#241

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 10.07.2022 12:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Wir hoffen ihr genießt den bisher wirklich tollen Sommer genauso wie wir in Maryland!

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich in Maryland getan hat.




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


Nayeli Dupont liebt es
Nayeli Dupont gibt dir einen sex on the beach aus
Nayeli Dupont schmeißt für dich eine Party
Nayeli Dupont wirft den nassen Schwamm nach dir
nach oben springen

#242

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 10.07.2022 12:51
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Wir unterbrechen unsere Nachrichten für eine Sondermeldung:



Ihr wundert euch? Braucht ihr nicht; feiert lieber mit uns!
Unser schönes Forum Nightmares in Paradise wird heute 1 Jahr alt! Zeit, die Korken knallen und die Torten fliegen zu lassen. Es erwarten uns außerdem wunderbare Überraschungen, Geschenke, Neuerungen ... merkt ihr, wie aufgeregt ich bin?!

Wenn wir auf das letzte Jahr zurückblicken, sehen wir Gelächter, Tränen, Dramen, Liebesschnulzen, Verluste, Gewinne, Verhaftungen, Freilassungen, gedrehte Joins, gebrochene Herzen ... und jede Menge Popcorn, weil die Tochter unseres Teufels beim Stalking Nahrung braucht. Pubertät - ihr versteht?!

Da wir heute auf unser "Today in history" verzichten, beglücken wir euch mit ein paar Fakten aus unserem Zuhause:

• Derzeit bevölkern 23 Einwohner Cleveland und füllen die Stadt mit Leben ... und Tod (Hier grüßen Joker & Harley Quinn)
• Unser "El Diablo" Colson Cooper hat im letzten Jahr so viel Gras geraucht, dass die Energie - die für das Trocknen aufgewandt wurde - locker für einen einmonatigen Saunabetrieb ausgereicht hätte.
• Das "Diamond's" verzeichnet einen Rekord-Ausschank - ob das an den heißen Beats oder der heißen Barbesitzerin liegt ist unklar und sollte dringend weiter beobachtet werden!
• Es kam 1 Forenbaby zur Welt - Coby Jaden Carter (*01.01.2022) - wir verzeichnen keine Tode (1 Person ist dem Tod gerade noch so von der Schippe gesprungen), aber auch keine Hochzeiten (was nicht ist, kann ja noch werden ...)
• Das Forum hat derzeit 713 Themen und 12369 Beiträge, was bedeutet, dass wir f*cking awesome sind!
Zukunftsprognose: Steigende Popularität, Chartstürme der "Machine Guns", Teenager-Herrschaft!

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


Nayeli Dupont liebt es
Nayeli Dupont gibt dir einen sex on the beach aus
Nayeli Dupont schmeißt für dich eine Party
Nayeli Dupont wirft den nassen Schwamm nach dir
nach oben springen

#243

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 10.07.2022 19:37
von VIPERA EVANESCA
avatar

It's sunday



Oh, I just want what we all want: a comfortable couch, a nice beverage, a weekend of no distractions and a book that will stop time, lift me out of my quotidian existence and alter my thinking forever. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Na so was... Das Wochenende hat uns schneller wieder verlassen als Neville auf einem Besen reiten konnte. So schnell kann's gehen. Aber wir haben die Zeit nicht einfach so vertan. Wir haben unserem Forum einen neuen Anstrich verpasst, also werft gern mal einen Blick zu uns hinein.
Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche und für alle, die schon Urlaub haben - genießt die Zeit und erholt euch gut!


Euer VIPERA EVANESCA Team


nach oben springen

#244

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 10.07.2022 22:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebe Partner ,

Kaum zu glauben aber da ist er wieder, der böse böse Sonntag , nichts desto trotz wollen wir euch noch schnell ein Paar Grüße schicken und euch auf diesem Wege, einen guten Start in die Neue Woche wünschen.



Es soll ja wieder Wärmer werden, angesagt ist sogar warm bis heiß also gönnt euch auch ruhig mal eine Abkühlung.



Oder aber:



Bis dahin eine wunderschöne Woche wünscht euch das Dreams of Nature


nach oben springen

#245

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 11.07.2022 10:34
von CRIMSON VELVET
avatar

crimson velvet


Tell me why I don't like Mondays! I don't like, I don't like, I don't like Mondays ♫

■ Eigentlich gibt es doch viele Gründe warum ein jeder von uns mit Montagen zu kämpfen hat, oder?
Das Wochenende ist vorbei. Der Wecker klingelt einen für die Arbeit aus dem Bett. Gut gelaunte Mitmenschen quasseln einem schon vor 9 einen halben Knopf an die Backe. Und noch vieles mehr. Aaaber eine gute Sache hat der Montag dann ja doch. Haben wir ihn geschafft sind wir wieder einen ganzen Tag näher am nächsten Wochenende! Juhuuu!!
Naja eigentlich wollten wir euch wohl lediglich damit sagen, dass nicht alles nur eine schlechte Seite hat und man sich die Dinge mal aus verschiedenen Blickwickeln anschauen sollte. Bis dahin haltet durch, die Woche wird bestimmt wie im Flug vorüberziehen!



Wir lassen euch liebe Grüße da
- euer Crimson Velvet Team


Tanisha Sinclair gibt dir einen sex on the beach aus
Tanisha Sinclair schmeißt für dich eine Party
Tanisha Sinclair fühlt sich super happy
nach oben springen

#246

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 11.07.2022 13:52
von City of Danger
avatar



Liebe Nachbarn,

heute ist ein Tag, den wir unbedingt mit euch teilen möchten.
Denn der 11. Juli ist der ‚muntere die Einsamen auf‘ Tag und nach den letzten Jahren ist das wohl wichtiger denn je.
Jeder von uns hat sich wahrscheinlich schon mal einsam gefühlt und jeder von uns weiß, dass das nicht unbedingt schön ist. Also haben wir uns gedacht, wir kommen mal mit einer Runde Gruppenkuscheln um die Ecke.



Ihr habt heute noch nichts vor?
Nutzt den Tag doch um jemanden eine Freude zu machen.
Ihr kennt jemanden, der es gerade nicht so einfach hat?
Zeigt ihm doch, dass jemand an ihn denkt.
Eine Umarmung oder eine kleine Aufmerksamkeit kann für jemand anderen schon eine ganz große Bedeutung haben.
Außerdem: Zeit die man gemeinsam verbringt, ist doch die schönste Zeit

Und da es irgendwie zu diesem besonderen Tag passt, möchten wir einfach mal Danke für die tolle Nachbarschaft sagen.



Euer CoD Team


Nayeli Dupont liebt es
Nayeli Dupont gibt dir einen sex on the beach aus
Nayeli Dupont fühlt sich super happy
Nayeli Dupont wirft den nassen Schwamm nach dir
nach oben springen

#247

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 12.07.2022 21:10
von KEY WEST
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤

Habt ihr schon den Wetterbericht für die kommenden Tage gesehen? Es. Wird. Heiß. Der Sommer kehrt zurück, also nutzt den Rest der Woche, um euch eine Abkühlung zu gönnen. Springt in den Pool (vielleicht am Donnerstag? Denn wie es der Zufall so will, ist das der internationale Bade-Tag) oder mixt euch einen erfrischenden Drink. Glücklicherweise ist die Hälfte der Woche ja auch schon wieder so gut wie vorbei und es geht mit großen Schritten dem Wochenende entgegen. In diesem Sinne: macht das Beste aus den warmen Temperaturen!



Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Nayeli Dupont liebt es
Nayeli Dupont gibt dir einen sex on the beach aus
Nayeli Dupont fühlt sich super happy
Nayeli Dupont wirft den nassen Schwamm nach dir
nach oben springen

#248

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 13.07.2022 09:39
von Illuminae
avatar



Hallo ihr Lieben <3

Endlich haben wir es geschafft und es ist endlich Mittwoch. Nur noch wenige Tage bis zum Wochenende, um das schöne Wetter vollkommen genießen zu können. Aber wusstet ihr das heute der Sei-stolz-ein-Geek-zu-sein Tag ist? Nein? Lasst mich euch kurz aufklären :D Der Sei-stolz-ein-Geek-zu-sein-Tag kann auf verschiedene Weise gefeiert werden. Möglich ist z.B. ein Film-Marathon mit Star Wars oder Herr der Ringe zusammen mit gutem Essen. Auch die Kostüme können aus dem Schrank geholt und stolz getragen werden. Wer sich noch nie mit Cosplay und Computerspielen auseinandergesetzt hat, kann diesen Ehrentag nutzen, sich mit der Welt der Geeks vertraut zu machen und seinen inneren Geek zu finden. Also lasst uns heute Abend ein Filme Abend veranstalten oder gemeinsam etwas spielen 😊


In diesen Sinne
Ganz liebe grüße <3


nach oben springen

#249

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 13.07.2022 18:30
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Wie wir euch am Samstag bereits freudig mitteilen konnten haben wir hier auf Creek Island unser Survival Strand BBQ gestartet. Und weil unsere Insulaner so fleißig sind haben wir uns gedacht das wir euch einfach mal nur ein paar lustige Aussagen von ihnen da lassen wollen.

[Also? Da ich offensichtlich zum Idioten der Gruppe erklärt wurde und gleich zwei Aufpasser brauche.. bitte zeigt mir, wie man eine Decke richtig auslegt..]

[Na dann hoffe ich das wir irgendwo ein Nachtsicht Gerät haben wenn die besoffen im Dunkeln schwimmen gehen wollen. Oder aber ein Survival Mc Gyver unter uns ist der aus Kokosnuss Schalen und Seetang eines bauen kann.]

[*und schon zog er den ausgeliehenen Feuerstahl aus seiner rechten Hosentasche*
*sein Blick wanderte schließlich zu Raven * Dann wollen wir mal einheizen, nicht?
*schließlich brabbelte er vor sich hin und "zauberte" die ersten Fünkchen herbei* FEUER!!]

[Dein Vorschlag für Raidyn, sollten wir glaube ich schon mal streichen, keiner ist stark genug um die Palmen zu wedeln. Und ich bezweifle das dadurch auch nur eine Nuss den Weg zu uns findet.]

[Ey Sawyer als Jäger weißt du doch bestimmt, wie man Fleisch portioniert. [...]
'Wie hättest du sie denn gerne?' [...]
Ich hätte sie gerne in Pyramidenform. Dreiecke wären auch okay. [...]
'Klar doch, vielleicht noch Herzchen und Sternchen?' [...]
Von mir aus auch Sternchen oder Herzchen. Darüber freuen sich die Ladies bestimmt. [...]


Also wir haben hier jede Menge Spaß wie man sieht. Und Steaks in seltsamen Formen. Wollt ihr auch eines? Dann huscht doch einfach bei uns rein.


DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#250

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 13.07.2022 22:09
von Blood and Bones
avatar


GREETINGS

LIEBE PARTNER

Ja der Sommer. Er lockt uns raus in die Natur oder zumindest dort hin wo es viel Wasser gibt und wir lassen die Seele baumeln und versuchen für den bevorstehenden Herbst und Winter neue Kraft und Energie zu sammeln. Wir brauchen sie.
Genauso haben wir uns entschlossen das Design zu erneuern und haben New York einen neuen Glanz verliehen.

Was haben wir noch getan?
- Die Regeln ein wenig angepasst und sie gelockert.
- Wir haben die Probezeit abgeschafft.
- Und wir haben vor euch mit liebevollen Grüßen weiterhin zu belästigen (chuckle)

Wir schicken euch an dieser Stelle eine riesen Packung Eis mit die für alle reicht bis zum satt werden, jede Menge Sonnenschein für die natürliche Hautbräune und ganz viele Umarmungen, damit ihr wisst, dass wir immer an euch denken.

Also, scheut euch nicht uns weiterhin mit genauso lieben Grüßen zu überhäufen. Wir freuen uns immer.
Habt eine schöne restliche Woche und genießt das kommende Wochenende mit viel Sonne und Erholung


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


nach oben springen

#251

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 14.07.2022 22:06
von CRIMSON VELVET
avatar

crimson velvet


Who lives in a pineapple under the sea?– SpongeBob SquarePants!
Absorbant and yellow and porous is he – SpongeBob SquarePants! ♫


■ Kurzes Ratespiel: Er lebt in einer zweistöckigen Ananas am Meeresgrund, hält sich eine Schnecke namens Gary als Haustier und verdient sein Geld als passionierter Burgerbrater in dem Fastfood-Restaurant Krosse Krabbe. Na von wem ist hier wohl die Rede?! – Richtig Spongebob Schwammkopf!!!
Und warum wollen wir heute über unseren Lieblingsschwamm reden? Na weil dieser heute Geburtstag feiert! Denn darf man dem zweimal in der Serie gezeigten Führerschein glauben, wurde er am 14. Juli 1986 geboren. Also lasst uns alle zusammen feiern und unsere Gläser auf den kleinen quadratischen Schwamm heben!



Wir lassen euch liebe Grüße da
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen

#252

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 15.07.2022 23:12
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Seid ihr schon im Wochenende angekommen? Ist es nicht schön, wenn unsere Grüße mal zum Anfang und nicht zum Ende des Wochenendes kommen? Ja? Finden wir auch! Aber gewöhnt euch besser nicht dran, unsere Brieftaube hatte heute nach ihrer Sommerpause lediglich Sehnsucht nach euch und wollte nicht bis Sonntag Abend warten, um euch mit unnötigen Fakten heimzusuchen!

Buckelwale können bis zu 1.4 Tonnen Nahrung pro Tag aufnehmen.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Nayeli Dupont liebt es
Nayeli Dupont schaut dir über die Schulter was du da treibst
Nayeli Dupont schmeißt für dich eine Party
Nayeli Dupont fühlt sich super happy
nach oben springen

#253

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 16.07.2022 11:16
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Es ist Samstag, das bedeutet Wochenende und eine willkommene Erholung von der stressigen Woche.
Da uns die Sonnengöttin auch mit wundervollem Wetter segnet zieht es viele hinaus an die Seen oder in die Freibäder.
Wir hier auf unserer Insel haben den Pool ja direkt vor der Haustür und müssen nicht weit bis zur erfrischenden Nässe laufen.
Auch wenn nicht jeder gerne mit Haien schwimmt.

Aber am Strand kann man ein Sonnenbad nehmen. Ihr seit natürlich auch herzlich dazu eingeladen mit uns die zu genießen.


DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Nayeli Dupont liebt es
Nayeli Dupont schaut dir über die Schulter was du da treibst
Nayeli Dupont schmeißt für dich eine Party
Nayeli Dupont wirft den nassen Schwamm nach dir
nach oben springen

#254

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 17.07.2022 12:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Wir hoffen ihr wappnet euch bereits für die Hitzewelle die auf uns zurollt.
Der Bürgermeister in Maryland sitzt bereits über seinen Notizen und grübelt was er beisteuern kann um die Hitzewelle erträglich zu machen für Jedermann. Die Marylander erwarten sehr viel und sind bereits gespannt!

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich noch in Maryland getan hat.




Wir wünschen euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


Nayeli Dupont liebt es
Nayeli Dupont gibt dir einen sex on the beach aus
Nayeli Dupont schmeißt für dich eine Party
Nayeli Dupont fühlt sich super happy
nach oben springen

#255

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 17.07.2022 19:59
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Aaaaand it's Sunday evening... again! Was soll man dazu noch groß sagen? Kennt ihr, oder? Manchmal gibt es eben einfach nichts zu sagen. Daher spare ich mir für heute die großen Reden und wünsche euch lediglich einen schicken Abend!

Was ist das in Florida tätige Python Action Team?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Nayeli Dupont liebt es
Nayeli Dupont schaut dir über die Schulter was du da treibst
Nayeli Dupont fühlt sich super happy
Nayeli Dupont wirft den nassen Schwamm nach dir
nach oben springen

#256

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 17.07.2022 20:16
von CRIMSON VELVET
avatar

crimson velvet


so shake your dorsal fin and join the fun. It's a super pod reunion of everyone. ♫

■ ... Willkommen zurück bei Roche's Biologiestunde! Heute geht es nicht um Dinosaurier, sondern um sein absolutes Lieblingstier: dem Orca! Auch bekannt als Schwertwal, Killerwal oder Butskopf (lmaoo) macht sich dieser absolute Spitzenprädator seinen Namen alle Ehre. Wusstet ihr, dass sogar der weiße Hai bevorzugte Territorien über ein Jahr lang meidet, sobald ein Orcapot sich in diesem tummelt? Neue Forschungen haben nämlich ergeben, dass Orcas nach uns Menschen und den großen Tümmlern die intelligenteste Spezies unserer Zeit ist! Innerhalb ihrer Familienstämme kommunizieren sie sogar jeweils in einer ganz eigenen Sprache, sodass jeder Pot eine eigene Familienkultur mit sich bringt – ist das nicht der absolute Wahnsinn?



Wir lassen euch liebe Grüße da
- euer Crimson Velvet Team


Nayeli Dupont liebt es
Nayeli Dupont schaut dir über die Schulter was du da treibst
Nayeli Dupont fühlt sich super happy
Nayeli Dupont wirft den nassen Schwamm nach dir
nach oben springen

#257

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 18.07.2022 18:09
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Aufgrund der aktuellen Wetterlage habe ich mich schon frühzeitig beim Ordnungsamt erkundigt, wie lange man Heiligabend Rasenmähen darf.
Antwort: Solange ich die Nachbarn nicht beim Grillen störe, gäbe es keine Probleme.

So, alle gelacht? Sehr gut! Ich muss ja zugeben, dass in Cleveland humane Temperaturen vorherrschen, aber ein Pool wäre trotzdem nice. Zum Glück haben wir ein paar fähige Palmenwedler und Barkeeper in der Stadt, sodass es definitiv gut aushaltbar ist! Möchte jemand noch ein Schirmchen in sein Cocktailglas?
Today in history...

1817 - Jane Austen (britische Schriftstellerin) ist gestorben.
1877 - Thomas Alva Edison gelingt zum ersten Mal eine Tonaufzeichnung auf einer mit Stanniol bespannten Stahlwalze (Phonograph).
1949 - Die Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK) erhält den ersten Film zur Begutachtung unter Jugendschutzaspekten vorgelegt.
1970 - Papst Paul VI. ernennt Teresa von Ávila zur ersten weiblichen Kirchenlehrerin.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#258

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 20.07.2022 19:30
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Wer kennt diese drei Worte nicht, die zusammen im Einklang sind, wie eine Harmonie von Schiller. Ich würde ja jetzt noch mehr über die Musikstücke reden, aber habe ich ehrlicherweise keinerlei Ahnung von den alten Symphonien, sodass ich mein gefährliches Halbwissen in meiner Tasche verstauen werde. Es versteht sich sicherlich mit den ganzen Fusseln und kleinen Krabbeltierchen der Insel, welche schneller drin sind als man sich vorstellen kann. Ekelig nicht wahr?

Deswegen bin ich aber gar nicht, sondern wollte ich euch zur Motivation für die Restwoche ein kleines Präsent von unserem Koch vorbeibringen: Ein wunderbarer Eintopf aus selbst gefangenem Tier, sowie angebauten Gemüse. Okay ich wette, dass Rocco dieses leckere Essen besser angekündigt hätte, aber ich bin nicht er also könnt ihr sicherlich damit leben. Auf jeden Fall werde ich mich mit einer Portion nun an den Strand setzen, also bis dahin!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#259

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 21.07.2022 16:47
von KEY WEST
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤

Heute ist Tag des Junkfood!
Für viele ist wahrscheinlich jeder Tag der Tag des Junkfoods, für alle anderen ist dieser Tag die Gelegenheit ohne schlechtes Gewissen ein mal richtig zuzuschlagen und alles zu essen was man möchte. Was ist euer Lieblingsessen? Sind wir doch Mal ehrlich, so wie wir die letzten Tage gelitten haben wegen der Hitze, sollten wir uns was gönnen! Lasst es euch schmecken ❤



Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Tanisha Sinclair schmeißt für dich eine Party
Tanisha Sinclair fühlt sich super happy
nach oben springen

#260

RE: ─ ❝Grüße 2022;

in Gästebuch; 22.07.2022 09:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebe Partner,

Das wir alle mit der Hitzewelle zu kämpfen haben ist wohl kein wirkliches Geheimnis mehr. Wichtig ist es nur zu wissen, wie man der Hitze eben ein bisschen entgegen wirken kann. So heißt es ja vor allem auch, eben nicht unbedingt die eiskalten Dinge zu bevorzugen, eben weil sie den Körper dazu verleiten nur mehr Wärme zu produzieren. Aber seien wir mal ehrlich. Wer würde nicht zu ähnlichen Dingen wie diesen hier greifen....





.. wenn man gefühlt selbst am schmelzen ist und man sich so eine Kühlung erhofft. Doch letzten Endes liegt es ja auch an jedem selbst, wie man sich selbst eben ein bisschen abkühlen kann.

Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


Nayeli Dupont liebt es
Nayeli Dupont gibt dir einen sex on the beach aus
Nayeli Dupont schmeißt für dich eine Party
Nayeli Dupont wirft den nassen Schwamm nach dir
nach oben springen



  ▶ 0 celebrities and 1 paparazzo are seen on the streets.



▶ Walk of Fame: Heute waren 4 Gäste online.

                     
2464 THEMEN &
110344 BEITRÄGE.


▶ Today 0 Celebrities were spotted:




LIVIN' IN A FAMOUS CITY CHEEECK : 179 CELEBRITIES (24.04.2024 01:10).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen