#1

Why walk when you can dance? | Hazel Camille Rush | 24 y.o | Ballerina & Model | fc: Hailey Rhode Bieber

in ─ ❝ Archiv für vorgestellte Gruppen (registrierter Charaktere) , nur für Member sichtbar; 22.11.2022 18:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


› VOR & NACHNAME • ALTER • BERUF

Hazel Camille Rush • 24 • Ballerina & nebenbei Model


› AVATAR: Mrs. Hailey Rhode Bieber


 
› CONNECTIONS
Familie im Sinne von Cousine, Cousin, Tante oder Onkel?
beste Freunde/Freunde
sonstige Bekanntschaften vielleicht kennt man sich von einer Party aus einem Club... etc?
möglicher aktueller Flirt ich plane keine Pairs, doch vielleicht findet sich ja jemand, der ebenfalls nach einem Flirt sucht und er mit mir eben schauen will, wohin uns unsere gemeinsame Reise vielleicht sogar führen wird.

Ich interessiere mich sehr für das Gesuch von @Clouvé Alea Baldwin nach ihren Models und hoffe, dass meine Hazel einen Platz bei ihr finden wird

Ansonsten bin ich natürlich auch noch für weitere Vorschläge offen :)

TELL US MORE! FÜGE HIER DEINE IDEEN EIN.

› Bevorzugte Playart? [x] GB-PLAYS • [x] CHATPLAYS • [x] SZENEN


› CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
min. 100 Worte oder je 4 positive & 4 negative Eigenschaften - zeig wer du bist!
+hilfsbereit +liebevoll +einfühlsam +ehrlich +emphatisch +nett +diszipliniert  +redseelig +gesellig +treu +loyal +offen +neugierig +lernfähig +humorvoll -ungeduldig -naiv -eifersüchtig -besitzergreifend -schnell beleidigt -nachtragend -perfektionistisch


› DEINE GESCHICHTE
min. 500 Worte oder Stichpunkte zur Planung
Triggerwarnung: Tablettensucht

Alles fing vor 25 Jahren an, als meine Mutter, Grace Hampton auf meinen Vater, Samuel Rush traf. Es war zwar Liebe auf den ersten Blick, doch leider wurde meine Mutter wenige Monate  später schwanger mit mir. Eigentlich kein zu großes Ding, denn meine Eltern sind noch immer glücklich miteinander und verliebt wie am ersten Tag, doch meine Mutter war eine erfolgreiche Ballerina und die Schwangerschaft mit mir hat sozusagen all ihre zukünftigen Pläne gecrasht. Noch vor meiner Geburt heirateten meine Eltern,  denn ich sollte schließlich kein uneheliches Kind sein. Zwar war nun ihre professionelle Karriere als Ballerina nach nur wenigen Jahren vorbei, doch das hinderte meine Mom trotzdem nicht daran, eine eigene Ballettschule in Los Angeles zu eröffnen und zumindest so zu einem kleinen Teil ihren Traum ausleben zu können. Finanziell hatte meine Familie noch nie Geldsorgen, denn die Ballettschule lief schon immer gut und dazu kommt,  dass mein Dad mit seiner eigenen  Baufirma hohe Gewinne erzielt. Wir lebten schon immer in einer kleinen Villa am See, klingt absolut idyllisch, oder nicht? Doch hier komm nun endlich ich so richtig ins Spiel und ich werde euch erklären, wieso es alles andere als das ist.

Schon recht früh war klar, dass ich den gleichen Weg wie meine Mom gehen sollte und somit auch musste: nämlich eine professionelle Ballerina zu werden. Versteht mich bitte nicht falsch, immerhin wollte ich schließlich selbst schon seitdem ich laufen konnte am liebsten 24/7 in der Ballettschule meiner Mom anwesend sein und am liebsten auch schon direkt mittanzen. Mit drei Jahren war es dann soweit und endlich durfte ich am Unterricht für Kinder teilnehmen - ich war natürlich die Jüngste, wohlgemerkt. Sicherlich lag es daran, dass meine Mom meine Lehrerin war, denn zu mir war sie schon bereits in diesen jungen Jahren um einiges strenger, als zu ihren anderen Schüler:innen. Schon recht früh wurde ich auf Disziplin trainiert und wo andere Kinder in meinem Alter mal etwas Schokolade oder generell etwas mit Zucker essen durften, so bekam ich tatsächlich Rohkost in die kleine Hand gedrückt. Ich war oft heimlich in meinem Zimmer am weinen. Mein Dad bekam von all dem nichts mit, da er selbst beruflich schon immer viel unterwegs war und die Zeit, in der er dann endlich zuhause war, musste alles natürlich immer perfekt sein. Ich selbst wusste schon immer, dass meine Mom ein Mensch sein konnte, mit dem man sich besser nicht anlegt, weswegen ich mich nie getraut hatte, dass Gespräch zu ihr zu suchen, denn ich wusste einfach, dass mich sonst irgendwelche Strafen erwarten würden. Als ich dann mit fünf Jahren endlich bei einem großen Auftritt mittanzen durfte und gesehen habe, wie stolz meine Eltern insbesondere meine Mom in diesem Moment auf mich waren, war es um mich geschehen, denn natürlich wollte ich sie immer so stolz sehen. Ich hatte tatsächlich so ein Gefühl, als wäre ich in diesem Moment endlich die Tochter gewesen, die sich meine Mom schon immer gewünscht hatte, also trainierte ich weiter, besuchte jeden Tag in meiner Freizeit mit meiner Mom gemeinsam ihre Ballettschule und tanzte und tanzte.

Ich machte große Fortschritte und wurde zum Aushängeschild der Ballettschule, doch das reichte meiner Mom irgendwann nicht mehr, denn als ich 8 Jahre alt war, sah sie selbst keine große Verbesserung mehr in mir. Es gab ein langes Gespräch zuhause, in diesem war natürlich auch mein Dad involviert und er war alles andere als begeistert davon, als ihm meine Mom offenbarte, dass ich in Zukunft auf ein Ballettinternat gehen würde. Eigentlich dachte ich, er würde sich klipp und klar dagegen aussprechen und das diese dumme Idee somit vom Tisch war, ich auch weiterhin zuhause bleiben könnte, doch natürlich brachte meine Mom im entscheidenden Moment das College als Argument, welches mit diesem Internat schon seit einer Ewigkeit zusammenarbeitete, somit war mein Schicksal eigentlich besiegelt: denn als ich 8 Jahre alt wurde, verließ ich Los Angeles und besuchte nach einem mehr als nur erfolgreichen Vortanzen ein Internat, welches extra auf Ballett und andere Tanzrichtungen spezialisiert war, mitten in New York.

Eigentlich muss ich nun gestehen, dass ich, obwohl ich am Anfang natürlich alles andere als begeistert von diesem Entschluss war, rückblickend doch gerne auf dem Internat gewesen bin, denn endlich traf ich auf gleichgesinnte und tatsächlich gab es so einige Mädchen, deren Mutter genau so ein Drache war, wie meine eigene. Wir wurden zu Freundinnen, hielten immer zusammen, doch je älter wir wurden und desto näher somit das College kam, umso mehr musste ich leider feststellen, wie falsch doch Menschen sein können, obwohl man das niemals von ihnen gedacht hätte. Der Leistungsdruck wuchs enorm und war für mich kaum mehr auszuhalten, denn natürlich wäre es für meine Mom niemals akzeptabel gewesen, wenn ich nicht die Hauptrolle in einer wichtigen Aufführung ergattert hätte, noch dazu kam einfach die Pubertät in der man gewisse Dinge ausprobieren wollte und wenn man fast ausschließlich nur mit Mädchen zusammen war, da war eine illegale Party, auf der man sich mit 15 befand und auf der ziemlich hübsche Jungs anwesend waren, doch absolut reizend. Ich war 15 Jahre, als ich auf einer Party war, obwohl ich genau wusste, dass ich eigentlich ins Bett gehörte, denn am nächsten Tag war ein weiterer wichtiger Tag, denn es ging um eine erneute Hauptrolle. Wie bereits oft zuvor schlichen sich meine Freundinnen und ich uns erfolgreich aus dem Internat und machten die Nacht zum Tag. Ich knutschte wild mit einem hübschen Typen herum, der mir eine Pille gab und mir versprach, dass diese mich für den nächsten Tag schon wach halten würde. Ich machte mit ihm rum, experimentierte ein wenig an ihm und seinem Körper herum, bis wir miteinander in der Kiste landeten. Zum Schluss drückte er mir die besagte Pille in die Hand, die ich ohne mit der Wimper zu zucken mir in den Mund steckte und schluckte. Ich war nun keine Jungfrau mehr und gleichzeitig wurde ich süchtig, denn die Pille hielt ihr Versprechen. Obwohl ich absolut keinen Schlaf hatte, lief der nächste Tag für mich wie am Schnürchen und ich bekam die Rolle, sehr zum Missfallen meiner Freundinnen.

Obwohl meine Freundinnen viele Intrigen gegen mich starteten, immerhin wollte jeder von ihnen die Beste sein, schloss ich am Ende dennoch das Internat mit am besten ab und konnte wenig später, nach ein paar erfolgreichen Auditions und somit Vortanzen, dass College besuchen, aufdem ich Ballett studierte. Noch immer warf ich regelmäßig ein paar der Pillen ein, denn die schafften es einfach, dass ich den stressigen Alltag ganz hinter mir lassen konnte und einfach etwas entspannen konnte. Ich fing nun auch an zu experimentieren, in Sachen Sexualität. Nun hatte ich nicht mehr ausschließlich nur noch etwas mit Männern am laufen, sondern testete mich auch an Frauen aus. Ich fand für mich persönlich heraus, dass beides seinen Reiz hat und ich mich auf kein Geschlecht festlegen will. Meine Eltern und generell meine Familie ahnen und wissen von den bunten Tabletten nichts. Sie alle sind wahnsinnig stolz auf mich, denn tatsächlich schloss ich nun ein paar  Jahre später auch das College erfolgreich ab und bin seitdem eine professionelle Ballerina und verdiene hiermit einen großen Teil meines Einkommens.

Bereits während dem College, was natürlich dennoch alles andere als leicht für mich war, traf ich auf einen Scout, der mich auf der Straße angesprochen hatte und mich in seine Modelagentur eingeladen hatte. Natürlich erzählte ich dies meinen Eltern, immerhin war ich zu diesem Zeitpunkt noch Minderjährig und meine Mom war sofort Feuer und Flamme. Sie fuhren mit mir dorthin und nach einem ziemlich langen Gespräch dort mit allen Beteiligten, setzten meine Eltern ihre Unterschrift unter die wichtigsten Verträge und seitdem habe ich so zusätzlich einen schönen Nebenverdienst, denn ich bin nebenbei als Model tätig und zwar als kein unbekanntes. Ich habe bereits bei einigen großen Kampagnen mitgewirkt und die Kunden buchen mich gerne. Sicherlich könnte ich meinen Lebensunterhalt und alle Kosten, die so anfallen nur durch meinen Job als Model finanzieren, doch freiwillig den Zorn meiner Mutter auf mich ziehen? Niemals! Sie wollte immer eine perfekte kleine Ballerina haben und genau deshalb werde ich dies auch weiterhin bleiben. Bis ich eines Tages irgendwann umfallen werde. Mitlerweile lebe ich auch wieder in Los Angeles und arbeite als Ballerina für das Los Angeles Ballet. Selbstverständlich ist der Druck leider noch immer ziemlich groß, denn jede hier will schließlich die nächste Primaballerina werden...

 
› SCHREIBSTIL
ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | SOWOHL ALS AUCH

› Durchschnittliche Postinglänge? 200-400 Wörter | 400-700 Wörter | Über 700 Wörter | unterschiedlich


Tanisha Sinclair says: What happens in LA stays in LA
nach oben springen

#2

RE: Why walk when you can dance? | Hazel Camille Rush | 24 y.o | Ballerina & Model | fc: Hailey Rhode Bieber

in ─ ❝ Archiv für vorgestellte Gruppen (registrierter Charaktere) , nur für Member sichtbar; 22.11.2022 20:27
von Tanisha Sinclair | 3.878 Beiträge


Hello liebes
wie schön dass du ein Teil von uns werden möchtest liebes


Da hast du uns ja eine echt, interessante Storyline mitgebracht ich glaube @Clouvé Alea Baldwin wird das ganz genauso sehen. Aber da man natürlich auch ein wenig mehr im Leben braucht verlinke ich dir geschwind noch unsere Member okay? Ich muss sagen ich persönlich habe ja Ballerinas schon immer bewundert weil sie so anmutig und hübsch sind, in Zusammenhang mit dem Modeln macht dies das Bild echt rund, auch wenn das Leben zu dir nicht unbedingt nett war hoffe ich, dass es nun besser wird.





xoxo Nisha


#goals:behappy

nach oben springen

#3

RE: Why walk when you can dance? | Hazel Camille Rush | 24 y.o | Ballerina & Model | fc: Hailey Rhode Bieber

in ─ ❝ Archiv für vorgestellte Gruppen (registrierter Charaktere) , nur für Member sichtbar; 22.11.2022 22:20
von Clouvé Alea Baldwin (gelöscht)
avatar

Mi amore, wo hast du nur so lang gesteckt?


Eine wirklich schöne, wenn auch immer noch teils bedauerliche Geschichte die du da in meine Mitte bringen möchtest.. aber das ist natürlich kein Ausschlusskriterium! Ganz im Gegenteil, vielleicht kann man viel eher die Narben der anderen zum heilen bringen. Gerne können wir dann auch intern reden, inwieweit das private Verhältnis miteinander ist — immerhin braucht man, wie Nisha schon meinte, einfach auch Freunde! Außerdem gibts dann natürlich @Deavere Rown Reid noch on top, immerhin sind wir ein Team.

Übrigens finde ich, dass dein Avatar mit der Berufung und der Geschichte sehr gut zusammen passt!

Can’t wait to hear from you, hopefully soon, my love!

— much luv,
clou.


nach oben springen

#4

RE: Why walk when you can dance? | Hazel Camille Rush | 24 y.o | Ballerina & Model | fc: Hailey Rhode Bieber

in ─ ❝ Archiv für vorgestellte Gruppen (registrierter Charaktere) , nur für Member sichtbar; 22.11.2022 22:27
von Nayeli Dupont | 2.966 Beiträge

Hallo Hazel!


Ist es verwerflich, dass ich bei deinem Namen direkt an Hazel Grace denken muss? Ich bin zwar ein paar Jahre jünger als du, aber bei dem Material was es von unseren beiden hübschen Gesichtern gibt, wäre es eine Verschwendung zu sagen, wir würden uns nicht kennen.
Außerdem kenne ich es auch nur zu gut, wenn Menschen, denen man sein Vertrauen in die Hände gelegt hat, auf einmal gegen einen spielen.. aber andersrum ist die Konstellation sicherlich interessant, da du offensichtlich dem Wunsch deiner Mutter nachgehen willst, und meine alles andere als eine Mutter ist, bzw. Mein Verhältnis zu meinen Eltern im Generellen alles andere als gut ist. Aber Gegensätze ziehen sich bekanntlich an, nicht wahr? Aber du solltest wissen: ich werde dich definitiv dazu zwingen, alle Marvel Filme mit mir zu gucken.

However, liebe Grüße!

Dupont over and out!



nach oben springen

#5

RE: Why walk when you can dance? | Hazel Camille Rush | 24 y.o | Ballerina & Model | fc: Hailey Rhode Bieber

in ─ ❝ Archiv für vorgestellte Gruppen (registrierter Charaktere) , nur für Member sichtbar; 23.11.2022 22:52
von Riley Bass (gelöscht)
avatar

Huhu
Also ich bin noch auf der Suche nach Anschluss.
Würde mich natürlich über eine Bff freuen :D
Aber wir können da gerne drüber reden wenn du hier bist.


nach oben springen

#6

RE: Why walk when you can dance? | Hazel Camille Rush | 24 y.o | Ballerina & Model | fc: Hailey Rhode Bieber

in ─ ❝ Archiv für vorgestellte Gruppen (registrierter Charaktere) , nur für Member sichtbar; 24.11.2022 03:09
von Valerya Solveig Avens | 73 Beiträge

Hey ho....

Every Blondie needes a .... Blondie? Maybe? xD
Nun... so oder so ähnlich ging das doch nicht wahr? :D
Aber ich bin nicht hier um Sprüche um zu gestalten sondern um dir eventuell eine Freundschaft an zu bieten Eventuell kann man gucken ob man Verwand ist... Möglichkeiten gäbe es sicher z.B. Modeln oder auch Val hat Studiert ... aber dafür würde ich meine Story mal da lassen oder wir Quatschen Intern einfach mal.
Fakt ist ich würde dir gerne was anbieten auch wenn Val 30 Jahre alt ist, aber bekanntlich ist das Alter auch nur eine Zahl. Ich hoffe das stört dich nicht?
Ich würde mich auf jeden Fall freuen und gebe um das einfach mal zu unterstreichen noch ein Bild dazu

Greetings Val ♥






♥ Success is not final, failure is not fatal: it is the courage to continue that counts. ♥


zuletzt bearbeitet 24.11.2022 03:10 | nach oben springen

#7

RE: Why walk when you can dance? | Hazel Camille Rush | 24 y.o | Ballerina & Model | fc: Hailey Rhode Bieber

in ─ ❝ Archiv für vorgestellte Gruppen (registrierter Charaktere) , nur für Member sichtbar; 24.11.2022 09:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen, ihr hübschen Ladies

ich freue mich sehr über eure tollen Worte, sowie eure Angebote. Ich werde mich definitiv heute in die Bewerbung begeben und mich anschließend bei jedem einzelnen von euch per PN melden.

Ich freue mich schon sehr auf euch und hoffe, dass meine Hazel hier einen tollen Platz finden wird

Bis später ihr Hasen


Nayeli Dupont liebt es
Nayeli Dupont schmeißt für dich eine Party
nach oben springen



  ▶ 0 celebrities and 2 paparazzi are seen on the streets.



▶ Walk of Fame: Heute waren 3 Gäste online.

                     
2464 THEMEN &
110344 BEITRÄGE.


▶ Today 0 Celebrities were spotted:




LIVIN' IN A FAMOUS CITY CHEEECK : 179 CELEBRITIES (24.04.2024 01:10).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen