#101

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 20.10.2022 21:23
von Nayeli Dupont | 2.966 Beiträge




Fragen

Life is as simple as these three questions: What do I want? Why do I want it? And, how will I achieve it? Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen" kannst du hier alle Unklarheiten, Informationen oder Reservierungen anfragen, die dir so zum Forum im Kopf umherschwirren. Wir helfen dir gerne weiter bei all den Dingen, bei denen du dir noch unsicher bist. Egal ob zu Gesuchen, zu deinem Charakter und dessen Story, Reservierungen oder was dir sonst noch so einfällt, gerne darfst du hier jede Frage stellen. Avatare reservieren wir für 3 Tage. Natürlich legen wir dir auch nahe, dich mit unseren Informationen von vornherein bekannt zu machen. Dafür haben wir ein paar nützliche Links für dich zusammengetragen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf der anderen Seite des Butterfly Effect.






nach oben springen

#102

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 21.10.2022 23:42
von the wolf
avatar

Guten Abend, liebe Leute

Ich hab gelesen, dass ihr noch eine aktive kriminelle Organisation benötigt. Ist es noch aktuell?
Ich hätte wahnsinnige Lust euch in eurer "NOCH" heilen, friedlichen Welt ein bisschen auf trap zu halten und Chaos zu stiften. Den Crime-Bereich ein bisschen aufmotzen sozusagen. Ein kleiner Einblick in meine standart-thematik: Ich nutze dafür gerne das Rangsystem in Wolfsrudeln. Ich denke mir auch gerne sowas wie Aufnahmerituale, Bestrafungen und Einsatzgebiete aus. Das selbe gillt für Logo, Erkennungsmerkmale und so weiter. Für meinen Teil würde ich ganz gerne den guten Skeet Ulrich für die Rolle als Anführer reservieren. Bevor ich aber weitermache will ich erst wissen ob es erwünscht ist oder nicht xD

Greetings


Tanisha Sinclair says: What happens in LA stays in LA
Nayeli Dupont schaut dir über die Schulter was du da treibst
nach oben springen

#103

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 21.10.2022 23:48
von Tanisha Sinclair | 3.878 Beiträge


Schönen guten Abend

Wie schön das du Interesse daran hegst hier das Leben ein wenig aufzumischen. Wir suchen nach wie vor, nach einer Gruppierung. Gerne reserviere ich dir deinen Avatar, dein Konzept klingt interessant und gerne würden wir mehr erfahren hierzu kannst du im entsprechenden Bereich gerne einmal die Vorlage ausfüllen.
xoxo Nisha


#goals:behappy

zuletzt bearbeitet 21.10.2022 23:48 | nach oben springen

#104

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 22.10.2022 02:00
von Nayeli Dupont | 2.966 Beiträge




Fragen

Life is as simple as these three questions: What do I want? Why do I want it? And, how will I achieve it? Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen" kannst du hier alle Unklarheiten, Informationen oder Reservierungen anfragen, die dir so zum Forum im Kopf umherschwirren. Wir helfen dir gerne weiter bei all den Dingen, bei denen du dir noch unsicher bist. Egal ob zu Gesuchen, zu deinem Charakter und dessen Story, Reservierungen oder was dir sonst noch so einfällt, gerne darfst du hier jede Frage stellen. Avatare reservieren wir für 3 Tage. Natürlich legen wir dir auch nahe, dich mit unseren Informationen von vornherein bekannt zu machen. Dafür haben wir ein paar nützliche Links für dich zusammengetragen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf der anderen Seite des Butterfly Effect.






nach oben springen

#105

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 09.11.2022 13:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey meine Lieben.

ich wollte fix mal nachfragen ob das JIMIN SHEN -GESUCH noch frei ist? Ich weiß das da ein Gast ja schon Interesse hatte.

greetings


Tanisha Sinclair says: What happens in LA stays in LA
nach oben springen

#106

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 09.11.2022 14:01
von Tanisha Sinclair | 3.878 Beiträge


Tag der Gast

Auch wenn ich weiß das es noch frei ist, verlinke dir eben @Jimin Shen damit dieser sich auch freuen kann
xoxo Nisha


#goals:behappy

nach oben springen

#107

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 09.11.2022 14:30
von Jimin Shen (gelöscht)
avatar

Guten Tag ,
es freut mich, dass du Interesse an mein Gesuch hast und ich kann dir auf diesen Wege auch sagen, dass mein Gesuch noch zu haben ist.
Freue mich hoffentlich bald von dir zu lesen.

Liebe Grüße
Jimin


nach oben springen

#108

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 09.11.2022 14:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Danke dir Tanisha fürs verlinken.



Das freut mich sehr. Ich hab nur eine kurze Frage an dich Jimin und zwar...
hättest du etwas dagegen wenn ich Lino anstatt Changbin nehme?
- falls das für dich kein Problem wäre würde ich dann vermutlich morgen in die Charaktervorstellung kommen.

greetings


Tanisha Sinclair says: What happens in LA stays in LA
Tanisha Sinclair fühlt sich super happy
nach oben springen

#109

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 09.11.2022 14:37
von Jimin Shen (gelöscht)
avatar

Für mich würde auch Lino vollkommen in Ordnung gehen! Demnach würde ich glatt behaupten, dass @Tanisha Sinclair dir diesen reserviert, sodass ihn dir niemand wegschnappen wird.
Ich bin schon ganz gespannt, was du für einen Charakter formst und ich freue mich wirklich schon sehr, die Vorstellung zu lesen.

Bis dahin


Tanisha Sinclair says: What happens in LA stays in LA
nach oben springen

#110

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 09.11.2022 14:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


perfekt
ich werde mir etwas Schönes überlegen, du hast mir ja schon eine Menge zur Verfügung gegeben!

das wäre super lieb wenn sie ihn mir reservieren würde.


greetings


Tanisha Sinclair says: What happens in LA stays in LA
Tanisha Sinclair schmeißt für dich eine Party
Tanisha Sinclair fühlt sich super happy
nach oben springen

#111

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 09.11.2022 15:25
von Tanisha Sinclair | 3.878 Beiträge

Der Avatar wurde dir weggelegt, Herzblatt





Fragen

Life is as simple as these three questions: What do I want? Why do I want it? And, how will I achieve it? Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen" kannst du hier alle Unklarheiten, Informationen oder Reservierungen anfragen, die dir so zum Forum im Kopf umherschwirren. Wir helfen dir gerne weiter bei all den Dingen, bei denen du dir noch unsicher bist. Egal ob zu Gesuchen, zu deinem Charakter und dessen Story, Reservierungen oder was dir sonst noch so einfällt, gerne darfst du hier jede Frage stellen. Avatare reservieren wir für 3 Tage. Natürlich legen wir dir auch nahe, dich mit unseren Informationen von vornherein bekannt zu machen. Dafür haben wir ein paar nützliche Links für dich zusammengetragen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf der anderen Seite des Butterfly Effect.





#goals:behappy

nach oben springen

#112

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 11.11.2022 19:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ihr Lieben!

Normally I not give away my heart so quickly, you must know. But now it happened. I fell in love...
Okay, das ist jetzt vielleicht einen Hauch übertrieben und ein klein wenig theatralisch, ich weiß.

Aber anders konnte ich meine Begeisterung für eines eurer Gesuche nicht zum Ausdruck bringen. Seht es mir daher bitte nach. ;-)
Der Empfänger meiner ehm ja...Liebesbekundungen ist im Übrigen Eugene Young, der auf der Suche nach that one person who understands silence ist. Ich finde das Gesuch unheimlich toll geschrieben und bin völlig begeistert von der Vorstellung, die Eugene vom gesuchten Charakter und allem voran ihrer Persönlichkeit hat.
Daher konnte ich nicht widerstehen und komme direkt mit einem kleinen Charakterkonzept um die Ecke, welches zumindest ansatzweise rüberbringen soll, wie ich selbst sie mir vorstelle. Natürlich ist das alles anpassbar und nicht in Stein gemeißelt.

Hoffnungslose Romantikerin. Idealistin. Träumerin.
Das waren Worte, die Leah Havering schon seit ihrer Kindheit begleiteten. Persönlichkeitsbeschreibungen, wogegen sie sich nie gewehrt hatte. Warum auch, beschrieben jene Worte ihren Charakter doch ausgesprochen gut. Das dunkelhaarige Mädchen hatte immer schon lieber zu Hause in ihrem Zimmer gesessen, gelesen, gezeichnet oder sich in ihre eigene Traumwelt zurückgezogen. Sie glaubte an die große Liebe, die Unantastbarkeit der Ehe und träumte davon, später einmal eine große Familie mit Haus und Hund zu haben. Zudem war sie ebenso wie ihre gesamte Familie gläubige Christin und ging jeden Sonntag zum Gottesdienst in ihrer Gemeinde. Bis heute galt das jüngste Mitglied der Haverings als hilfsbereit, selbstlos, großherzig und sozial engagiert. Sie hatte wenige, dafür aber wahre und loyale Freunde, denen sie vollends vertrauen konnte. Sie war schon immer ein Mensch, der unvoreingenommen und aufgeschlossen auf andere Menschen zuging. Sie war ausgesprochen tolerant und versuchte stets, das Gute im Menschen zu sehen und jedem eine zweite Chance zu geben.
Aber ebenso galt Leah als gutgläubig sowie nicht selten als viel zu naiv und leichtgläubig, um sich in dieser mitunter grausamen Welt zurechtzufinden. Sie ließ sich viel zu oft von vorgetäuschter Reue und einem schuldbewussten Hundeblick um den kleinen Finger wickeln, glaubte sie doch, dass in jedem etwas Gutes steckte, egal was er in der Vergangenheit auch getan hatte. Daher glich ihre monatliche Kreditkartenabrechnung auch vielmehr einem Spendenmarathon; die Kinderkrankenschwester spendete für jede noch so bekannte und unbekannte Spendenorganisation. Unicef. Amnesty International. Médecins Sans Frontières. Greenpeace - und viele kleinere Organisationen, deren karitativer Hintergrund mehr als fraglich war. Aber das war ihr egal, war sie doch eine hoffnungslose Optimistin. Sie weigerte sich, auch nur einen ihrer Daueraufträge zu stornieren, egal wie oft ihre Freunde sie schon davor gewarnt hatten, dass diese Menschen lediglich ihre Hilfsbereitschaft ausnutzten und sie aus völlig eigennützigen und egoistischen Gründen um ihr Geld bringen wollten. In diesem Zusammenhang konnte Leah ungewohnt stur und beratungsresistent sein. Ihr Altruismus war etwas, in den sie sich ungern reinreden geschweige denn davon abhalten ließ. Für die unschöne Wahrheit und knallharte Fakten war sie in dieser Hinsicht auf beiden Augen blind und beiden Ohren taub.


In der Hoffnung, dass meine Vorstellungen etwas Anklang finden und, dass das Gesuch überhaupt noch frei ist, würde ich auch gerne Eugenes Avatarvorschlag übernehmen und mir die hübsche Natalia Dyer reservieren lassen, da sie einfach perfekt in die Rolle passt.

I mean... just have a look....



Eugene Young schaut dir über die Schulter was du da treibst
Eugene Young schmeißt für dich eine Party
Eugene Young fühlt sich super happy
Eugene Young findet es ist an cuteness nicht zu übertreffen
Eugene Young muss jetzt erstmal durchatmen
nach oben springen

#113

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 11.11.2022 20:44
von Nathan Daniels (gelöscht)
avatar


HEY THERE !

Schön, dass du den Weg nach Los Angeles gefunden hast. Entschuldige bitte die Wartezeit, ich glaube dem Team ist der Glühwein etwas zu sehr zu Kopf gestiegen oder sie haben zu hart in die fünfte Jahreszeit gefeiert. Vielleicht kloppen sie sich aber noch die Köpfe ein, ob man zu den Dinger nun Pfannkuchen, Krapfen oder Berliner sagt [it's Pfannkuchen btw, alles andere ist falsch]. Aber keine Sorge, ich eile zur Rettung !
Die hübsche Natalia setze ich dir direkt an den Pool und werfe ein Auge auf sie, dass ihr keiner zu nahe kommt. Sie ist übrigens wirklich eine klasse Wahl. Aber gut, meine Meinung zählt hier eher weniger als die von @Eugene Young. Dass du dir schon so viele Gedanken um die Rolle gemacht hast, wird ihn sicherlich freuen. Da ihr sicherlich einiges zu besprechen habt, habe ich mich nicht lumpen lassen euch ein bisschen Privatsphäre zu verschaffen und dieses lauschige Eckchen für euch eingerichtet.
Bitte folgen Sie mir.
see u, nathan


Eugene Young liebt es
Eugene Young fühlt sich super happy
nach oben springen

#114

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 11.11.2022 21:44
von Aslihan Sahin (gelöscht)
avatar




Fragen

Life is as simple as these three questions: What do I want? Why do I want it? And, how will I achieve it? Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen" kannst du hier alle Unklarheiten, Informationen oder Reservierungen anfragen, die dir so zum Forum im Kopf umherschwirren. Wir helfen dir gerne weiter bei all den Dingen, bei denen du dir noch unsicher bist. Egal ob zu Gesuchen, zu deinem Charakter und dessen Story, Reservierungen oder was dir sonst noch so einfällt, gerne darfst du hier jede Frage stellen. Avatare reservieren wir für 3 Tage. Natürlich legen wir dir auch nahe, dich mit unseren Informationen von vornherein bekannt zu machen. Dafür haben wir ein paar nützliche Links für dich zusammengetragen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf der anderen Seite des Butterfly Effect.





nach oben springen

#115

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 12.11.2022 13:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu und guten Mittag ihr Lieben.

Ich hätte da mal eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage. Hätte zufällig jemand von den Mitgliedern Interesse einen Austin Butler zu erstellen für eine Dame, die ich hier gerne anmelden würde? Vielleicht findet sich ja jemand? Ich wäre unsagbar froh um jeden, der sich meldet.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Samstag euch


Nayeli Dupont says: What happens in LA stays in LA
nach oben springen

#116

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 12.11.2022 13:35
von Nayeli Dupont | 2.966 Beiträge


Hallo lieber Gast!
Heute ist das Wetter sogar ziemlich sonnig, oder was sagst du?

Es freut mich in erster Linie zu hören, dass du zu uns stoßen willst — ich markiere dir auch gerne unsere Member. Jedoch muss ich direkt anmerken, dass nicht jeder seine Zweitcharaktere gerne bekannt gibt, einfach um die Privatsphäre zu wahren. Du hast aber natürlich auch immer die Möglichkeit ein Gesuch dann zu schreiben sobald du bei uns angekommen bist!


Liebe Grüße!
Dupont over and out!



nach oben springen

#117

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 12.11.2022 15:45
von Milo Stone (gelöscht)
avatar


Hallo Gast

ich ahne zwar, dass du wohl eher nach einem Pair suchst? - Korrigiere mich gerne wenn ich damit falsch liege. - Ich habe nun zwar nicht das Gesicht was du suchst, aber ich könnte dir gerne eine Freundschaft anbieten und sind wir mal ehrlich. Es geht nichts über eine gute Freundschaft bei welcher man zusammen viel lachen kann. Immerhin verlängert lachen das Leben und es macht ein Gesicht direkt noch viel hübscher Wenn das mal kein Argument ist um die Idee von Nayeli aufzugreifen und ein Gesuch am Ende zu erstellen? Ich persönlich finde das eine super Idee und bin mir sicher, dass du hier auch so deinen Spaß haben wirst.

Liebe Grüße
- Milo



nach oben springen

#118

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 13.11.2022 16:49
von Aslihan Sahin (gelöscht)
avatar




Fragen

Life is as simple as these three questions: What do I want? Why do I want it? And, how will I achieve it? Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen" kannst du hier alle Unklarheiten, Informationen oder Reservierungen anfragen, die dir so zum Forum im Kopf umherschwirren. Wir helfen dir gerne weiter bei all den Dingen, bei denen du dir noch unsicher bist. Egal ob zu Gesuchen, zu deinem Charakter und dessen Story, Reservierungen oder was dir sonst noch so einfällt, gerne darfst du hier jede Frage stellen. Avatare reservieren wir für 3 Tage. Natürlich legen wir dir auch nahe, dich mit unseren Informationen von vornherein bekannt zu machen. Dafür haben wir ein paar nützliche Links für dich zusammengetragen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf der anderen Seite des Butterfly Effect.





nach oben springen

#119

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 13.11.2022 16:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen
hier ist Min-Ji Cha, ich war bis vor ein paar Tagen bei euch.
Leider konnte ich nicht mehr online kommen um Bescheid zu sagen.
Ich verstehe das ich wegen meiner Abwesenheit rausgenommen wurde. Ich wollte fragen ob es evtl die Möglichkeit gibt, zurück zukommen?
Würde auch gerne erklären wie es zu meiner Abwesenheit kam allerdings nicht so öffentlich.
Gibt es da evtl eine Möglichkeit, mit einem aus dem Team zu sprechen?

Ich würde nämlich wirklich sehr gerne zurückkommen, denn ich habe mich nach langem mal wieder wohl in einem Forum gefühlt. Das hatte ich schon länger nicht mehr.

Jedenfalls ich lasse mal meine Skype Daten da, vllt mag sich ja jemand melden.
hier gibt es nichts zu sehen{ vllt könntet ihr die Mail Adresse wieder löschen wenn einer von euch diesen Beitrag liest? Das wäre lieb.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und ich wieder kommen dürfte.
Es tut mir nämlich sehr leid wie das gelaufen ist. Das ist normalerweise nicht meine Art. :(

Liebe Grüße Min-Ji


zuletzt bearbeitet 13.11.2022 16:58 | nach oben springen

#120

RE: ─❝Q&A;

in Q&A; 13.11.2022 17:08
von Aslihan Sahin (gelöscht)
avatar


GOOD EVENING LITTLE BUTTERFLY.
Es ist so schön von dir zu hören!

Als Erstes: Ich finde es richtig toll, dass du dich noch einmal gemeldet hast und einer Rückkehr steht auch nichts im Weg. Ich habe deine Skype-Addy entfernt und werde dich gleich zu meinen Kontakten hinzufügen, doch möchte ich dich vorab wissen lassen, dass du weder öffentlich, noch im privaten Rahmen, dazu verpflichtet bist, Rede und Antwort zu stehen. Wenn es sich also um etwas handelt, was dir nahe geht oder zu privat ist, reicht es auch vollkommen aus, genau das zu sagen. Wir respektieren schließlich deine Privatsphäre und wollen verhindern, dass du dich selbst in eine blöde Situation bringst, die dir möglicherweise nahe gehen könnte.

Du kannst dich also sehr gerne einfach registrieren und somit wieder ein Teil von uns werden. Deine lieben Worte wissen wir natürlich sehr zu schätzen und freuen uns auch total darüber! Außerdem ist es immer wieder schön, wenn unsere Schmetterlinge wieder zurück nach Hause finden.
lots of love,
- Asli


nach oben springen



  ▶ 0 celebrities and 2 paparazzi are seen on the streets.



▶ Walk of Fame: Heute waren 22 Gäste online.

                     
2464 THEMEN &
110344 BEITRÄGE.


▶ Today 0 Celebrities were spotted:




LIVIN' IN A FAMOUS CITY CHEEECK : 179 CELEBRITIES (24.04.2024 01:10).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen