#1

Freunde, Feinde, Ex Lover, Familie // Matthew Daddario

in ─ ❝ Archiv für vorgestellte Gruppen (registrierter Charaktere) , nur für Member sichtbar; 05.01.2023 21:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


› Vor & Nachname • Alter • Beruf

Alexander • Vanacutt • 30 Stripclub Besitzer


› AVATAR: Matthew Daddario



› CONNECTIONS
Welche Kontakte suchst du?
ich suche Freunde, Feinde, Ex Liebschaften, ob m oder w , egal und vielleicht Familie, auch wenn ich hier in der Story explizit einen Bruder habe, kann man eventuell noch was einbauen

› Bevorzugte Playart? [ ] GB-PLAYS • [x ] CHATPLAYS • [ ] SZENEN


› CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
min. 100 Worte oder je 4 positive & 4 negative Eigenschaften - zeig wer du bist!
oh gott, ich soll meine Charaktereigenschaften beschreiben? nun da ich darin nicht gut bin, mache ich es eher kurz. ich bin manchmal durchaus aufbrausend, stur, vorlaut, willl immer mit dem Kopf durch die Wand und bin durchaus rechthaberisch. aber genauso bin ich treu, loyal , ein Typ zum Pferde stehlen und wenn man mich als Freund hat, kann man sich auf mich verlassen


› DEINE GESCHICHTE
min. 500 Worte oder Stichpunkte zur Planung
Dunkel wars, der Mond schien helle. Ach nein, dass ist eine andere Geschichte es war November 1992 in New York . Im Großen und Ganzen, will ich , wenn ich ehrlich bin, gar nicht viel über meine Kindheit sprechen. Sie war super, keine Frage( wenn mein Bruder bei mir war), vor allem, da ich erst im zarten Alter von 3 Jahren erfahren habe, dass ich einen Halb- Bruder habe. Nun gut, man konnte nicht wirklich sagen, dass ich es zu dem Zeitpunkt schon verstanden habe, keinesfalls, aber hinterher, ja da habe ich verstanden, dass mein Erzeuger es nicht so mit der Treue hält und meine bezaubernde Mutter, mit irgendeiner Nutte ( entschuldige Bruderherz) betrogen hat. Wieso? hey, mein Erzeuger hat wohl alles gef.... was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Vielleicht ist es doch wahr und man kann so was vererben? denn wie soll es anders sein , bin ich auch kein Kind von Traurigkeit und dabei ist es mir egal, ob es ein williges Weib ist, oder ein knackiger Arsch, der mir zur Verfügung gestellt wird. Mein Halbruder und ich haben viel Zeit zusammen verbracht und daher sind wir eng, enger am engsten zusammen gewachsen. Nein natürlich nicht auf die "verbotene" Ebene, sondern halt Blut ist dicker als Wasser, selbst bei einem Halbbruder. Na ja selbst wenn wir viel Zeit miteinander verbracht haben, haben wir nun mal nicht jeden Tag miteinander verbracht, wieso nicht? Mein Alter meinte tatsächlich, dass xy´s (Name wird angepasst, falls ich einen Bruder finde) Mutter alleine mit ihm klar kommen soll. Charmant nicht wahr? Und das beschissenste an der Sache war, ich konnte nichts dagegen tun. In der Zeit , wo xy nicht bei mir war, habe ich geschrieen, gebockt und versucht meinen Erzeuger davon zu überzeugen xy bei uns aufzunehmen. Jedes mal , wenn ich seinen Namen in den Mund genommen habe, ein wenig Aufstand geprobt habe, rasselte es eine Ohrfeige, aber nun ja , nichts was ich nicht ab konnte. Im Gegensatz zu xy, bin ich nicht in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, oder habe keine Schule besucht, hatte Freunde und dennoch war ich nicht so wirklich glücklich. Seitdem ich von xy wusste, hatte ich das Gefühl, dass etwas wichtiges fehlt, wenn er nicht bei mir war, denn natürlich hab ich ihn immer wieder gesehen, dass hat mein Erzeuger dann doch irgendwie zugelassen, zwar nicht immer , aber hey man ist auch mit Kleinigkeiten glücklich. Die Jahre zogen dahin, ich/ wir wurden Älter, ich habe mich immer mehr durch die Betten gewälzt, wenn ich nicht in der Schule war. Zu aller Überraschung, habe ich die Schule als Klassenbester abgeschlossen , anstatt ein Studium zu beginnen, habe ich beschlossen für meinen Bruder da zu sein. und zwar richtig, denn irgendwie meinte es das Glück nicht gut mit ihm. Kurz bevor er zu mir ziehen konnte, wurde xy in einen schweren Autounfall verwickelt und lag mehrere Monate im Koma. Ich habe meine sieben Sachen gepackt, alles Geld genommen,welches mir zur Verfügung stand und habe dafür gesorgt, dass ich immer in seiner Nähe war. Habe an seinem Bett gesessen, mit hoffen und Bangen, dass er nicht wieder aufwacht und ja scheiße, ich habe sogar die ein oder andere Träne vergossen (wehe es verpetzt mich jemand) dann kam das große Wunder, er ist aufgewacht, nur leider hat sein hübsches Köpfchen einen kleinen Schaden genommen, nicht das es das nicht vorher schon gehabt hätte, aber dieses mal war es anders. Nun ja, jedenfalls habe ich ihn zu mir geholt und nach einer Weile habe ich beschlossen,. mit ihm nach LOs Angeles zu ziehen, denn dort konnten wir beide einfach neu anfangen. ich konnte versuchen nicht unbedingt mit so vielen Weibern oder Kerlen in die Kiste zu steigen, sondern mehr für ihn da zu sein, habe ihn dabei unterstützt, wieder auf die Beine zu kommen und tada, hier sind wir. Mal schauen wie es weiter geht, jedenfalls haben wir geschafft einen StripClub zu eröffnen, momentan ist xy geschäftlich unterwegs, wann er wieder kommt, weiß ich nicht, aber ich schaffe es auch alleine, auch wenn mir mein Bruder fehlt. Und Surprise, wie sollte es anders sein, habe ich anstatt weiter mein Bett wärmen zu lassen, durchaus jemanden kennen gelernt, Damian, Himmel der Kerl hat mir aber auch den Kopf verdreht und ich muss sagen, es holt das Beste aus mir raus, so fern es möglich war….








› SCHREIBSTIL
ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | SOWOHL ALS AUCH

› Durchschnittliche Postinglänge? 200-400 Wörter | 400-700 Wörter | Über 700 Wörter | unterschiedlich


Nayeli Dupont says: What happens in LA stays in LA
nach oben springen

#2

RE: Freunde, Feinde, Ex Lover, Familie // Matthew Daddario

in ─ ❝ Archiv für vorgestellte Gruppen (registrierter Charaktere) , nur für Member sichtbar; 05.01.2023 21:42
von Plaga Kinetic | 355 Beiträge

hello hello, endlich eine Dienstleistung nach meinem Geschmack.

Wenn dir treue Stammkunden noch fehlen, dann hast du mit mir auf jeden Fall einen treuen an der Seite. Schelift @Chae-lin Son heran, hier schau mal ist wie ein Wohnzimmer.


•WE WILLno matter what will come   
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ PLAGA KINETIC━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
SURVIVE •

Chae-lin Son heult vor lachen
Chae-lin Son schmeißt für dich eine Party
nach oben springen

#3

RE: Freunde, Feinde, Ex Lover, Familie // Matthew Daddario

in ─ ❝ Archiv für vorgestellte Gruppen (registrierter Charaktere) , nur für Member sichtbar; 05.01.2023 21:45
von Chae-lin Son | 288 Beiträge

Ich schließe mich Plaga an, wir machen es uns solange schonmal bei dir gemütlich See you later



nach oben springen

#4

RE: Freunde, Feinde, Ex Lover, Familie // Matthew Daddario

in ─ ❝ Archiv für vorgestellte Gruppen (registrierter Charaktere) , nur für Member sichtbar; 05.01.2023 21:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

klingt auf jeden Fall schon mal gut ihr zwei :) vielleicht kann man daraus ja auch eine Freundschaft formen :) mit Sonderkonditionen :D


Plaga Kinetic und Chae-lin Son schmeißen für dich eine Party
Plaga Kinetic fühlt sich schon etwas angemacht
nach oben springen

#5

RE: Freunde, Feinde, Ex Lover, Familie // Matthew Daddario

in ─ ❝ Archiv für vorgestellte Gruppen (registrierter Charaktere) , nur für Member sichtbar; 05.01.2023 21:51
von Nayeli Dupont | 2.966 Beiträge


Hallo Alex!
Wie schön, dass du heute hier bist!

Was soll ich sagen? Wie man sieht, meint @Plaga Kinetic mir die Show stehlen zu wollen und sich als erstes seinen Stammplatz in deinem Geschäft sichern zu wollen. Nicht, dass ich ihm den Platz streitig machen wollen würde (ernsthaft, mit dem legt man sich besser nicht an…), aber naja. Deine Angaben stimmen alle soweit, du hast dir ein echt schönes Gesicht rausgesucht, was nun auch ganz dein ist. Aber sag mal, lernen wir Damian auch mal kennen? Man muss ja sehen, wer dich ruhig stellt und den anderen Betten abschwören lässt.
Vielleicht findest du deinen Bruder unter uns, ansonsten kann ich dir nur sagen, dass es sich auch nach einem bomben Gesuch‘ anhört! Aber erstmal rufe ich dir meine wunderschönen Bewohner her!


Dupont over and out!



Plaga Kinetic fühlt sich schon etwas angemacht
nach oben springen

#6

RE: Freunde, Feinde, Ex Lover, Familie // Matthew Daddario

in ─ ❝ Archiv für vorgestellte Gruppen (registrierter Charaktere) , nur für Member sichtbar; 05.01.2023 21:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Nayeli,

danke für das Kompliment, aber ich muss sagen, du wärst jemand, den ich nicht
von der Bettkante schubsen würde und wenn doch, nun dann natürlich nur um auf
dem Boden weiter zu machen.
*schmunzelt ein wenig*
nun eigentlich wollte Damian irgendwann auch erscheinen, mal schauen, ob der Kerl
mich lange alleine lässt und ich mich anderweitig beschäftigen muss oder nicht


Nayeli Dupont gibt dir einen sex on the beach aus
Nayeli Dupont schaut dir über die Schulter was du da treibst
Plaga Kinetic schmeißt für dich eine Party
Nayeli Dupont muss jetzt erstmal durchatmen
nach oben springen

#7

RE: Freunde, Feinde, Ex Lover, Familie // Matthew Daddario

in ─ ❝ Archiv für vorgestellte Gruppen (registrierter Charaktere) , nur für Member sichtbar; 06.01.2023 15:17
von Ezequiel Michaelis (gelöscht)
avatar

Hallo Alexander :)
Wunderschöner Ava, ist ja mein absoluter Favorit
Ich bin ein Clubbesitzer und alleine deswegen, könnten wir uns kennen, wenn du willst?
Ich würde dich übrigens auch nicht von der Bettkante stoßen, allerdings weiß ich nicht, wie du das so siehst :P
Du kannst dich ja gerne mal intern melden, wenn du Interesse an einer Verbindung hast, ganz egal wie sie aussehen mag :)


nach oben springen



  ▶ 0 celebrities and 3 paparazzi are seen on the streets.



▶ Walk of Fame: TODAY 14 PAPARAZZI HUNTED 1 CELEBRITY THROUGHOUT THE CITY

                     
2464 THEMEN &
110344 BEITRÄGE.


▶ Today 1 Celebrity was spotted :



LIVIN' IN A FAMOUS CITY CHEEECK : 179 CELEBRITIES (24.04.2024 01:10).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen