geboren.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...
mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen

#19

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 18.01.2022 12:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

auch bereits im neuen Jahr zeigte sich deutlich, dass der Lauf der Dinge immer der gleiche ist. Heißt, in diesem Jahr sind schon einige Personen aus unserem Leben gegangen, sei es durch Verlust oder eben weil sie ihr Leben woanders beginnen wollen. Doch wie heißt es immer so schön? Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich woanders eine neue Tür. Demnach traten auch neue Personen in unser Leben hier in Ottawa. Doch noch so ganz einleben konnten sie sich nicht. Woran das liegt? Weil ihnen eben noch wichtige Menschen in ihrem Leben fehlen.

Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen von ihnen gesehen, damit unsere Bürger noch glücklicher sein können.


Und somit verbleiben wir für's erste und lassen euch liebe Grüße da.
Das Team des Dreams of Nature


nach oben springen

#20

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 19.01.2022 12:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo liebe Partner,

Heute ist Tag des Popcorns

Der Tag des Popcorns findet jährlich am 19.Januar statt.

Beim Tag des Popcorns ist wie bei vielen kulinarischen Tagen der Ursprung völlig unklar. Am besten poppt man an diesem Tag eine ordentliche Portion Popcorn auf, lehnt sich entspannt zurück und lässt es sich schmecken.

Dann lasst es kräftig poppen und viel Spaß beim Genießen
Eure Freunde aus San Diego


Unser Forum Einwohner Partner


nach oben springen



  ▶ 0 celebrities and 1 paparazzo are seen on the streets.



▶ Walk of Fame: Heute war 1 Gast online.

                     
2464 THEMEN &
110344 BEITRÄGE.


▶ Today 0 Celebrities were spotted:




LIVIN' IN A FAMOUS CITY CHEEECK : 179 CELEBRITIES (24.04.2024 01:10).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen