#1

You are the reason why i feel incomplete // Twin... maybe my better half

in ─ ❝ to the divine, mischievous spark in you; } Unisex 25.09.2022 16:24
von Valerya Solveig Avens | 73 Beiträge


 

› VOR & NACHNAMEN • ALTER + GEBURTSTAG • BERUF
Valerya Solveig Avens • 30 y/o + 08.11.92 • Flugbegleiterin


AVATAR: Gigi Hadid



› CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Positiv
ausdauernd • beschützend • bodenständig • loyal • empathisch • realistisch • sachlich • selbstbewusst • sensibel • sicherheitsorientiert • warmherzig• vorsichtig • zuverlässig • abenteuerlustig • durchsetzungsstark • lösungsorientiert • kämpferisch • selbständig • selbstbewusst • spontan • unabhängig • willensstark • zielstrebig • hilfsbereit

Negativ
bequem • besitzergreifend • eigenwillig • eifersüchtig • misstrauisch • stur • sarkastisch • aufbrausend • impulsiv



› MEINE GESCHICHTE
min. 500 Wörter; keine Stichpunkte!
Was macht eine viel zu junge Mutter mit Zwillingen, wenn sie selbst keine Existenz für sich sieht und somit auch nicht für ihre eigenen Kinder? Manche würden Hundert Jobs annehmen um ihre Kinder versuchen selbst durch zu bringen, manche wiederum würden einfach Abhauen und manche Mütter würden aus der Verzweiflung raus Briefe schreiben, diese in die Schale legen wo das Kind drin lag, warm eingepackt, da ein kalter Wind draußen wehte und diese dann Absetzten. So Traurig die Geschichte auch ist, war dies genau der Weg für die junge Galina, welcher dem Menschenhandel unterlag, in Russland und dies weder ihren Kindern Antun wollte, noch diese dort rein ziehen wollte geschweige denn, ihnen etwas bieten konnte. So hoffte sie für die Zwillinge auf ein gemeinsames besseres Leben in dem sie diese „Aussetzte“ in der Hoffnung, dass eine Familie sie fand und groß zog. Man kannte es ja aus manchen Filmen, dass manche Eltern ihre Kinder vor Haustüren ablegten, klingelten und dann weg waren, doch bei Galina Lasarew war das anders, sie wollte den Twins, ein Leben Außerhalb von Russland ermöglichen und so wollte sie beide Eigentlich am Flughafen Aussetzen. Bei dem Versuch, musste die junge Mutter allerdings feststellen, dass sie verfolgt wurde, so schaffte sie es grade so noch Aleksandra Volja Lasarew, ihre Tochter, ab zu setzten, eh sie angegriffen wurde und sie so von ihrem älteren Zwilling und auch ihrer Mutter getrennt wurde.
Eine Familie wurde doch recht schnell aufmerksam, auf das Kind, da das kleine Baby nicht aufhörte zu schreien. Aufgebracht ging die Suche nach den Leiblichen Eltern los, doch wie man an diesem Punkt wohl vermuten konnte, blieb diese sehr Erfolglos. So kam es, dass die junge Blondine doch die ersten Jahre ihres Lebens in Russland aufwuchs. Wenn man diese Ehepaar beschreiben sollte, dann war es wohl so. Der Mann war ein Herr der Armee und somit kaum zu Hause, recht streng wenn er dann mal im Hause war und gut zu vergleichen wie ein Wirbelsturm. Jedoch, so forsch wie er sein konnte, genau so viel Liebe konnte er seiner Frau und auch nach einiger Zeit Aleksandra entgegenbringen. Die Frau wiederum war eine typische Hausfrau und kümmerte sich um das Haus, ihre Kinder sowie um das Mädchen, auch sie hatte die Strenge für sich gefunden und Erzog das kleine Mädchen sehr Ordentlich, jedoch nie zu hart. Ob es dem geschuldet war, was sie als Baby durchmachen musste und sich nie so richtig komplett fühlte, weil an ihrer Seite immer jemand fehlte?
Es war an einem Tag im Frühling als eine für sie unbekannte Familie Plötzlich vor ihr stand und ihr erzählte sie müsste nun mitkommen. Ein paar Probleme gab es bei der ganzen Sache, diese Personen vor ihr, Sprachen eine für sie, unverständliche Sprache für sie. Zwar konnte sie einige Englische Worte, jedoch was diese Personen vor ihr Sprachen verstand sie nicht. Und ganz offensichtlich, sah man ihr das auch an, denn die Verzweiflung war der Frau ins Gesicht geschrieben. Die Verständnisfrage wurde jedoch aus dem Raum geschoben, als man ihr auf Russisch erklärte, dass die Familie einen tödlichen Autounfall hatte und dies Verwandte von der Familie warn, welche sie bei sich aufnehmen würden. Tja, als Fünf Jähriges Kind konnte man wohl schlecht was dagegen sagen, so blieb ihr nichts anderes übrig, als ihren kleinen Koffer, welchen sie bekommen hatte, mit ihren Sachen, zu packen und mit diesen Erwachsenen Menschen mit zu gehen. Es ging zum Flughafen und dass dem kleinen Mädchen ein Stundenlanger Flug bevorstand, wusste sie zum Glück bis dato nicht.
Los Angeles, das war ihre neue Heimat. Eine Heimat in welcher sie die Leute kaum verstanden und wenn Aleksandra den Mund aufmacht, guckte man sie schief an, teilweise abwertend, drehte sich um und ging. Zwar machte die kleine Blondine schnelle Fortschritte in der englischen Sprache, dennoch ging manches nun mal nicht von jetzt auf gleich. Auch musste sie feststellen, dass sie anscheinend ihren Namen nicht behalten konnte. Er wäre der Umgebung nicht angemessen. So wurde aus der kleinen Aleksandra Volja Lasarew eine Valerya Solveig Avens.

Es dauerte seine Zeit bis sich Val an ihren neuen Namen gewöhnt hatte, so reagierte sie manchmal in der Schule gar nicht, wenn man sie „Valerya“ rief. Die Mitschüler nahmen dies gerne als Anlass sie auf zu ziehen, ihr das Leben schwerer zu machen oder auch zu beschimpfen denn auch ihre Aussprache war natürlich nicht ganz perfekt. Zwar konnte sie sich mittlerweile sehr gut verständigen und Verstand auch sehr viel doch der Akzent war zu hören und manchmal dachte es sich auf Russisch einfach schneller, als auf Englisch. Auch wenn man jetzt vielleicht ein bisschen Mitleid haben könnte mit der Blondine so fand sie ihren Weg sich Freunde zu schaffen. Unter anderem einen Jungen, auch wenn er älter war, welcher sie Faszinierte und sie, wahrscheinlich durch seine Art, ein bisschen an die Heimat erinnerte. So blieb es nicht fern das sie eines Tages Felsenfest überzeugt war, ihm mitzuteilen „Wir sind jetzt Freunde“ Ja, ob er nun wollte oder nicht, Mitspracherecht gab es nicht Veto auch nicht. Begeisterung sah im ersten Moment auch anders aus, aber Val ließ sich einfach nicht beirren… sie blieb dran und auch wenn der Weg steinig war, er Funktionierte.
Die Blondine wurde älter und sowohl die Barriere mit der Sprache als auch andere Hindernisse, die ihr gerne mal in den Weg gestellt wurden, überwand sie oder wurden aus dem Weg geräumt, gerne auch mal mit Hilfe, wozu hatte man Freunde. Man Frage die junge Dame mal, „Was willst du mal später werden?“ zu diesem Zeitpunkt war sie schon 15 Jahre jung und in der Tat war es gar nicht mehr so Fern sich zu entscheiden. Zu dem Zeitpunkt meinte sie Lehrerin sein zu wollen, Kindergärtnerin oder auch Architektin. Doch in die Tat setzte sie diese Berufe nie um. Ihre Eltern wollten ihr zeigen, was es hieß sich alleine das Geld zu erkämpfen und auf eigenen Beinen zu stehen, auch wenn sie genug Geld hatten um ihr alles zu ermöglichen. So bewarb sie sich mit 16 Jahren in einer Model Agentur und wurde dort sehr schnell angenommen und weiter vermittelt. Man sagte ihr am Anfang, sie müsse alles annehmen, so kam es leider auch mal vor, dass sie an die Falschen Leute gerieten, die eigentlich nur ihren Körper wollten. Aber auch Seriöse Firmen buchten sie, bezahlten ihr Geld und manche versprachen ihr sogar, sie wieder zu „Casten“. Es lief also im Großen und Ganzen ziemlich gut und sicher konnte man sich auch eine Karriere dahingehend vorstellen, doch sie wollte etwas für ihren Kopf. Sie wollte Studieren und mehr. Nach einigem hin und her überlegen auch mit ihrem Adoptiveltern, welche sie in so vielen Sachen unterstützen, das es letzten Endes ein Studium im Luftverkehrsmanagement wurde. Anscheinend zog sie es immer wieder an einen Flughafen so auch auf der Beruflichen Ebene. Das Studium schloss sie mit einem Sehr gut ab und somit standen ihr die Türen am Airport offen. Sie entschied sich für eine weitere, Mehrmonatige Ausbildung als Flugbegleitung, welche sie ebenfalls schaffte um dann endlich vom Boden ab zu heben und Flugbegleiterin zu arbeiten.

Zu ihrem 18 Geburtstag erhielt sie einen Brief, adressiert mit einem ganz bestimmten Namen. Galina Lasarew. Man sagte ihr, es wäre eine Brief, welchen sie von ihrer leiblichen Mutter bekommen hatte. Die Russische Familie hatte diesen Gefunden bei ihr und offensichtlich wurde dieser damals auch mitgenommen, als man sie abgeholt hatte. So ein bisschen zog ihr das den Boden unter den Füßen weg, doch es wurde gut auf sie Aufgepasst, dass sie nicht den Halt verlor. Bis zum heutigen Tag, hatte Val aka Aleksandra es nicht geschafft diesen Brief zu öffnen. Jeden Abend, lag sie im Bett, drehte den Brief in ihren Händen hin und her, doch gelesen hatte sie ihn allerdings noch nicht.


› MEIN SCHREIBSTIL
DRITTE PERSON

› Durchschnittliche Postinglänge? Über 700 Wörter




› I'M SEARCHING FOR: My TWIN … Maybe my better Side


› VOR & NACHNAMEN • ALTER • BERUF
den, den dir unsere Mum gegeben hat Lasarew (außer du hast geheiratet oder deine Situation ist ähnlich wie meine?) • 30 y/o + 08.11.92 • Den Beruf, den du erlernt hast


GEWÜNSCHTER AVATAR: Da will ich dir garnicht weiter rein reden, es sollte natürlich zu Val passe aber sonst sollst du dich auch wohl fühlen, allerdings würde ich mir ein Vetorecht einbehalten ♥



› UNSERE BEZIEHUNG
Du bist mein Zwilling

› UNSERE GESCHICHTE
Was stellst du dir vor? Wie verlief eure gemeinsame Geschichte?

Du bist mein Zwilling und da du sicher meine Story aufmerksam gelesen hast, hast du auch mitbekommen, dass es dich bis jetzt in Vals leben noch garnicht so wirklich gibt. Ihr wurdet als Neugeborene Babys getrennt in Russland, als eure Mutter versucht hat euch "Auszusetzen", sie allerdings angegriffen wurde. Sie heißt Galina Lasaraw und ist ein Opfer des Menschenhandels. Sie wollte eigentlich nur das ihre Kinder außerhalb dieser Umstände aufwachsen... Val hat es grade so geschafft ob du es geschafft hast und wenn ja wie? Das ist dir überlassen. Fakt ist leider, wir haben uns nie richtig kennen lernen dürfen aber wir merken das irgendwas fehlt. Wir fühlen uns immer unvollständig, manchmal geht es uns aus scheinbar unerklärlichem Grund schlecht und manchmal unglaublich gut. Wir haben damals ein Brief von unserer Leiblichen Mutter bekommen, als sie uns aussetzten wollte. Dieser zielte darauf ab, dass wir diesen an unserem 18. Geburtstag bekommen und wir ihn lesen sollten. Unsere Mutter wollte vorsorgen, in dem Falle, dass wir getrennt werden, dass wir wissen, dass es uns gibt und wir die Möglichkeit haben uns wieder zu finden. Val hat bis heute diesen Brief noch nicht geöffnet, da sie es nicht kann. Jedoch sollte sie es bald tun, wird es ihr den Boden unter den Füßen weg reißen und ihren Twin versuchen zu suchen. Solltest du diesen Brief eher gelesen haben, suchst du höchst Wahrscheinlich nicht nach dem Namen, Valerya Solveig Avens sondern Aleksandra Volja Lasarew, da dies Val´s eigentlicher Name ist. Somit wird dir die suche Künstlich erschwert. Eventuell hast du den Brief, wie Val aber auch noch nicht gelesen und trägst diesen seit vielen Jahren mit dir rum. So könnte man sich bei einem Flug, wo sie als Flugbegleiterin gearbeitet hatte, über den Weg gelaufen sein und aufgrund des Namens Lasarew kommt man so wieder zueinander.

› DEIN SCHREIBSTIL
DRITTE PERSON

› Bevorzugte Postart? [x] GB-PLAYS • [x] CHATPLAYS • [x] SZENEN

› Probepost? [ ] JA • [ ] NEIN • [ ] PROBEPLAY • [x] SPONTANE ENTSCHEIDUNG


› Sonstiges
Hast du noch irgendwelche Anmerkungen, die dir wichtig sind?
Du scheinst bis hierhin gelesen zu haben und das übliche Blabla will ich hier garnicht einfügen. xD
Was ich aber zu sagen habe... du siehst, dass der Charakter sehr frei zu gestalten ist da Val von dir noch garnichts weiß. Dennoch bist du für sie ein wichtiger Part in ihrem Leben bzw wirst es werden. Somit ist die Rolle auch sehr wichtig für sie, somit wäre es doch schön, wenn du Interesse hast, du nicht gleich wieder weg bist. Wie das Verhältnis zueinander ist, würde ich gerne mit dir zusammen klären. Auch wenn du Ideen und Anregungen hast, immer zu, Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich eine Entspannte PB bin und man mit mir über alles reden kann Joaa... sonst hoffe ich das ich dich bald finde und Val sich bald wieder komplett fühlt. ♥






♥ Success is not final, failure is not fatal: it is the courage to continue that counts. ♥


zuletzt bearbeitet 24.11.2022 17:04 | nach oben springen



  ▶ 0 celebrities and 1 paparazzo are seen on the streets.



▶ Walk of Fame: Heute waren 3 Gäste online.

                     
2464 THEMEN &
110344 BEITRÄGE.


▶ Today 0 Celebrities were spotted:




LIVIN' IN A FAMOUS CITY CHEEECK : 179 CELEBRITIES (24.04.2024 01:10).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen